Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

Postinho

Der Trainer ist zwar verantwortlich für die Ergebnisse, aber bei solchen Szenen wie in den letzten Wochen tut er mir auch ein bisschen leid.

Für Mitleid ist das Geschäft aber zu hart. Gerade der Trainer (oder das Trainerteam) muss die Spieler auf 180 bringen vor einem Spiel. Offensichtlich ist der Barisic zu viel Kumpel als Chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wie kann man eigentlich aus 10 Metern Entfernung den Elfer an Alar nicht pfeifen?

Bei allem Unvermögen heute unsererseits ist das eine unfassbar krasse und spielentscheidende Fehlentscheidung.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für den Strebi ärgert mich das immer maßlos. Kann als Goalie wenig bis gar nix dafür und ist dank seiner Vorderleute immer machtlos. Mit konzentrierteren Abwehrspielern hätte jeder längst von einer enormen Leistungssteigerung im Frühjahr gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht.

Dass Wolfsberg, vor allem daheim, extrem schwer zu bespielen ist, weiß man. Daher hat man sich darauf konzentriert, nix zuzulassen, was bis zum Anschlusstreffer gut funktioniert hat.

Dass die Spieler nach dem Anschusstreffer die Nerven weggehaut und sich bei den Kontern stümperhaft angestellt haben, dagegen kann Zoki nicht viel machen.

ist ja auch Schwachsinn. Das war eigentlich perfekt gespielt bis zu diesem dummen ersten Gegentor. WAC hatte nur eine enzige Halbchance bis dahin, die waren eigentlich schon tot. Was danach passierte war wahnsinn und die vergebenen Punkte gehen weder auf Trainer noch auf die Mehrheit des Teams sondern einzig und allein an unsere Stürmer. Das Kunstwerk von Alar war schon erste Sahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich aus 10 Metern Entfernung den Elfer an Alar nicht pfeifen?

Bei allem Unvermögen heute unsererseits ist das eine unfassbar krasse und spielentscheidende Fehlentscheidung.

Das is doch bitte scheissegal! Der muss den deppaten Ball nicht stoppen sondern mit der ersten Berührung hinter die Linie bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Wir hatten genügend Chancen in den letzten 5 Spielen um 12 statt 2 Punkte zu machen. Momentan klebt jedem die Scheisse am Fuß (und inzwischen auch schon am Hirn), das hat man auch heute wieder gemerkt. Jelic mit dem Kopfball an die Latte, Hofmann läuft seelenruhig auf den Torhüter zu und vergibt, letzte Woche trifft er zweimal die Stange gegen Salzburg... Alar stoppt sich fünf Meter vor dem Tor lieber noch den Ball anstatt zu schießen, wird dann sogar gefoult ohne dass es einen Elfer gibt. Kainz hat plötzlich auch kein Selbstvertrauen mehr und dreht lieber zwei Pirouetten im gegnerischen Strafraum anstatt den Torabschluss zu suchen. Und beim 2:2 verlieren wir zuerst den Ball an der gegnerischen Eckfahne (!!!) und dann grätschen sich auch noch 2 Spieler gegenseitig um und öffnen den Raum für den WAC. Unglaublich. Der Trainer ist zwar verantwortlich für die Ergebnisse, aber bei solchen Szenen wie in den letzten Wochen tut er mir auch ein bisschen leid.

So erbärmlich in etwa dürfte auch die Analyse der letzten Spiele intern ausgefallen sein.

Jo mei hamma halt Pech gehabt. Nächstes mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin ja einer der schnell den zoki Kritisiert aber heute tut er mir richtig leid. Es fehlt in dieser Mannschaft eindeutig an Männern mit Eiern. Heutzutage ist es nur mehr wichtig das die Frisur gut sitzt und man so schnell wie möglich ins Ausland wechseln kann. Wie man diese 2 Konter Chancen nicht nutzen kann ist mir ein Rätsel

barisic selbst hat doch keine eier. unschlüssig, zauderhaft, zu wenig vorbereitet, die angst vor der eigenen courage. wie einer, der sich irgendwo verrannt hat. so kommt mir barisic oft vor. und so, wie er mir vorkommt, spielt die mannschaft auch. alles nur mit pech zu begründen, ist zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.