[Nach] Altach - Austria 2:0


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Mir fehlt nach wie vor ein ernsthafter Vorschlag was man jetzt anders machen soll um die Situation zu verbessern. Einer würde ja schon genügen.

Allein wenn ich schon an die kommende Transfersaison denke, freu ich mich über die vielen Stilblüten die fallen werden.

Standardfloskel: Hol ma doch afoch an Spieler der leistbar ist und uns sofort weiterhilft. :facepalm:


Sowas ist nie ein Fehler, ich sehe mir jedes Spiel mit dieser Erwartung an und wird sich auch nicht ändern. Einmal Austria, immer Austria. Ich hoffe immer das Beste.

100% Agree

Aber solch eine Einstellung muss man sich in vielen Jahrzehnten erst mal erarbeiten bevor einem das Licht aufgeht, dass erfolgreich zu sein net selbstverständlich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei einigen Usern hier merkt man schon, dass sie nicht in der Führungsetage von Firmen sind, denn die Kritik und alles übern Haufen werfen ist absolut unprofessionell und nicht zielführend. Wenn jeder Chef so vorgehen würde, wenn etwas nicht 100% läuft, wäre die Firma bzw. die Wirtschaft bald ziemlich marod.

Was bringt es, wenn FW die Taktik von Fink kritisiert ohne dabei selbst Lösungsvorschläge/ansätze zu präsentieren und genauso ist die Kritik hier. Es kommen keine Lösungsvorschläge. Eigentlich passiert alles so, wie es Fink zu Beginn der Saison schon gesagt hat und nun wundern sich einige über die gegenwärtigen Vorkommnisse.

Fakt ist, dass wir im Team zu wenige Leistungsträger haben und Spieler die sich den Hintern aufreißen. Ich hoffe auf die kommende Transferperiode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bei einigen Usern hier merkt man schon, dass sie nicht in der Führungsetage von Firmen sind, denn die Kritik und alles übern Haufen werfen ist absolut unprofessionell und nicht zielführend. Wenn jeder Chef so vorgehen würde, wenn etwas nicht 100% läuft, wäre die Firma bzw. die Wirtschaft bald ziemlich marod.

Was bringt es, wenn FW die Taktik von Fink kritisiert ohne dabei selbst Lösungsvorschläge/ansätze zu präsentieren und genauso ist die Kritik hier. Es kommen keine Lösungsvorschläge. Eigentlich passiert alles so, wie es Fink zu Beginn der Saison schon gesagt hat und nun wundern sich einige über die gegenwärtigen Vorkommnisse.

Fakt ist, dass wir im Team zu wenige Leistungsträger haben und Spieler die sich den Hintern aufreißen. Ich hoffe auf die kommende Transferperiode

Ist schon richtig. Aber wir spielen defacto seit 3 Jahren nahezu nur Scheiße! Und da kann man die teils überzogene Kritik schon nachvollziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig. Aber wir spielen defacto seit 3 Jahren nahezu nur Scheiße! Und da kann man die teils überzogene Kritik schon nachvollziehen....

Aber gerade wo es wieder leicht bergauf geht........

Verstehe es auch, aber die Stimmung die rund um die Austria momentan herrscht echt zum kotzen, Medien freuen sich und hauen auch noch drauf. Abseitstor gestern war grad mal nebenbei erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Aber gerade wo es wieder leicht bergauf geht........

Verstehe es auch, aber die Stimmung die rund um die Austria momentan herrscht echt zum kotzen, Medien freuen sich und hauen auch noch drauf. Abseitstor gestern war grad mal nebenbei erwähnt.

...und trotzdem hat en Fan das Recht zu sagen, dass wir scheisse spielen. Wenn ich jetzt auch noch lese, dass Fink das System mit dem abkippenden 6 er immer so spielen will, dann muss ich sagen: tut mir leid, aber das ist nicht das Spiel, das ich von meiner Austria sehen will. Ich gehe noch weiter und sage, das ist ein Spiel, das ich ich überhaupt nicht sehen will...

