Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

Gast

Mich stört bei diesem Unentschieden vorallem, dass wir zum wiederholten Male einfach zu deppert sind, mit einem einfachen Foul einen schönen Konter zu unterbinden

Stangl hat doch beinhart den eigenen Mitspieler von den Beinen geholt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die leistung nach dem 1:0 und bis zum 2:1 war ok. nicht berauschend, aber solide. eine superpartie war's aber bei gott nicht, bis zum sehr glücklichen 1:0 warend die hosen gestrichen voll und der wac klar besser. und die parodie einer fussballmannschaft, die wir nach dem anschlußtor gegeben haben, hab ich mir garantiert eingebildet - sowas lächerliches kann's in echt gar nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die leistung nach dem 1:0 und bis zum 2:1 war ok. nicht berauschend, aber solide. eine superpartie war's aber bei gott nicht, bis zum sehr glücklichen 1:0 warend die hosen gestrichen voll und der wac klar besser. und die parodie einer fussballmannschaft, die wir nach dem anschlußtor gegeben haben, hab ich mir garantiert eingebildet - sowas lächerliches kann's in echt gar nicht geben.

Hast du nicht, nach dem Gegentor haben wir gar nix mehr zusammengebracht und einfach nur zugeschaut. Gegen eine gute Mannschaft verlierst du das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar auch nicht dafür pacult zurück zu holen, aber wieso ist er hier so unbeliebt?

ich nehme an weil er zu red bull gegangen ist. außerdem war er seither ja nicht gerade erfolgreich, aber unter ihm wars natürlich schon eine ganz andere rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin zwar auch nicht dafür pacult zurück zu holen, aber wieso ist er hier so unbeliebt?

glaub, das hat nix mit beliebtheit zu tun. er ist heute einfach auf einem niveau, das wir uns niemals antun dürfen. schon gar nicht wenn wir dinge wie "top50" in den mund nehmen.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich kenn außer uns echt keine Mannschaft auf der Welt, die dieses Spiel nicht gewinnt. Wie geht das, verdammt nochmal? Dass nämlich ALLE so versagen: Dass Tomi das 1 gegen 1 gegen den Tormann vergibt. Dann Hofmann auch. Dass Jelic den Kopfball an die Latte setzt. Schaub den Nachschuss fünf Meter drüber haut. Sonnleitner den Flankenball genau zu Ouedraogo köpft. Alar den Ball nicht mit dem ersten Kontakt verwertet. Kainz den Konter vertändelt. Schwab und Grahovac beim Corner viel zu offensiv stehen. Stangl und Dibon sich beim Konter gegenseitig aus dem Spiel nehmen und Auer den einzigen Gegenspieler im Strafraum völlig alleine lässt.

Jeder einzelne Spieler (außer Strebinger, der hatte ja außer den Toren keinen einzigen Ball zu halten) hat seinen Beitrag zu diesem Ergebnis geleistet.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenn außer uns echt keine Mannschaft auf der Welt, die dieses Spiel nicht gewinnt. Wie geht das, verdammt nochmal? Dass nämlich ALLE so versagen: Dass Tomi das 1:1 gegen den Tormann vergibt. Dann Hofmann. Dass Jelic den Kopfball an die Latte setzt. Schaub den Nachschuss fünf Meter drüber haut. Sonnleitner den Flankenball genau zu Ouedraogo köpft. Alar den Ball nicht mit dem ersten Kontakt verwertet. Kainz den Konter vertändelt. Schwab und Grahovac beim Corner viel zu offensiv stehen. Stangl und Dibon sich beim Konter gegenseitig aus dem Spiel nehmen und Auer den einzigen Gegenspieler im Strafraum völlig alleine lässt.

Jeder einzelne Spieler (außer Strebinger, der hatte ja außer den Toren keinen einzigen Ball zu halten) hat seinen Beitrag zu diesem Ergebnis geleistet.

Ich verstehe es auch nimmer wie so etwas möglich ist.

Aber Rapid schafft es schon ganze Saison tote wieder zu beleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin zwar auch nicht dafür pacult zurück zu holen, aber wieso ist er hier so unbeliebt?

Einziger denkbarer österreichischer Kandidat wäre meiner Meinung nach Oliver Lederer. Aber spielt eh keine Rolle, da Barisic ganz bestimmt nicht entlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Vorsprung auf die austria ausgebaut und morgen leistet uns admira schützenhilfe :)

Kann mir nicht vorstellen das die Admira einen Punkt mitnimmt. Aber wäre sowieso egal, da wir sicher noch einen Ausrutscher garantiert haben. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Einziger denkbarer österreichischer Kandidat wäre meiner Meinung nach Oliver Lederer. Aber spielt eh keine Rolle, da Barisic ganz bestimmt nicht entlassen wird.

Der Neubau ist aktuell ein Fluch. Man hat mit ihm den Neubau begonnen, man wird ihn im neuen Stadion auf der Trainerbank beginnen. Ohne den Neubau wäre er schon längst freigestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.