[Nach] Altach - Austria 2:0


Recommended Posts

ASB-Gott

Von welchen Summen reden wir hier ?? Reichen da schon 10 - 20 Euro Gewinn aus, um als Fan eine Niederlage meines Vereins erträglicher zu machen ??

Oder reden wir da von ner dreistelligen Zahl, wo Du mir aber nicht mehr weismachen kannst, dass dies ein Trostpflaster ist, und man sich NICHT über eine Niederlage der Veilchen freut.

Und meine Interpretation als Fan ist die: no na gehts mir genau so am Orsch wenns net läuft, trotzdem stehe ich genauso zum Verein, auch wenns manchmal schwer fällt, net nur wenns besser läuft. Unterm Strich aber habe ICH mir den Verein für mein Fansein ausgesucht, was mir aber nicht das Recht gibt, auf ihn hinzutreten weil mir die Entwicklung net passt. Auch wenn ich net "nur" Fan bin sondern z.B. auch außerordentliches Mitglied.

Ich wette ja nicht also musst du dass Leute fragen die sowas tun. Ich hab nur etwas relativiert.

Und auch hier.,Wo trete ich hin? Ich kritisiere viel, mehr aber nicht. Von hintreten schon gar nicht zu reden. Oder siehst du mich tief schimpfend hier? Und im Stadion hab ich noch nie die eigene Mannschaft ausgepfiffen.

Soviel zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat Inferno gestern einen Fetzen an Altacher "verloren".

Aha, bin da nicht so bewandert. Aber ist das nicht ein Grund für Auflösung lt. Ultra-Kodex?

Edit: Oder gilt das nur bei einem bestimmten "Fetzn"?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich wette ja nicht also musst du dass Leute fragen die sowas tun. Ich hab nur etwas relativiert.

Und auch hier.,Wo trete ich hin? Ich kritisiere viel, mehr aber nicht. Von hintreten schon gar nicht zu reden. Oder siehst du mich tief schimpfend hier? Und im Stadion hab ich noch nie die eigene Mannschaft ausgepfiffen.

Soviel zu mir.

Hab ja jetzt nicht dich gemeint.

Zu den "raunzern" Ich versteh deren Frust, kann denen Ärger auch nachvollziehen, geht mir ja auch net anders.

Nichtsdesotrotz hab ICH mir den Verein ausgesucht, und wenn mir die Entwicklung net passt, stehts mir frei das für mich zu ändern.

Ich bin zum Glück (oder leider?) ein positiv eingestellter Mensch, und weiss dass wieder bessere Zeiten kommen. So ertrage ich diese Phase notgedrungen, und versuche halt auch etwas positives zu sehen.

So wie gestern z.B. Da war net alles orsch, sondern es gab auch einige gute Szenen bzw Ansätze, die Hoffnung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin der Meinung, das bei unseren Misserfolgen nicht in erster Linie die Qualität der Spieler das Problem ist, sondern viel mehr die Einstellung derer bzw die Einstellung des Trainers an das Team.

Waren Meilinger, Windbichler, Vukojevic, Holzhauser, Matschinko, Shikov, Stronati etc nicht besser, bevor sie zur Austria kamen ?

Warum ist seit Jahren ziemlich jeder Neuzugang schlechter als bei seinem vorigen Verein ?

Vereinsintern gaukeln wir vor, ein europ. Spitzenverein zu sein, in Wirklichkeit sind wir bald Ö Mittelmass.

Normalerweise müsste es in dieser Saison, vom Präsidenten abwärts RambaZamba spielen, jede Möglichkeit sich nach vorne zu setzen bzw Punkte aufzuholen wurde leichtfertigst vergeben, Versagen auf der ganzen Linie, und mit "der Schiedsrichter, Das Glück, der Spielverlauf " usw. erklärt". Ein Armutszeugnis !!!

