Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

mit beiden händen einen anderen vom ball wegzustoßen ist für mich ein foul.

Absolut. Vor allem, wenn man sich ansieht für welch marginalen Kontakt oft Elfer gepfiffen wird. Zündel ringt Alar mit Einsatz beider Hände nieder - klares Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit beiden händen einen anderen vom ball wegzustoßen ist für mich ein foul.

Beide Hände habe ich nicht gesehen. Alar stoppt sich den Ball sehr schlecht, sodass dieser hinter ihm liegen bleibt. Dann kommt der robuste Kontakt von Standfest. Einzig die Bewegung von Standfest linkem Arm lässt über Elfer diskutieren. Alar war aber zu dem Zeitpunkt bereits eigenverschuldet aus dem festen Stand und dadurch leicht "bewegbar". Ist für mich eine Grauzone, aber keinesfalls eine ganz klare Fehlentscheidung. Der Schiedsrichter muss die Aktion ganzheitlich beurteilen und hat wohl Alars Momentum so bewertet wie eben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Welche Sympathikus fragte im livethread nochmal wann wir das letzte mal ein 2:0 verspielt haben, als wir 2;0 führten?er ist der eigentlich Schuldige...man verschreit so etwas einfach nicht!

flonaldinho war das

beitrag #299

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gerade die zusammenfassung im orf gesehen; also kain gehört ja für seine doppelpirouette an das russische staatsballett verschenkt. 11er-foul an alar .. naja...

gerade die zusammenfassung im orf gesehen; also kain gehört ja für seine doppelpirouette an das russische staatsballett verschenkt. 11er-foul an alar .. naja...

Stimmt,nur darf Schwab nach dem zuspiel von Kainz nicht Schießen sondern nur zum völlig freistehenden Schobi auf rechts passen,der stand nämlich am fünfereck ganz alleine und auch nicht im Abseits.

Habe mir das ganze spiel jetzt angesehen,wir haben nicht besonders gespielt aber clever bis zur 83 min.danach kann man den Sack wieder zumachen,aber was Alar da aufführt ist ja für einen Profi lächerlich,mehr ärgert mich ( nicht die vergebene 1000%) wie er den Ball in der 93 min.beim Corner eck verliert.

Normal mußt du in diesen Spiel minimum 5-6 Tore machen.

Und wegen Zocki,ich kann ihm nur einen V orwurf machen und das ist das er immer wieder Alar bringt denn der ist eher eine Bürde wie eine Hilfe,man braucht doch nur sein <Defensiv verhalten beobachten,er läuft auf den Gegner schnell hin und wenn er ihn erreicht hat stoppt er ab so das er nicht in den Zweikampf gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Beide Hände habe ich nicht gesehen. Alar stoppt sich den Ball sehr schlecht, sodass dieser hinter ihm liegen bleibt. Dann kommt der robuste Kontakt von Standfest. Einzig die Bewegung von Standfest linkem Arm lässt über Elfer diskutieren. Alar war aber zu dem Zeitpunkt bereits eigenverschuldet aus dem festen Stand und dadurch leicht "bewegbar". Ist für mich eine Grauzone, aber keinesfalls eine ganz klare Fehlentscheidung. Der Schiedsrichter muss die Aktion ganzheitlich beurteilen und hat wohl Alars Momentum so bewertet wie eben beschrieben.

Es ist Zündel. Und natürlich sind es beide Hände, eine legt er ihm über die Schulter, mit der anderen stößt er ihn vorne an. (siehe Screenshot)

post-5531-0-25025400-1460317877_thumb.jp

Alar verzögert ein bisschen, Zündel kommt im vollen Lauf und taucht ihn so an, dass er das Gleichgewicht verliert. Es wurde schon für viel weniger Elfer gepfiffen, da gibt es einen ganz klaren, vorsätzlichen Kontakt, Zündel macht gar keinen Versuch zum Ball, will nur Alar aus dem Weg und bringt ihn zu Fall. Ich weiß nicht, was er noch mehr machen müsste, um ein Foul zu begehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit beiden händen einen anderen vom ball wegzustoßen ist für mich ein foul.

War auch ein klares Foul nur muss Alar den Ball nur reinschieben,denn das zuspiel war voll in Ordnung.

Alar bringt schon lange nichts posetives für die Mannschaft,warum da nicht Nutz spiel ist wohl jeden hier ein Rätsel.

Wenn Alar verlängert wird könnens mich gern haben,der gehört zu den Großverdienern und bringt Null,das Geld sollens lieber Kainz und Schaub geben das sie bleiben oder verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist Zündel. Und natürlich sind es beide Hände, eine legt er ihm über die Schulter, mit der anderen stößt er ihn vorne an. (siehe Screenshot)

attachicon.gifwacscr.jpg

Alar verzögert ein bisschen, Zündel kommt im vollen Lauf und taucht ihn so an, dass er das Gleichgewicht verliert. Es wurde schon für viel weniger Elfer gepfiffen, da gibt es einen ganz klaren, vorsätzlichen Kontakt, Zündel macht gar keinen Versuch zum Ball, will nur Alar aus dem Weg und bringt ihn zu Fall. Ich weiß nicht, was er noch mehr machen müsste, um ein Foul zu begehen.

Die bewegten Bilder geben mir da mehr als dieses Standbild, die zweite Hand könnte genauso gut in der Luft sein. Wie gesagt, für mich eine Sache der Bewertung des Momentums. Alar verstolpert den Ball, muss abbremsen, der sicher harte Kontakt passiert zum unglücklichsten Zeitpunkt der Bewegung. So hat es auch der Schiri gesehen. Zündl ist sicher dankbar über die Entscheidung, aber ein zweifelsfreier Elfer ist das für mich einfach nicht.

filipinho wars.

Zu Poden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.