Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

Gast

Für Mitleid ist das Geschäft aber zu hart. Gerade der Trainer (oder das Trainerteam) muss die Spieler auf 180 bringen vor einem Spiel. Offensichtlich ist der Barisic zu viel Kumpel als Chef.

Was hat denn das Kumpelsein jetzt wieder damit zu tun? Glaubst du weil er der Kumpel der Spieler ist, dreht Kainz lieber zwei Pirouetten um den Trainer zu beeindrucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

der soll ihn reinhauen und fertig.

Alars Unfähigkeit setzt aber nicht die Regeln außer Kraft. Er hat ihn gestoppt, Zündel hat ihn gefoult, das ist ein glasklarer Elfer und Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh ich auch nicht.

Dass Wolfsberg, vor allem daheim, extrem schwer zu bespielen ist, weiß man. Daher hat man sich darauf konzentriert, nix zuzulassen, was bis zum Anschlusstreffer gut funktioniert hat.

Dass die Spieler nach dem Anschusstreffer die Nerven weggehaut und sich bei den Kontern stümperhaft angestellt haben, dagegen kann Zoki nicht viel machen.

Das Spiel davor war ja auch schon sehr schwach.

Tomis Glückstreffer hat uns in die Karten gespielt, ansonsten körperlich wie spielerisch sehr mau.

Dass die Mannschaft unbedingt noch den Titel holen will, hat denke ich niemand gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat denn das Kumpelsein jetzt wieder damit zu tun? Glaubst du weil er der Kumpel der Spieler ist, dreht Kainz lieber zwei Pirouetten um den Trainer zu beeindrucken?

Was ist deiner Meinung nach Schuld an den Leistungen der letzen Monate? Und nein das ist nicht Pech oder Verunsicherung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man soll sich nicht auf den Schiedsrichter ausreden. Mit so einer Leistung hast du dir es nirgends verdient zu gewinnen. Das ist nur noch beschämend, was diese Spieler und auch dieser Trainer aufführen. Schülerbuben ohne Eier sind das. Da gibt's nur wenige, die wirklich den Rapid-Geist in sich tragen. Im Sommer muss ein grober Schnitt her, ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So erbärmlich in etwa dürfte auch die Analyse der letzten Spiele intern ausgefallen sein.

Jo mei hamma halt Pech gehabt. Nächstes mal wieder.

Das große Problem der letzten Spiele war wie auch heute die Chancenauswertung. Keine Ahnung inwiefern man die mit Analysen verbessern kann. Ich bin da eher skeptisch. Die Leistung war auch heute nicht so schlecht. Man hat sich wieder selber geschlagen, indem man gegen einen Gegner der fast das gesamte Spiel lang harmlos war, wieder dumme Tore aus dem Nichts bekommen hat und im Gegenzug selber die größten Chancen fahrlässig vergeben hat. Wie man das trainieren oder durch Analysen lösen kann, würde ich gerne wissen. Meiner Meinung nach hat das sehr viel mit Form und Selbstvertrauen zu tun. Beides haben wir momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.