[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dieser arrogante Typ hat sich genau DAS verdient. Schleichen sollen sich diese Ausschusskicker. Für diesen Orschkick seit 3 Saisonen soll man noch ins Stadion gehen? Ernsthaft jetzt?

Und du glaubst Beschimpfungen machen es besser? Natürlich war das ein skandalöser Fehler, aber so etwas muss anders aufgearbeitet werden als mit stammtischphrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ein ganz besonderes herzliches Dankeschön an Holzhauser....würde ich jetzt dass schreiben was ich über ihn schreiben möchte.....würde ich wohl gesperrt werden.....und das ist mir der Typ aber ned mal annähernd wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was mich heute so enttäuschte, und auch Trainer-Sache ist, war gar nicht so sehr die spielerische Leistung (wie sonst oft), sondern die Reaktion nach dem 0:1. Die Körpersprache danach, die Reaktion, der sichtbare Schock, aus dem man nicht mehr rauskam. Ich hatte davor ein positives Gefühl, nach dem 0:1 aber nicht mehr den Eindruck, dass man das drehen könnte.

edit: und dieser Fehler passt irgendwie zu Holzhauser und seinem Auftreten. Genauso wie sein Interview danach. :nein:

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

keine minute bis jetzt gesehen. aus berufl. gründen spiel aufgenommen. lohnt es reinzuschauen oder soll ich gleich löschen und das ergebnis einfach so als gegeben ansehen?

Die erste Halbzeit war nahezu grandios. Danach kannst abdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dieser arrogante Typ hat sich genau DAS verdient. Schleichen sollen sich diese Ausschusskicker. Für diesen Orschkick seit 3 Saisonen soll man noch ins Stadion gehen? Ernsthaft jetzt?

Stimmt. So treibt man ihn zu Höchstleistungen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Was mich heute so enttäuschte, und auch Trainer-Sache ist, war gar nicht so sehr die spielerische Leistung (wie sonst oft), sondern die Reaktion nach dem 0:1. Die Körpersprache danach, die Reaktion, der sichtbare Schock, aus dem man nicht mehr rauskam. Ich hatte davor ein positives Gefühl, nach dem 0:1 aber nicht mehr den Eindruck, dass man das drehen könnte.

edit: und dieser Fehler passt irgendwie zu Holzhauser und seinem Auftreten. Genauso wie sein Interview danach. :nein:

ich hätt überhaupt schon in der pause einen 2.stürmer gebracht, wenn man gesehen hat wie kehat in der luft hing hz1 und eigentlich vorn ein zweiter stürmer gefehlt hat um die abwehrreihe zu beschäftigen. aktion > reaktion, da versteh ich fink nicht. Und holzhauser würd´ich gerne den rest der saison auf der bank sehen, prokop kann nicht wesentich mehr anrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und du glaubst Beschimpfungen machen es besser? Natürlich war das ein skandalöser Fehler, aber so etwas muss anders aufgearbeitet werden als mit stammtischphrasen.

Du hast recht, aber weist schon das wir zu Hause gg den Letzten gespielt haben, der 2 Pkt aus den

letzten 11 Spielen gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Na er hat recht. Mit Ausnahme der stögersaison sehen wir seit sechs Jahren gar nichts

Mag sein. Und weiter? Was ist die Konsequenz daraus? Austria Wien ist trotzdem der geilste Klub auf der Welt. Wenn es nicht passt, kann sich ja gerne einen neuen Klub suchen!

Du hast recht, aber weist schon das wir zu Hause gg den Letzten gespielt haben, der 2 Pkt aus den

letzten 11 Spielen gemacht hat!

Du hast absolut Recht. Jeder von uns ist Mörder angepisst. Aber was sollen wir tun? Diese Schimpferein hier unter der Gürtellinie sind noch schlimmer als die Leistung selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mag sein. Und weiter? Was ist die Konsequenz daraus? Austria Wien ist trotzdem der geilste Klub auf der Welt. Wenn es nicht passt, kann sich ja gerne einen neuen Klub suchen!

Du gehst ganz schön hart mit deinen Kollegas um :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mag sein. Und weiter? Was ist die Konsequenz daraus? Austria Wien ist trotzdem der geilste Klub auf der Welt. Wenn es nicht passt, kann sich ja gerne einen neuen Klub suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.