grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Ah aufgewacht und festgestellt das ist echt so passiert..geht's scheissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April 2016 Pfeifenberger konnte auf grund der verletzungen in hälfte eins übrigens nur einen "taktischen" wechsel vornehmen, hatte keine frischen spieler mehr fürs finish. dennoch sind Jacobo & co nach dem 1:2 gelaufen als gäbs kein morgen und haben alles versucht um das X zu holen. diesen willen hab ich bei uns nicht gesehen. irgendwie hat man das gefühl die meisterschaft ist eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2016 Warum? Warum wechsle ich den völlig körperlos spielenden Alar ein? Der stellt zwar den 11.Spieler dar, besetzt auch den Raum, kann dann jedoch keinen Gegenspieler daran hindern diesen Raum zu nutzen... Die Konter waren eigentlich schön heraus gespielt - der Abschluss jedoch in allen Fällen sehr, sehr träge und patschert! Wie gesagt wenn wir unter Zocki jemals einen Titel holen sollten glaube ich an Zukunft an Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. April 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Gehts scheissen Gehts scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. April 2016 Wenn schon DKFG als neuen Fuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Warum? Warum wechsle ich den völlig körperlos spielenden Alar ein? Der stellt zwar den 11.Spieler dar, besetzt auch den Raum, kann dann jedoch keinen Gegenspieler daran hindern diesen Raum zu nutzen... Die Konter waren eigentlich schön heraus gespielt - der Abschluss jedoch in allen Fällen sehr, sehr träge und patschert! Wie gesagt wenn wir unter Zocki jemals einen Titel holen sollten glaube ich an Zukunft an Wunder! Ob körperloser Alar oder körperloser Nutz ist egal. Aber ich bin bei dir, man braucht in so Phasen einen körperlich robusten Spieler der sich voll in die Zweikämpfe haut und dazu Bälle halten kann. Haben wir nicht, ein weiteres Problem unserer bescheidenen Kaderpolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. April 2016 Stellt euch mal vor wir wären 2:1 zurück gelegen und der Gegner spielt so einen konter und wird attackiert wie alar vorm Abschluss. Da würde die Szene zerrissen werden so wie damals gegen Grödig vorm 3:2 aber weils gegen uns war interessierts kaum jemanden dieser Wiener Mafia Verschwörer. Das stimmt, es war ein klarer Elfer - und das wirklich ärgerliche ist wohl das, dass sich Harkam gedacht hat "selbst schuld, wenn er nicht abschließt" (so wie wir es uns heute noch denken) und deshalb nicht gepfiffen hat. Er wird ja wohl hoffentlich nicht sagen, dass er es nicht gesehen hat, er stand ja 10 Meter dahinter. Und: Warum sollte sich Alar fallen lassen, wenn er am Fünfer den Ball einschussbereit vor sich hat? Die Konter waren eigentlich schön heraus gespielt - der Abschluss jedoch in allen Fällen sehr, sehr träge und patschert! Naja - Ich habe mir die Situation heute nochmal angeschaut, Alar ist in Wirklichkeit eine arme Sau. Natürlich kann man das auch verwerten, aber es war auch unnötig schwer, weil der Pass von Kainz schon schlecht war. Er hätte es riskieren können mit dem ersten Kontakt abzuschließen, wollte aber wohl auch ob seiner Verunsicherung auf Nummer sicher gehen und wird dann gefoult. Am Ende bleibt halt übrig, dass er diese Chance vergeben hat, aber in Wirklichkeit war Kainz bei beiden Kontern extrem daran beteiligt, dass wir nicht abschließen konnten. Seine momentane Formschwäche bzw. Unklarheit in den Aktionen (gemeinsam mit Stangl) ist für mich der Schlüssel für die schlechte Phase. Wenn er gut ist, sind wir gut. Wenn er schlecht ist oder fehlt.. das sehen wir eh jede Woche (mit Ausnahme gegen Salzburg) Ob körperloser Alar oder körperloser Nutz ist egal. Aber ich bin bei dir, man braucht in so Phasen einen körperlich robusten Spieler der sich voll in die Zweikämpfe haut und dazu Bälle halten kann. Haben wir nicht, ein weiteres Problem unserer bescheidenen Kaderpolitik Wäre ein Traum gewesen, gestern einen Behrendt auf der Bank zu haben, der im Zentrum Zweikämpfe gewinnt, kopfballstark ist und zur Not auch mal ein Foul macht, wenn es notwendig ist. Das ist nämlich der Spielertyp, den du bei 0:2 bringen musst, um das Spiel nachhause zu bringen. Nicht Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Gestern hatten wir mehr Glück als Verstand. Das Ihr nicht gewonnen habt, grenzt schon an ein Wunder Zum nichtgegebenen Elfer: Normal braucht der Alar nur reinschieben, aber ok er hat angenommen. Dann wurde er von Zündel gefoult und es sollte ein Strafstoß gepfiffen werden. Wir hatten heuer schon 2 Elfer gegen uns (Mattersburg und RB) die keine waren, gestern hatten wir diesbezüglich Riesenglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Versager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. April 2016 Gestern hatten wir mehr Glück als Verstand. Das Glück muss man sich auch erst einmal erarbeiten und erzwingen. Und das war gestern eben der Unterschied zwischen Rapid und WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2016 Ob körperloser Alar oder körperloser Nutz ist egal. Aber ich bin bei dir, man braucht in so Phasen einen körperlich robusten Spieler der sich voll in die Zweikämpfe haut und dazu Bälle halten kann. Haben wir nicht, ein weiteres Problem unserer bescheidenen Kaderpolitik hier wird der wechsel vom alar kritisiert, aber wenn wir die konterchancen verwerten, dann wäre der wechsel kein diskussionsthema geworden. denn trotz alar hatten wir topchancen und es war eine unst diese nicht zu verwerten. hier wird ja nur über alar diskutiert, weil die leute irgendwie barisic für das x die schuld in die schuhe schieben wollen. in wahrheit habens mal wieder die spieler verbockt und das zum x ten mal in der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) ok meines Erachtens waren: Strebinger, Auer, Dibon, Hofmann der Rest schlecht bis unterirdisch Grahovac, Alar und Schwab sind einfach nur eine Frechheit, dafür gibts ned mal eine eigene Kategorie bearbeitet 10. April 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 ok meines Erachtens waren: Strebinger, Auer, Dibon, Hofmann der Rest schlecht bis unterirdisch Grahovac, Alar und Schwab sind einfach nur eine Frechheit, dafür gibts ned mal eine eigene Kategorie Grahovac war gestern gut. Der Meinung sind auch einige andere ASB User. Schaub war gestern auch ganz in Ordnung, vor allem nach hinten hat er sehr brav gearbeitet. Tomi war in der ersten Hälfte auch gut. Hat sich gut ins Pressing eingefügt und teilweise sehr gut die langen Bälle behauptet. Eigentlich war bis zum 1:2 niemand besonders schwach, nur danach begann dann das komplette Nervenflattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1105914672821222&id=192936590785706 Haha dieser konter is eig. Ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts