Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Danke für nichts. Zum xten mal in dieser Saison.

Sich in der 94. Minute einen Konter einzufangen ist ein starkes Stück. Ein 2:0 auswärts zu vergeigen auch.

Niemals darf so etwas passieren, niemals darf man solche Chancen stümperhaft vergeben, niemals darf man die Ecke am Schluss so spielen.

Ich fasse es immer noch nicht wie man einmal mehr Alar für Hofmann bringen kann. Das ist nur mehr skandalös, sorry.

Mir stehts bis zum nicht vorhandenen Scheitel

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was schon seit langer Zeit auffällt. Jedes Mal wenn Hofmann ausgewechselt wird, geht danach komplett die Ordnung am Spielfeld verloren. Die meisten Spieler haben nicht die Qualität, die eine Rapid-Mannschaft braucht. Müllers Transferpolitik ist grandios gescheitert dieses Jahr und was ich von Zoki halte, sollte schon lange hier im Forum bekannt sein ...

Schwab kann alleine halt das Spiel nicht ordnen, dazu braucht er Petsos und/oder Hofmann. Dieses Phänomen werden wir jetzt jede Woche bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar bitte nie wieder. Wie kann der Zoki so deppert sein und den immer noch einwechseln? Der verscheisst jede Situation in dem verfickten Spiel! Anstatt dass wir eine 2:0-Führung locker heimspielen oder das 3:0 machen so ein verfickter Scheissdreck gegen den unnedigen Bauernverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.