Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

I've seen better days

"wollen da sein, wenn slzburg schwächelt"

Da müssens den salzburgern schon punkte abziehen, damit dass noch was wird. Vielleicht kann die bundesliga schnell die regeln ändern, dahin dass punkte rückwirkend punkte abgezogen werden, für das nicht einhalten des österreichertopfs

:lol:


Pacult, komm zurück!

trotzdem, nein, nein, nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pacult, komm zurück!

nicht dein ernst

in meinen feuchten träumen kehrt jürgen klopp liverpool den rücken, weil ihm die pl zu wenig challenge ist. er will lieber runter zu einem traditionsverein in einer liga, die taktisch noch rückständiger und wo das spielermaterial so richtig grottig ist. nur das kann eine herausforderung für jürgen klopp sein. da ist ein cl finale nichts dagegen. daher klopft er morgen bei rapid an und verzichtet obendrein auf 90% seiner kohle. dann klingelt immer der handywecker...

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heißt 5 Siege und ein X, Saisonziel kannst schon jetzt als nicht erreicht deklarieren.

Auf jeden Fall. 67 Punkte werden dieses Jahr zum Titel reichen. Nur werden wir nicht auf diese Punktzahl kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Eigentlich würde ich schon gerne vor den Violas landen.

Wir sind jetzt schon seit 5 Spielen sieglos, auf den Schöttel-Wert, der zu seiner Entlassung führte, fehlt nimmer viel.

Nur war da Edlinger Präsident. Unter Krammer wird das nicht passieren. Wir bräuchten Koller. Neben dem Team kann er noch locker einen Verein trainieren. Bei 30% Aufmerksamkeit für Rapid wäre das noch immer eine Qualitätssteigerung gegenüber der Leistung unseres Turnlehrers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mich stört bei diesem Unentschieden vorallem, dass wir zum wiederholten Male einfach zu deppert sind, mit einem einfachen Foul einen schönen Konter zu unterbinden, ganz abgesehen davon, dass wir überhaupt in der 94. min bei 2:1 und eigenem Eckball in diese Situation kommen. Da nehm ich die gelbe mit einem Knicks und einem artigen Danke und hau den spätestens bei der Mittellinie aus den Böcken, und zwar den Wolfsberger und nicht den eigenen Mitspieler - ja, so unsportlich sich das auch anhört, das ist mir völlig egal. Da fehlt es uns als Mannschaft noch an so vielen, das kotzt mich mittlerweile echt an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.