Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

Postinho

Der Neubau ist aktuell ein Fluch. Man hat mit ihm den Neubau begonnen, man wird ihn im neuen Stadion auf der Trainerbank beginnen. Ohne den Neubau wäre er schon längst freigestellt.

Aha, und was hat zoki mit dem neubau zu tun? Von mir aus könnte man ihn freistellen und auf der baustelle weiterarbeiten lassen. Sind ja jetzt einige sessel zum montieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mit Pacult auch nicht viel anfangen. Klar ist er im Vergleich zu Zoki wesentlich erfolgreicher gewesen bei uns, aber damals habe ich mir sehr gewünscht, dass er geht. Ich kann mich noch gut erinnern, dass das Fass übervoll war und er auch eine ziemlich kaputte Mannschaft hinterlassen hat.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ahhhhhhhhh deswegen RAPID - VIERTELSTUNDE, weil man da noch die sicher geglaubten Siege verspielt. :D

Sorry, aber ich brauch was zum Lachen nach der genialen Vorstellung der unsrigen gegen "who the fuck is grödig?"

Aber hab so das Gefühl, das Derby geht an Euch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Alar noch glücklich wird. Es gibt zwar nicht viele österreichische Alternativen, aber wie lange wollen wir ihn noch mitschleppen?

Schade das man Zulj wohl nicht bekommen wird, aber der würd viel eher in unser "System" passen und ist vermutlich der Spieler mit österreichischem Pass, der uns am ehesten helfen könnte und den wir auch zahlen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Aha, und was hat zoki mit dem neubau zu tun? Von mir aus könnte man ihn freistellen und auf der baustelle weiterarbeiten lassen. Sind ja jetzt einige sessel zum montieren.

War als Spieler in einem Pokalfinale, verdienter Rapidler, will man so kurz vor der Eröffnung eben nicht rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dümmer geht's nimma. Unfassbar

Bin so angefressen

Irrtum, siehe Holzhauser und Rotpuller.

Ich muss auch schmunzeln wenn ich die Alar Chance jetzt gleich nochmal in der Zusammenfassung sehe :D

Heuer streiten wir uns echt mit der Austria um den Titel der blödesten Mannschaft ... unfassbar was wir heute (heuer) liegen gelassen haben und dann hinten so blöd herumtun die letzten 10 Minuten

Da liegen wir aktuell in Führung. :facepalm:

Irgendwie einen Derby Sieg und dann Saison Ende

Sehe ich auch so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Stellt euch mal vor wir wären 2:1 zurück gelegen und der Gegner spielt so einen konter und wird attackiert wie alar vorm Abschluss. Da würde die Szene zerrissen werden so wie damals gegen Grödig vorm 3:2 aber weils gegen uns war interessierts kaum jemanden dieser Wiener Mafia Verschwörer.

Aber im Endeffekt war das 2:2 verdient. Arroganz und selbstgefälligkeit gehört nun mal bestraft. Hab mich schon beim Stand von 2:0 maßlos über viele unmotivierte Fehlpässe ärgern müssen. Solche machen wir schon das gesamte Frühjahr nur haben wir die ersten fünf runden viel Glück gehabt und einige Male auch unverdient gewonnen. Hat ja oft genug geheißen: wennst so gewinnst wirst Meister....anscheinend haben die Spieler das auch geglaubt und gedacht mit halbgas geht's auch.

Hätte so eine geile Saison werden können, wenn ich an ajax zurück denke, welche Hoffnungen dass geweckt hat. Es ist jetzt was zerbrochen in mir und diese Mannschaft kann dass glaub ich nicht mehr reparieren....

bearbeitet von Markus_19_87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.