windbichler war nie besser. um ortlechner zu bashen, musste er herhalten. wie ich damals schon auf seine gelben/roten-karten-anfälligkeit hingewiesen habe, wurde mir geantwortet, dass viele nicht gerecht wären. warum er bei admira im mittelfeld spielte, wurde gemeint, dort sei er noch besser. selbst als ich fragte, was wäre, wenn windbichler nur auf der Bank säße, wurde auf fink vertraut und dass es dies quasi nicht geben könne. man hätte windbichler aber einfach auch genauer beobachten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein größter fehler vor dem spiel (der es wohl auch gegen grödig nächsten samstag sein wird) war, wie vor jedem match davor auch, hoffnung zu haben, dass sich unser kick mal wieder etwas erträglicher ansehen lässt. aber es ist ja wie es sein musste gekommen: es ist von anfang an so pomadig wie sonst auch immer aufgetreten worden, manche hier im asb haben es als "spiel unter kontrolle haben" gesehen. keine ahnung was einem zu so einer meinung veranlässt. wir haben absolut keinen plan, was wir mit der kugel machen sollen, sollte sie in unserem besitz sein.

keiner unserer spieler hat einen laufweg parat, der eine abwehrreihe überrascht oder gar stehen lässt. geschweige denn könnte von uns jemand einen pass auf jemanden spielen, der einen solchen auf lager hätte. andauernd der pass zu einem spieler mit dem rücken zum gegner/tor und sehr bald folgt der ballverlust weil es allen einfach an selbstvertrauen und der selbstverständlichkeit fehlt.

defensiv sind wir im mittelfeld eine einzige katastrophe, da herrscht einfach nur ein riesiges loch zwischen abwehr und offensivspielern.

zusammenfassend muss man leider sagen, vorne absolut hilflos und ohne aufblitzen eines konzeptes und hinten können es nur die IVs halt auch nicht richten. aus dem mittelfeld haben sie nämlich null unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrill, schrill! O.k., spielen wir das Szenario einmal konkret durch: Die Alarmglocken schrillen also! Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt - so kann es nicht weitergehen! Wie soll es aber weitergehen? Hauen wir wieder alles über den Haufen und fangen wieder einmal von vorne an, oder hoffen darauf, dass konstante, harte Arbeit langsam aber doch in die richtige Richtung führt und wir mittelfristig die Früchte dieser Arbeit ernten dürfen? Auch wenn es dazwischen bittere Enttäuschungen wie eben auch gestern gibt.

Was heißt also für Dich jetzt KONKRET: Die Alarmglocken müssen JETZT schrillen? Nehmen wir an, dass Du im Verein etwas zu sagen hättest: Welche Änderung würdest Du JETZT herbeiführen wollen? Wie würdest Du den Karren wieder aus dem Dreck ziehen?

Edit: Sorry, habe erst jetzt gelesen, dass Du das schon gefragt wurdest und auch "beantwortet" hast. Trainerwechsel also keine Option. Was dann? Die Alarmglocken schrillen doch? Wir müssen doch irgend etwas tun!

Wäre ich Franz Wohlfahrt würde ich mir Fink zur Brust nehmen und mal über unsere Spielanlage genauer sprechen. Warum wir relativ wenig Erfolg daraus generieren und ob es nicht besser wäre mal mit einem anderen Ansatz anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es schmerzt, wenn Dorfklubs ins Horr kommen, und überzeugt sind mit 3 Punkten die Heimreise wieder

anzutreten.Das sagt viel über unser derzeitiges Standing in Ö aus.

Habe auch immer wieder das "Runterschreiben" der Austria in fast allen Medien kritisiert, diese nähern

sich leider aber immer mehr der Wahrheit an.

Nichts gegen FW, aber wir würden einen Macher, wie es ein Joschi Walter war, wie einen Bissen Brot

benötigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wäre ich Franz Wohlfahrt würde ich mir Fink zur Brust nehmen und mal über unsere Spielanlage genauer sprechen. Warum wir relativ wenig Erfolg daraus generieren und ob es nicht besser wäre mal mit einem anderen Ansatz anzutreten.

Glaubst du die unterhalten sich nur vor und nach dem Saisonende miteinander übers Team und Performance?