Dieses Recht nehm ich mir raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurier ist uns auch wieder gnädig gestimmt. :davinci:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-der-meistertitel-ist-abgehakt-dafuer-hadert-die-austria-mit-dem-schiedsrichter/190.705.220


...und trotzdem hat en Fan das Recht zu sagen, dass wir scheisse spielen. Wenn ich jetzt auch noch lese, dass Fink das System mit dem abkippenden 6 er immer so spielen will, dann muss ich sagen: tut mir leid, aber das ist nicht das Spiel, das ich von meiner Austria sehen will. Ich gehe noch weiter und sage, das ist ein Spiel, das ich ich überhaupt nicht sehen will...

Dieses Recht nehm ich mir raus...

Logisch, steht auch jedem zu. Ich hab halt einen anderen Zugang und sehe die Entwicklung zur letzten Saison. Diese Saison hat oberste Priorität den EC zu erreichen und das sieht man mmn auch im Spiel. Sehr auf Sicherheit bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Egal was, wie, wo. Gestern das 1. Spiel diese Saison verpasst, und mir ist einfach zum kotzen. Die vollkommen unfähigen Referees, die "Stimmung", das Spiel, die hundselendigen Anreisen, verdammt noch mal, einfach alles ist zum übergeben. Bis auf die lustigen Momente mit meinen Freunden gibt es für mich absolut keinen Grund mehr, auf ein Spiel zu fahren. Hab jetzt gerade die WDH von Minute 30-45 gesehen und mir reichts. Einfach alles fürn orsch

hab gestern zwischen Liverpool - Spurs und der Austria herumgeswitched. Bin dann bei Pool hängen geblieben. Das ist einfach ein anderer Sport. Unsere Liga ist der größte Gax seit Menschengedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Kurier ist uns auch wieder gnädig gestimmt. :davinci:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-der-meistertitel-ist-abgehakt-dafuer-hadert-die-austria-mit-dem-schiedsrichter/190.705.220

Logisch, steht auch jedem zu. Ich hab halt einen anderen Zugang und sehe die Entwicklung zur letzten Saison. Diese Saison hat oberste Priorität den EC zu erreichen und das sieht man mmn auch im Spiel. Sehr auf Sicherheit bedacht.

Dieses auf Sicherheit bedacht ist auch so eine Sache, bei einem Torverhältnis eines absoluten Mittelständlers.....

Noch einmal sei gesagt: Offenbar WILL Fink so spielen, wie er jetzt spielt, und das ist für mich einfach ein unansehnliches Hundskickerl...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese,auf Sicherheit bedacht ist auch so eine Sache, bei einem Torverhältnis eines absoluten Mittelständlers.....

Noch einmal sei gesagt: Offenbar WILL Fink so spielen, wie er jetzt spielt, und das ist für mich einfach ein unansehnliches Hundskickerl...

Oder Fink lässt so spielen was der Kader hergibt, oder er der Meinung ist was er hergibt.

Bin auch nicht happy dass der Spielaufbau auf einen Spieler zugeschnitten ist, man wird (hoffentlich) nach dem Transferfenster sehen ob er dass wirklich so will oder er sich den Gegebenheiten angepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieses auf Sicherheit bedacht ist auch so eine Sache, bei einem Torverhältnis eines absoluten Mittelständlers.....

Noch einmal sei gesagt: Offenbar WILL Fink so spielen, wie er jetzt spielt, und das ist für mich einfach ein unansehnliches Hundskickerl...

Das ist ja der nächste Stehsatz der Schönredner-Partie: Auf Sicherheit spielen... und haben gleichzeitig 42!!! Tore un 29 Runden bekommen.

Dass diese Leute ned ernsthaft einen Lachanfall od. Knoten in der Zunge bekommen wenn jemand so einen Mist mit Sicherheit daherkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin auch nicht erfreut, im Speziellen nach der Entlassung von Daxi ist es eigentlich nur bergab gegangen mit Ausnahme von Stöger, wobei dies ein Glücksgriff war, der so nicht abzusehen war. Daxi und die Austria war einfach eine stimmige Synergie.

