[Nach] Altach - Austria 2:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann man irgendwo noch darauf wetten dass Admira am Ende der Saison in der Tabelle vor Austria Wien stehen wird,denn diese Wette ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zu gewinnen,denn in den letzten 7 Runden wird Austria Wien nimmer viel gewinnen und Admira ist derzeit spielerisch vor Austria zu stellen,bei denen sieht man zumindest den Willen zu siegen und nicht dieses lauwarme Ball hin und hergeschiebe wie bei den Pussys in violett.....

du hast gestern also keinen willen dsa spiel zu drehen gesehen sondern arbeitsverweigerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

du hast gestern also keinen willen dsa spiel zu drehen gesehen sondern arbeitsverweigerung?

Ein Austria"Fan" der gegen den eigenen Verein, bzw dessen Erfolg wettet, da braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen.

So hoch kann die Quote gar net sein, dass ich darauf setzen würde, um die Veilchen scheitern zu sehen.

Aber sollt ma z.B. Cupsieger werden (was theoretisch ja noch möglich ist) sans dann alle wieder da und feiern "unsere Buam"

drauf gschissn.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das diese Mannschaft wieder den ec verkackt würde niemand wundern, haben es die letzten Jahre ja auch eindrucksvoll bewiesen.

Und dann ist der ofen endgültig aus. Da wäre es besser man stoppt das stadion programm, weil die schulden kann ein unbedeutender verein der in der tabellenmitte festhängt nie abbezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das diese Mannschaft wieder den ec verkackt würde niemand wundern, haben es die letzten Jahre ja auch eindrucksvoll bewiesen.

Und dann ist der ofen endgültig aus. Da wäre es besser man stoppt das stadion programm, weil die schulden kann ein unbedeutender verein der in der tabellenmitte festhängt nie abbezahlen.

Ist sicher ganz einfach. In der Barby Welt zumindest. Und es würde auch keinen tausendfach grösseren Imageschaden verursachen, als eine Saison die nicht wie erhofft verlaufen ist.

Herr, lass es Hirn regnen, den manche wissen nicht was sie tun. (bzw wovon sie reden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit Lösungsvorschlägen?

Das einzige was ich ständig höre ist, dass eine austria besser spielen muss, erinnert übrigens stark an den hsv.

Ja wir spielen scheiße (wobei es heute nicht so schlimm war, 6 topchancen hatten wir schon lange nicht mehr), aber immerhin schaut es bezüglich saisonziel noch gut aus.

Also was tun..?

Trainerwechsel? Geld investieren welches wir nicht haben? Achja ich vergaß, von den 48 mio für das stadion etc kann man locker ein paar in den kader stecken :facepalm:

Das problem ist, dass unsere transferbilanz seit jahren schlecht ist und sich dieses jahr Wohlfahrt ebenfalls nicht mit ruhm bekleckert hat.

Da wir es uns nicht leisten können den halben kader rauszuwerfen, muss man eben geduldig sein.

Statt dem Herrn Franz hätte ein ordentlicher Sportdirektor gehört. Viel wichtiger als die Personalie Trainer.

Wobei ich auch von Fink enttäuscht bin. Scheint ein Dare Vrsic auf der Trainerbank zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei deinem iq würde ich die tasten besser still halten und nicht vom hirn verteilen sprechen.

Erkennt nicht mal die einfachsten stilkniffe und spricht anderen die Intelligenz ab... was kommt als nächstes, ginpago lässt uns ein von ihm verfasstes essay über das higgsteilchen lesen ? :lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt sind wir wieder da, wo wir hinpassen, NICHT im Titelkampf sondern im Fight mit Mödling und Co um den 3. Platz....eigentlich schon sehr, sehr enttäuschend das Frühjahr.

Von Salzburg und Rapid auseinandergenommen, gegen Mattersburg und WAC daheim unfähig sowie auch in Graz...dazu gestern die Pleite gegen Altach. Das sind Ergebnisse wie sie bei Mattersburg oder Mödling Ok, gut oder akzeptabel sind, aber für Austria eher nicht. Zumindest auch die Heimspiele gegen WAC und Mattersburg (und Altach und Ried und Admira im Herbst) treiben mir immer noch den Zorn in die Birn....wie oft haben wir uns deppat angestellt . Unglaublich

Man sollte manche Positionen in diesem System überdenken.

Wie schon im RH Thread geschrieben, ist RH nicht der ideale Mann für den kippenden 6er...er ist wo anders besser aufgehoben. Auch ist die IV zu langsam und fehlerhaft. Meine Aufstellung ab Sommer wäre :

--------------------------------------------Almer--------------------------------------------------------

Larsen--------------------neuer schnellerIV----Shikov---------------------------Matschinko

--------------------Dynamischer 6er---------------------Grünwald-----------------------------

Venuto-----------------------------------------------------------------------------------------Kayode

----------------------------------------Holzhauser/Kehat-------------------------------------------

------------------------------------------Friesenbichler----------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Statt dem Herrn Franz hätte ein ordentlicher Sportdirektor gehört. Viel wichtiger als die Personalie Trainer.

Wobei ich auch von Fink enttäuscht bin. Scheint ein Dare Vrsic auf der Trainerbank zu sein.

Ergo hau ma Wohlfahrt raus, Fink kann gleich mitgehen, und machen nen Neuanfang. Dazu die passenden Spieler holen, von denen man schon vorher weiß, das ihr Kindheitstraum war, bei den Veilchen zu spielen, und deshalb mit mehr Herzblut dabei sind,

Mich amüsiert am meisten wenn Transfervorschläge kommen a la: na dann hol ma halt einfach ............

Es kann ja soooo einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer sich heute hinstellt und sagt: "Wir sind die Austria" und damit gleichzeitig impliziert "wir müssen daher Erfolg haben und/oder die Besten sein" hat im Fußball und im Leben noch sehr viel aufzuarbeiten.

Außerdem kann er sich gleich neben einen Grünen stellen, der das Gleiche mit noch mehr Überzeugung sagt, obwohl die in den letzten 10 oder 25 Jahren (der Zeitpunkt ist eh fast wurscht) nicht einmal ein Drittel unserer Erfolge eingefahren haben. Das gilt auch für Anhänger von Vereinen wie ManU, Inter, Milan, Schalke, HSV usw.

Leicester City lässt stellvertretend für andere Vereine schön grüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bei deinem iq würde ich die tasten besser still halten und nicht vom hirn verteilen sprechen.

Erkennt nicht mal die einfachsten stilkniffe und spricht anderen die Intelligenz ab... was kommt als nächstes, ginpago lässt uns ein von ihm verfasstes essay über das higgsteilchen lesen ? :lol:

Ich hab haargenau verstanden, was Du gemeint hast, und gerade deswegen verstehe ich den "Joke" nicht.

Worauf soll der hinauszielen ?? Nur dazu um auf den Verein hinzuspucken ?? Oder einfach ein kläglicher Versuch witzig zu sein ??

Was kommt als nächster ? Wir brauchen keine neuen Dressen, weil die alten net einmal gscheit verschwitzt wurden ?

Diese: in letzter Zeit wor olles Orsch, ergo bleibts weiter Orsch > Mentalität ist das, was mich so ankotzt.

Warum noch Fan der Veilchen bleiben, wenn man eh nicht daran glaubt, das die Möglichkeit besteht, etwas zum positiven zu bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.