Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum heute alle so auf barisic draufhauen ist unverständlich.....heute war das einfach dumm von der mannschaft! Man hätte das spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden müssen

Versteh ich auch nicht.

Dass Wolfsberg, vor allem daheim, extrem schwer zu bespielen ist, weiß man. Daher hat man sich darauf konzentriert, nix zuzulassen, was bis zum Anschlusstreffer gut funktioniert hat.

Dass die Spieler nach dem Anschusstreffer die Nerven weggehaut und sich bei den Kontern stümperhaft angestellt haben, dagegen kann Zoki nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wie geht's jetzt eigentlich mit Alar weiter?Vertrag läuft aus und man hört nix.Will et bleiben oder nicht,will Rapid dass er bleibt oder nicht,geht er fix oder nicht?

Wenn auch nur IRGEND JEMAND bei Rapid daran denkt, einen Alar zu verlängern, dann versteh ich echt die Welt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir hatten genügend Chancen in den letzten 5 Spielen um 12 statt 2 Punkte zu machen. Momentan klebt jedem die Scheisse am Fuß (und inzwischen auch schon am Hirn), das hat man auch heute wieder gemerkt. Jelic mit dem Kopfball an die Latte, Hofmann läuft seelenruhig auf den Torhüter zu und vergibt, letzte Woche trifft er zweimal die Stange gegen Salzburg... Alar stoppt sich fünf Meter vor dem Tor lieber noch den Ball anstatt zu schießen, wird dann sogar gefoult ohne dass es einen Elfer gibt. Kainz hat plötzlich auch kein Selbstvertrauen mehr und dreht lieber zwei Pirouetten im gegnerischen Strafraum anstatt den Torabschluss zu suchen. Und beim 2:2 verlieren wir zuerst den Ball an der gegnerischen Eckfahne (!!!) und dann grätschen sich auch noch 2 Spieler gegenseitig um und öffnen den Raum für den WAC. Unglaublich. Der Trainer ist zwar verantwortlich für die Ergebnisse, aber bei solchen Szenen wie in den letzten Wochen tut er mir auch ein bisschen leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wir sind jetzt schon seit 5 Spielen sieglos, auf den Schöttel-Wert, der zu seiner Entlassung führte, fehlt nimmer viel.

Kannst du vergessen, die Saison macht er ganz sicher fertig, und auch nächste wird er anfänglich auf der Bank sitzen.

Erst wenn wir nächste Saison so anfangen wie wir jetzt spielen wird es eng für den Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar. Wir haben die Partie dominiert wie selten dort. Unglaublich was Alar, Jelic und zuvor bereits Schaub und Hofmann vor dem Tor fabrizieren. Da muss es mindestens 5:1 stehen. ich kann es gar nicht glauben und war schon am schreiben wie gut heute im Kollektiv gespielt wurde und dann sowas. Wahnsinn meine Herren. Wiedermal sind unsere Stürmer für dieses Punkteverschenken verantwortlich, sowas darf es nicht geben auf diesem Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ja einer der schnell den zoki Kritisiert aber heute tut er mir richtig leid. Es fehlt in dieser Mannschaft eindeutig an Männern mit Eiern. Heutzutage ist es nur mehr wichtig das die Frisur gut sitzt und man so schnell wie möglich ins Ausland wechseln kann. Wie man diese 2 Konter Chancen nicht nutzen kann ist mir ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unfassbar. Wir haben die Partie dominiert wie selten dort. Unglaublich was Alar, Jelic und zuvor bereits Schaub und Hofmann vor dem Tor fabrizieren. Da muss es mindestens 5:1 stehen. ich kann es gar nicht glauben und war schon am schreiben wie gut heute im Kollektiv gespielt wurde und dann sowas. Wahnsinn meine Herren. Wiedermal sind unsere Stürmer für dieses Punkteverschenken verantwortlich, sowas darf es nicht geben auf diesem Level.

Naja Alar und Kainz sind nicht wirklich Stürmer bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir hatten genügend Chancen in den letzten 5 Spielen um 12 statt 2 Punkte zu machen. Momentan klebt jedem die Scheisse am Fuß (und inzwischen auch schon am Hirn), das hat man auch heute wieder gemerkt. Jelic mit dem Kopfball an die Latte, Hofmann läuft seelenruhig auf den Torhüter zu und vergibt, letzte Woche trifft er zweimal die Stange gegen Salzburg... Alar stoppt sich fünf Meter vor dem Tor lieber noch den Ball anstatt zu schießen, wird dann sogar gefoult ohne dass es einen Elfer gibt. Kainz hat plötzlich auch kein Selbstvertrauen mehr und dreht lieber zwei Pirouetten im gegnerischen Strafraum anstatt den Torabschluss zu suchen. Und beim 2:2 verlieren wir zuerst den Ball an der gegnerischen Eckfahne (!!!) und dann grätschen sich auch noch 2 Spieler gegenseitig um und öffnen den Raum für den WAC. Unglaublich. Der Trainer ist zwar verantwortlich für die Ergebnisse, aber bei solchen Szenen wie in den letzten Wochen tut er mir auch ein bisschen leid.

Und das wird besser wenn man 2 Monate Pause macht und mit 2 neuen weitermacht

?

Da ist doch ein grundlegendes Problem vorhanden der Trainer kann seine Lieblinge nicht so einstellen wie es sich gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

. Wiedermal sind unsere Stürmer für dieses Punkteverschenken verantwortlich, sowas darf es nicht geben auf diesem Level.

Ich gebe zu, dass ich nichts von dem Spiel gesehen hab, aber das ist mir dann doch etwas zu einfach, vor allem wenn man zwei Tore kassiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.