[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich befürchte das Bjelica mit seinen Aussagen zur Austria einfach Recht hatte.

Es krankt in vielerlei Hinsicht, die letzten 5 Jahre sind wir mit Ausnahme der Stöger Saison einfach ein Niemand in Österreich....

Unser jetziger Kader ist um nichts Besser als die 3-4 Vereine hinter uns.

Wenn man sich unser Restprogramm ansieht muss man wirklich noch um Platz 3 Zittern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und du glaubst Beschimpfungen machen es besser? Natürlich war das ein skandalöser Fehler, aber so etwas muss anders aufgearbeitet werden als mit stammtischphrasen.

Geh bitte... War ja nur eine Frage der Zeit bis er wieder so einen Fehler macht indem er ein Dribbling in gefährlicher Zone startet. Ist ja nicht das erste mal also hätte man es auch Abseits des Stammtisches aufarbeiten können. Das hat uns den Sieg oder zumindest das Remis gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich befürchte das Bjelica mit seinen Aussagen zur Austria einfach Recht hatte.

Es krankt in vielerlei Hinsicht, die letzten 5 Jahre sind wir mit Ausnahme der Stöger Saison einfach ein Niemand in Österreich....

Unser jetziger Kader ist um nichts Besser als die 3-4 Vereine hinter uns.

Wenn man sich unser Restprogramm ansieht muss man wirklich noch um Platz 3 Zittern......

Wurscht Platz 4 genügt für den EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Na er hat recht. Mit Ausnahme der stögersaison sehen wir seit sechs Jahren gar nichts

wobei einer der auch in der stöger saison nur negativ gepostet hat zu vernachlässigen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Katastrophe sind eher die angeblichen "Fans", die immer die Goschen hier groß aufreißen u es nicht mal der Mühe wert finden, ins Stadion zu kommen!

Diesen Scheißdreck der da Woche für Woche zelebriert wird schau ich mir sicher ned Live an. Und das seit Jahren. Da hab ich echt besseres zu tun als denen meine Zeit und mein Geld zu opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mag sein. Und weiter? Was ist die Konsequenz daraus? Austria Wien ist trotzdem der geilste Klub auf der Welt. Wenn es nicht passt, kann sich ja gerne einen neuen Klub suchen!

Du hast absolut Recht. Jeder von uns ist Mörder angepisst. Aber was sollen wir tun? Diese Schimpferein hier unter der Gürtellinie sind noch schlimmer als die Leistung selbst...

Deine ach so super-tolles "guter-Fan-schlechter-Fan" getrolle nervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diesen Scheißdreck der da Woche für Woche zelebriert wird schau ich mir sicher ned Live an. Und das seit Jahren. Da hab ich echt besseres zu tun als denen meine Zeit und mein Geld zu opfern.

Und genau solche Leute wie dich braucht bei der Wiener Austria niemand!außer von den Ferne deppat reden,schreiben,nörgeln kannst nix! Also bitte halt dich in Zukunft in Betreff "AUSTRIA WIEN" zurück :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Diesen Scheißdreck der da Woche für Woche zelebriert wird schau ich mir sicher ned Live an. Und das seit Jahren. Da hab ich echt besseres zu tun als denen meine Zeit und mein Geld zu opfern.

Welch Wunder das du Kasperl nie im Stadion bist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und genau solche Leute wie dich braucht bei der Wiener Austria niemand!außer von den Ferne deppat reden,schreiben,nörgeln kannst nix! Also bitte halt dich in Zukunft in Betreff "AUSTRIA WIEN" zurück :-)

:lol:

Du klana Held du. War 15 Jahre jedes Spiel auf der Fantribüne lauthals am anfeuern. Mir reichts. Außerdem hab ich wichtigeres zu tun als mich Woche für Woche verarschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja ganz super toll. Hoffen wir dass wir wenigstens durchs Hintertürl in den EC kommen. Sehr sinnig. Vorallem was wir mit unseren tollen Leistungen dann dort alles reichen können... :nein:

Mit neuen Spielern würde ich schon gerne im ec spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.