Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich könnt den kainz auch 1 tag danach noch stundenlang mit einen nassen fetzn abwatschn für diesen konter...unfassbar

alar war auch nicht besser. gut es war ein 11er foul, aber warum stoppt sich ein goalgetter ein paar meter vorm tor den ball?

er ist ein linksfuß und stoppt sich den verdammten ball!!!!!!!!!!!!!!!! da haut man drauf und geht jubeln, aber nicht so unser alar. er muss sich jeden ball erst stoppen vor der weiterverarbeitun. gott sei dank habe ich hier gelesen, dass wir mit diesem top stürmer verlängern wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alar war auch nicht besser. gut es war ein 11er foul, aber warum stoppt sich ein goalgetter ein paar meter vorm tor den ball?

Weil der Pass zu schwach, zu spät und auch ein bissl gegen den Lauf gespielt gespielt wurde.

Sicher kann man den auch direkt probieren, aber so, dass er den Ball nur mehr locker reinschieben musste, war's auch nicht und dafür muss man dem Passgeber (Kainz ?) eine ordentliche Mitschuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

alar war auch nicht besser. gut es war ein 11er foul, aber warum stoppt sich ein goalgetter ein paar meter vorm tor den ball?

er ist ein linksfuß und stoppt sich den verdammten ball!!!!!!!!!!!!!!!! da haut man drauf und geht jubeln, aber nicht so unser alar. er muss sich jeden ball erst stoppen vor der weiterverarbeitun. gott sei dank habe ich hier gelesen, dass wir mit diesem top stürmer verlängern wollen

Alles richtig. Aber man darf den Schiri nicht aus der Verantwortung nehmen. Das ist einfach eine absolute Frechheit, so einen Elfer nicht zu pfeifen, wenn das für uns passiert, kriegen Haas, Rinner, Foda und Co einen Instant-Schlaganfall. Der steht zehn Meter mit freier Sicht daneben und schaut zu, wie der letzte Mann in der Nachspielzeit den völlig freistehenden Stürmer ohne Chance auf den Ball niederringt und pfeift nicht. Alar hat das nicht gut gemacht, der Pass war nicht gut, er hätte ihn sich nicht stoppen dürfen, da sind wir uns ja alle einig. Aber für Harkam ist das alles keine Entschuldigung, so ein Fehler muss auch für den Schiedsrichter mal Konsequenzen haben - ist ja auch nicht ganz unerheblich für den Ausgang der Meisterschaft, wenn man derartige Fehlentscheidungen in den letzten Minuten einer solchen Partie trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich musste in der 75. Minute abdrehen, da ich zu einem Treffen mit Freunden musste. Als ich dann zwischendurch den Live-Ticker checkte, war ich schlichtweg fassungslos. Als ich dann heute die letzten 15 Minuten in der Zusammenfassung sah, war ich einfach nur .. hmm .. da fehlen mir echt die Worte dazu...

Die Kombination aus schwacher Chancenauswertung und fehlender Ambition Meister zu werden - während dieser Saison - verärgern mich zunehmens. Und dafür trägt Zocki sicher nicht die Alleinschuld.

Im Sommer muss sich definitiv etwas tun – in der Art und Weise darf es nicht weiter gehen!

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessanterweise wurde bei uns drüben genau das gleiche über Leitgeb gesagt. :lol:

Beide zusammen haben bei Grödig tolle Arbeit geleistet in einem System, das gut justiert war, unter einem Trainer, der etwas kann. Leitgeb bei der Austria kann ich kaum beurteilen, Nutz könnte sicher mehr, als er bis jetzt zeigen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles richtig. Aber man darf den Schiri nicht aus der Verantwortung nehmen. Das ist einfach eine absolute Frechheit, so einen Elfer nicht zu pfeifen, wenn das für uns passiert, kriegen Haas, Rinner, Foda und Co einen Instant-Schlaganfall. Der steht zehn Meter mit freier Sicht daneben und schaut zu, wie der letzte Mann in der Nachspielzeit den völlig freistehenden Stürmer ohne Chance auf den Ball niederringt und pfeift nicht. Alar hat das nicht gut gemacht, der Pass war nicht gut, er hätte ihn sich nicht stoppen dürfen, da sind wir uns ja alle einig. Aber für Harkam ist das alles keine Entschuldigung, so ein Fehler muss auch für den Schiedsrichter mal Konsequenzen haben - ist ja auch nicht ganz unerheblich für den Ausgang der Meisterschaft, wenn man derartige Fehlentscheidungen in den letzten Minuten einer solchen Partie trifft.

ich wollte auch nicht den schlechten schiri in schutz nehmen, der gegen ende eigentlich jede kleinigkeit gegen rapid gepfiffen hat, sondern wieder mal aufzeigen wie unfähig alar mittlerweile ist und trotzdem immer wieder im kader steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide zusammen haben bei Grödig tolle Arbeit geleistet in einem System, das gut justiert war, unter einem Trainer, der etwas kann. Leitgeb bei der Austria kann ich kaum beurteilen, Nutz könnte sicher mehr, als er bis jetzt zeigen durfte.