Die Spielweise von Fink ist nicht Austria-like aber wir um eine Spur besser als die letzten beiden Saisonen und so fair muss man einfach sein, man muss Fink die Zeit geben. Ich bin mir nicht sicher ob wir einen besseren Trainer finden der zudem auch noch leistbar ist. Ich würde mir auch wünschen, dass Pep bei uns Trainer ist und Spieler wie Messi, Neymar, ... bei uns spielen. Nur müssen wir uns halt anfreunden, dass die große glorreiche Zeit der Austria und des österreichischen Fußballs leider vorbei ist.

Wir müssen kleinere Kuchen backen, leider aber dies ist die Realität. Man muss auch schauen, dass der Anspruch und die Wirklich konvergieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Aber gerade wo es wieder leicht bergauf geht........

Verstehe es auch, aber die Stimmung die rund um die Austria momentan herrscht echt zum kotzen, Medien freuen sich und hauen auch noch drauf. Abseitstor gestern war grad mal nebenbei erwähnt.

San ma sich ehrlich: Altach hat uns total dominiert, und das Spiel ist nicht erst zu ihren Gunsten gekippt, als wir aus Eigenverschulden den Elfmeter verschuldet haben.

Und die Chancen die wir selbst kreiert haben waren alles nur Zufallsprodukte.

Das die Veilchen im Ballbesitz, in Torschüssen, in gewonnenen Zweikämpfen usw vorne liegen, ist ein Maßstab wie unterlegen wir waren, oder ?

Unterm Strich läuft es (auch für mich) net einmal annähernd so wie ich es mir erhofft habe, nichtsdestotrotz ist das Momentum net immer auf unserer Seite. Soll KEINESFALLS irgendwie als Ausrede herhalten, ist aber mit Sicherheit ein Puzzleteil des ganzen Schlamassels .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurier ist uns auch wieder gnädig gestimmt. :davinci:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-der-meistertitel-ist-abgehakt-dafuer-hadert-die-austria-mit-dem-schiedsrichter/190.705.220

Logisch, steht auch jedem zu. Ich hab halt einen anderen Zugang und sehe die Entwicklung zur letzten Saison. Diese Saison hat oberste Priorität den EC zu erreichen und das sieht man mmn auch im Spiel. Sehr auf Sicherheit bedacht.

Ohne weitere siege wirds auch heuer nix mit einem ec platz, und diese Mannschaft hat keinerlei anrecht mehr auf einen vertrauensvorschuss wenns ums erreichen von saisonzielen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das ist ja der nächste Stehsatz der Schönredner-Partie: Auf Sicherheit spielen... und haben gleichzeitig 42!!! Tore un 29 Runden bekommen.

Dass diese Leute ned ernsthaft einen Lachanfall od. Knoten in der Zunge bekommen wenn jemand so einen Mist mit Sicherheit daherkommt...

Du hast aber schon verstanden dass mit "auf Sicherheit" bedacht net die Abwehr gemeint ist, sondern die Ball.- und Spielkontrolle, bzw der Spielaufbau ???

Wie viele hunderte von Postings habe ich vorige Saison gelesen, dass (oft zu recht) angekreidet wurde, wenn der Ball blind nach vor geschlagen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der nächste Stehsatz der Schönredner-Partie: Auf Sicherheit spielen... und haben gleichzeitig 42!!! Tore un 29 Runden bekommen.

Dass diese Leute ned ernsthaft einen Lachanfall od. Knoten in der Zunge bekommen wenn jemand so einen Mist mit Sicherheit daherkommt...

Mit "auf Sicherheit spielen" meine ich eigentlich das fehlende Risiko in den Offensivaktionen. Dass es trotzdem immer wieder zu dämlichen Ballverlusten im Aufbau kommt eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.