Relativ wenig Erfolg? Es ist nicht schön, aber man ist derzeit genau am ausgegebenen Ziel, welches kommuniziert wurde als sagen wir mal Minimum bzw. Plan für den Aufbau einer Truppe. HF Cup sind wir auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein größter fehler vor dem spiel (der es wohl auch gegen grödig nächsten samstag sein wird) war, wie vor jedem match davor auch, hoffnung zu haben, dass sich unser kick mal wieder etwas erträglicher ansehen lässt. aber es ist ja wie es sein musste gekommen: es ist von anfang an so pomadig wie sonst auch immer aufgetreten worden, manche hier im asb haben es als "spiel unter kontrolle haben" gesehen. keine ahnung was einem zu so einer meinung veranlässt. wir haben absolut keinen plan, was wir mit der kugel machen sollen, sollte sie in unserem besitz sein.

keiner unserer spieler hat einen laufweg parat, der eine abwehrreihe überrascht oder gar stehen lässt. geschweige denn könnte von uns jemand einen pass auf jemanden spielen, der einen solchen auf lager hätte. andauernd der pass zu einem spieler mit dem rücken zum gegner/tor und sehr bald folgt der ballverlust weil es allen einfach an selbstvertrauen und der selbstverständlichkeit fehlt.

defensiv sind wir im mittelfeld eine einzige katastrophe, da herrscht einfach nur ein riesiges loch zwischen abwehr und offensivspielern.

zusammenfassend muss man leider sagen, vorne absolut hilflos und ohne aufblitzen eines konzeptes und hinten können es nur die IVs halt auch nicht richten. aus dem mittelfeld haben sie nämlich null unterstützung.

Sowas ist nie ein Fehler, ich sehe mir jedes Spiel mit dieser Erwartung an und wird sich auch nicht ändern. Einmal Austria, immer Austria. Ich hoffe immer das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Egal was, wie, wo. Gestern das 1. Spiel diese Saison verpasst, und mir ist einfach zum kotzen. Die vollkommen unfähigen Referees, die "Stimmung", das Spiel, die hundselendigen Anreisen, verdammt noch mal, einfach alles ist zum übergeben. Bis auf die lustigen Momente mit meinen Freunden gibt es für mich absolut keinen Grund mehr, auf ein Spiel zu fahren. Hab jetzt gerade die WDH von Minute 30-45 gesehen und mir reichts. Einfach alles fürn orsch

sowas von +1

die ganze liga ist zum scheißen - bauernteams mit besseren dorfplätzen, unfähige schiedsrichter, unfähige kicker, peinliche zuschauerbilanzen (ja, auch bei rapid).

das würde mich jedoch alles weniger stören (bis auf die schiedsrichter, die stören mich konstant), wenn unsere austria wie ein wiener großklub auftreten würde, welcher eine unvergleichbare tradition vorweisen kann. der erfolgreichste verein in österreich.

wie treten wir auf? peinlichst.

das fängt bei der kaputten fanszene an, geht über die leistungen die diese mannschaft seit mittlerweile 3 jahren abliefert, bis hin zu spielern die ein unrealistisches bild über die wirklichen probleme unseres spieles haben.

klar ist es eine umbruchssaison, aber bitte, auch in einer umbruchssaison kann man halbwegs fußball spielen (vorallem in einer liga, wo beinahe jeder aufsteiger ein wörtchen um den EC mitredet).

ich freu mich aufs happel, mit dem ich persönlich eigentlich nur erfolgreiche spiele verbinde.

dann ziehen wir eh relativ bald ins neue horr, dort will ich wieder eine austria sehen, die jeden gegner des landes an die wand singt und natürlich auch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sowas von +1

die ganze liga ist zum scheißen - bauernteams mit besseren dorfplätzen, unfähige schiedsrichter, unfähige kicker, peinliche zuschauerbilanzen (ja, auch bei rapid).

das würde mich jedoch alles weniger stören (bis auf die schiedsrichter, die stören mich konstant), wenn unsere austria wie ein wiener großklub auftreten würde, welcher eine unvergleichbare tradition vorweisen kann. der erfolgreichste verein in österreich.

wie treten wir auf? peinlichst.

das fängt bei der kaputten fanszene an, geht über die leistungen die diese mannschaft seit mittlerweile 3 jahren abliefert, bis hin zu spielern die ein unrealistisches bild über die wirklichen probleme unseres spieles haben.

klar ist es eine umbruchssaison, aber bitte, auch in einer umbruchssaison kann man halbwegs fußball spielen (vorallem in einer liga, wo beinahe jeder aufsteiger ein wörtchen um den EC mitredet).

ich freu mich aufs happel, mit dem ich persönlich eigentlich nur erfolgreiche spiele verbinde.

dann ziehen wir eh relativ bald ins neue horr, dort will ich wieder eine austria sehen, die jeden gegner des landes an die wand singt und natürlich auch spielt.

sowas von +1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.