Nutz hat ja auch schon bei uns gezeigt was er alles drauf hat. Sein Freistoßtor gegen Altach und die zwei Assists gegen den WAC waren sehr gut. Sowas kann sonst nur SHFG oder evtl. Kainz bei uns.

Völlig unverständlich wieso der so selten spielen darf, müsst eig mindestens der Einwechselspieler fürn Steff sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn ich mir jetzt den Zorn oder das Unverständnis vieler zuziehe, aber alle die behaupten man (alar) braucht da einfach nur den Fuß hinhalten und das ist hundert prozentig ein Tor vergessen einfach das a) der Pass oasch war und sich der Ball verspringen und somit irgendwo hingehen kann. B) es einfach Foul war. mehr foul geht gar nicht mehr da ist es dann immer schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz hat ja auch schon bei uns gezeigt was er alles drauf hat. Sein Freistoßtor gegen Altach und die zwei Assists gegen den WAC waren sehr gut. Sowas kann sonst nur SHFG oder evtl. Kainz bei uns.

Völlig unverständlich wieso der so selten spielen darf, müsst eig mindestens der Einwechselspieler fürn Steff sein.

Außer den Standards war seine Leistung abe bisher alles andere als brauchbar und deshalb hat man ihn unmittelbar infolge oft auch zurecht nicht mehr am Feld gesehen (und ja das würde auch auf andere zuteffen). Naryas Ausführung und Einschätzung von Nutz mag durchaus stimmen, nur hat er davon bisher nichts gezeigt. Von theoretisch vorhandenen Fähigkeiten hat niemand was. Und bei Nutz zeigt sich eben zunehmends dasselbe wie bei Leitgeb bei der Austria, bei kleinen Klubs lässt es sich wesentlich einfacher spielen. Bei einem größeren Klub reicht es dann halt dann oft doch nicht.

Aber ja narya, ich hoffe Nutz schafft den Turnaround und schafft irgendwann mal rapidwürdige Leistungen abzurufen und zumindest die von dir prophezeiten Fähigkeiten tatsächlich auch in der Praxis zu zeigen. Wäre ja uns ja nur zu wünschen. Aktuell darf man dies aber doch anzweifeln.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomi war bis auf das Tor unsichtbar. Nichts war von einem Wandspieler zu sehen, der Bälle hält buw. prallen lässt.

Grahovac mit teils furchtbaren Fehlpässen wie auch Schwab. kann sein dass er gut für seine Verhältnisse war, das ist aber immer noch zu wenig für einen Klub wie Rapid.

Schaub war ok hast Recht. Schobesberger in solch einer Spielhistorie in der 89. zu bringen grenzt an Genialität

Ich hoffe für dich dass du das Spiel gestern nicht gesehen hast, Grahovac hat als eigentlich einziger gestern vor allem körperlich dagegen gehalten und war Defensiv der Anker - auch offensiv mit teils guten Lösungen - negativ sind mir nur ein unnötiger Fehlpass und ein Foul aufgefallen. Aber Graho muss einfach immer schlecht sein.

Genauso wie Tomi, der hat in HZ1 eig sehr gut gespielt (Hz2 wars dann leider nix mehr) - gut angepresst und damit 2 mal grobe Fehler provoziert (einen davon hätte Shfg nutzen müssen - einen er selbst) und ja, auch als gut Wandspieler zu sehen mit einer ganz feinen Technik, hat durch dass nachrücken der anderen Mitspieler ermöglicht, passt eig besser zum System Barisic als Jelic - aber das Alter tut da leider sein übriges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur häufen sich die WENNs mittlerweile halt. Wenn... in Altach, gegen Ried, im Happel gegen Salzburg, zwei Mal gegen die Admira, zwei Mal gegen Valencia, gestern gegen den WAC. Die WENNs sind zu viele, als dass man nicht (auch) den Trainer dafür zur Verantwortung ziehen müsste.

Vollkommen richtig. Sehr lange war ich grundsätzlich positiv gegenüber Zoki eingestellt. Gerade weil ich die Hoffnung hatte, dass er einer ist, der aus Fehlern lernen kann. Es passiert aber leider nicht und nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gerade die zusammenfassung im orf gesehen; also kain gehört ja für seine doppelpirouette an das russische staatsballett verschenkt. 11er-foul an alar .. naja...

Das tut nicht so weh wie die 3 Konterchancen, die fahrlässig vergeben wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der hervorrangenden Ausgangssituation im Spiel ist es zwar etwas müßig es zu erwähnen, aber gegen Ende hat der Schiedsrichter nur mehr für WAC und gegen Rapid gepfiffen. Er wollte das X genauso wie der WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gerade die zusammenfassung im orf gesehen; also kain gehört ja für seine doppelpirouette an das russische staatsballett verschenkt. 11er-foul an alar .. naja...

Seh da immer noch kein Foul. Auch keinen schlechten Pass von Kainz. Ein Alar mit Selbstbewusstsein macht den ohne Wenn oder Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.