[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

Weltklassekicker

:lol:

Du klana Held du. War 15 Jahre jedes Spiel auf der Fantribüne lauthals am anfeuern. Mir reichts. Außerdem hab ich wichtigeres zu tun als mich Woche für Woche verarschen zu lassen.

Gratuliere!ich trau mich wetten ich bin größer als du!:-) im asb wirsd du doch Tag ein Tag aus verarscht!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Deine ach so super-tolles "guter-Fan-schlechter-Fan" getrolle nervt...

Kannst du endlich aufhören mich zu zitieren?! Du bist weder ein guter noch ein schlechter Fan. Du bist einfach nur ein Trottel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 punkt und Null Tore gegen WAC, Altach und Grödig, davon 2 mal daheim !!! Das geht absolut NICHT...das ist nicht zu akzeptieren, das ist Wahnsinn. Kader hin Kader her, Krise hin Krise her. Unfassbar. Wir sind tief in der Kiste.

Die Gretchenfrage heute : Was hat Swete geschluckt ???? Wieder einmal macht ein Gegnertormann sein "Spiel des Jahres" im Horr...wir haben gut gespielt, dynamisch, Chancen gehabt .... Grödig war weg, nirgends. Das der Swete alles (!) hält, das ist Pech

Aber dieser Fehler darf Holzhauser nicht passieren. Wahnsinn....was hat der, verdammt noch einmal im Strafraum überhaupt zu suchen ?????

Überhaupt ist er defensiv eine stetige Gefahrenquelle, ich bleibe dabei er ist KEIN DM Spieler...niemals und das wird er auch nicht, er ist ein OM Spieler. Holzhauser kann keine Gegner stoppen, er wird ständig überspielt- der Fehler allerdings ist unverzeihlich. In einer Jugendmannschaft gibts dafür eine Watschn. Er hat die gesamte Mannschaft damit runtergezogen und hat uns eine heiße Endphase beschert....er hat uns das Spiel gekostet.

Aber was soll man tun ? Ihn kreuzigen ? Ihn nicht mehr aufstellen ? Er weiß es wohl selber am besten.

FINK (von dem ich immer noch überzeugt bin) müsste reagieren bzw nachdenken...ob er ihn nicht doch woanders aufstellen soll und Vukojevic seinen Part spielen lassen soll oder ,noch besser Windblichler als 6er (SEINE Position bei Admira) aufstellt und Holzhauser zentral im OM wo er, wie ich glaube, besser als Kehat wäre

Almer hat gesagt, wir haben es durch "Überheblichkeit" verspielt....das trifft es wohl leider sehr genau

Danke WAC....Austria WAC Elementar .... Ole....Heimo for Austria Coach haha ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wurscht Platz 4 genügt für den EC.

Leider ist in unserer aktuellen Form auch der 4. Platz alles andere als sicher. Die Admira ist uns ohnehin auf den Fersen und auch Graz kommt langsam aber sicher in Form. Und in der letzten Partie haben wir wiedermal die Grazer :facepalm:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Do red da richtige :laugh:

Aber bitte per pn weiter wennst noch länger lästig sein willst.

So. Wo ist die "Schönredner-Partie"?

Wer redet was schön?fakt ist die niederlage,aber auf Eigene Spieler hinpeckn geht GAR NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und der nächste. War schon oft genug dort du Held du. Wie gesagt, 15 Jahre eigentlich jedes Heimspiel und Away auch die Hälfte im Stadion...

Für dich wäre es auch besser, wenn du gar nicht mehr ins Stadion gehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kannst du endlich aufhören mich zu zitieren?! Du bist weder ein guter noch ein schlechter Fan. Du bist einfach nur ein Trottel!

Bitter wenn der eigene Verein nur mehr scheisse leistet und man sich an anderen abreagieren muss ums irgendwie verkraften zu können. Zu blöd das jc nix dafür kann, hh und co aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.