Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

In Sachen Kader und Transfers: Viel Blablabla, nix konkretes. Nonaned kann er sowieso nichts sagen, um seine Karten im Transfergeplänkel nicht offen zu legen, deswegen auch ziemlich sinnlos dieser Teil des Interviews. Die Zeit für Worte ist da lang vorbei, es zählen nur mehr Taten. Er wird hoffentlich selbst wissen, dass es ein Himmelfahrtskommando wäre, ohne neuen ST und LV in die Saison zu gehen.

Himmelfahrtskommando wäre es natürlich nicht.

Aber gerade dieser Teil muss dich doch positiv stimmen. Er sagt doch ganz klar, das hier alles offen ist und man weiß, dass er sich auf der ST Position umsieht. Auch bei Hosiner verwendet er hier den Begriff, dass es gut ist, dass er sich positiv präsentiert bisher und hier auch alles offen ist. Also wenn hier ein Angebot kommt, wird man Hosiner wohl abgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Himmelfahrtskommando wäre es natürlich nicht.

Aber gerade dieser Teil muss dich doch positiv stimmen. Er sagt doch ganz klar, das hier alles offen ist und man weiß, dass er sich auf der ST Position umsieht. Auch bei Hosiner verwendet er hier den Begriff, dass es gut ist, dass er sich positiv präsentiert bisher und hier auch alles offen ist. Also wenn hier ein Angebot kommt, wird man Hosiner wohl abgeben.

 

Das Problem ist, dass wir eigentlich schon viel zu spät dran sind und der neue Spieler die ganze Vorbereitung verpasst.

Hätte man sich Hosiner letztes Jahr einfach nur gespart, es wäre um so viel einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem ist, dass wir eigentlich schon viel zu spät dran sind und der neue Spieler die ganze Vorbereitung verpasst.

Hätte man sich Hosiner letztes Jahr einfach nur gespart, es wäre um so viel einfacher...

Ich glaube zwar noch immer, dass uns Hosiner helfen kann, aber natürlich. Da hat man einiges an Geld in einen Spieler gesteckt, der letztendlich nicht die erhoffte Leistung bringt. Da wäre es natürlich jetzt leichter, wäre dieser Gehaltsposten frei und hätte man sich die Ablöse gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Hätte man sich Hosiner letztes Jahr einfach nur gespart, es wäre um so viel einfacher...

1. hätte(und ja ich weiss die chance war und ist gering) er aufgehen können

und

2. will ich nicht wissen was los gewesen wäre, wenn kein stürmer gekommen wäre bzw. wer garantiert dir denn, dass ein anderer stürmer besser ist?(in before "besser als hosiner ist jeder")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß ja nicht was Hosiner den meisten hier herinnen getan hat, aber warum er unter NeM nicht noch eine Chance bekommen sollte. 

Glaube nicht dass wir am Markt jemanden mit besseren Werten aus vergangenen Tagen kriegen werden ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß ja nicht was Hosiner den meisten hier herinnen getan hat, aber warum er unter NeM nicht noch eine Chance bekommen sollte. 

Glaube nicht dass wir am Markt jemanden mit besseren Werten aus vergangenen Tagen kriegen werden ... 

nachdem du deinen Post über Hosi beim GK-Thema reingestellt hast ....

... scheinbar vergessen recht viele sehr schnell.

GK hat doch selbst kein Mikro ausgelassen, um allen öffentlich mitzuteilen, dass Hosi sich einen neuen Klubs suchen soll, weil man ihn nicht brauchen kann.

Was dann doch erstaunlich ist, dass GK im gestrigen Interview festgehalten hat, dass ihn die Diskussion über die Person Hosiner sehr stört - scheinbar hat er auch schnell vergessen, dass er im März persönlich diese Diskussion in dieser Größenordnung ja selbst losgetreten hat - aber auch dafür wird er jemanden finden, der schuld sein wird.

Um auf deinen Post zu antworten: Was hat Hosiner denn getan, warum ihn GK öffentlich "hingerichtet" hat - ja, schuld sind nur wir hier, die gegen den Hosiner sind, denn wären wir nicht so hier, dann hätten wir GK zu seinen Aussagen nicht gezwungen, Auch war natürlich Hosiner aufgrund der bösen Posts hier herinnen psychisch nicht mehr in der Lage eine bessere Leistung abzurufen - und schon ist die Schuldfrage geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

1. hätte(und ja ich weiss die chance war und ist gering) er aufgehen können

und

2. will ich nicht wissen was los gewesen wäre, wenn kein stürmer gekommen wäre bzw. wer garantiert dir denn, dass ein anderer stürmer besser ist?(in before "besser als hosiner ist jeder")

Es garantiert natürlich niemand etwas, aber bei Hosiner war es schon recht unwahrscheinlich, weil er ewig nix mehr getroffen hat. Dazu kommt die gute Gage und etwas Ablöse wird man auch noch gen Berlin telegraphiert haben.

Unter dem Strich ist so ziemlich das schlechtmöglichste Paket rausgekommen, das uns jetzt offenbar lange nachhängt. Kreissl hätte Hosiner (zu diesen Konditionen) einfach nicht holen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

nachdem du deinen Post über Hosi beim GK-Thema reingestellt hast ....

... scheinbar vergessen recht viele sehr schnell.

GK hat doch selbst kein Mikro ausgelassen, um allen öffentlich mitzuteilen, dass Hosi sich einen neuen Klubs suchen soll, weil man ihn nicht brauchen kann.

Was dann doch erstaunlich ist, dass GK im gestrigen Interview festgehalten hat, dass ihn die Diskussion über die Person Hosiner sehr stört - scheinbar hat er auch schnell vergessen, dass er im März persönlich diese Diskussion in dieser Größenordnung ja selbst losgetreten hat - aber auch dafür wird er jemanden finden, der schuld sein wird.

Um auf deinen Post zu antworten: Was hat Hosiner denn getan, warum ihn GK öffentlich "hingerichtet" hat - ja, schuld sind nur wir hier, die gegen den Hosiner sind, denn wären wir nicht so hier, dann hätten wir GK zu seinen Aussagen nicht gezwungen, Auch war natürlich Hosiner aufgrund der bösen Posts hier herinnen psychisch nicht mehr in der Lage eine bessere Leistung abzurufen - und schon ist die Schuldfrage geklärt.

das ist mitunter der grösste scheiss den ich hier jemals gelesen habe. denn es war mählich der verkündet hat das hosiner keine chance mehr hat. und was soll der sportdirektor in dem moment tut als sich hinter den trainer zu stellen...

natürlich ist es seltsam dass kurz darauf mählich geschichte war.... und es ist auch seltsam dass solche meldungen von seiten mählich unbesprochen getätigt werden. und den anschein hatte es mir in dem moment wo es gesagt wurde!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

das ist mitunter der grösste scheiss den ich hier jemals gelesen habe. denn es war mählich der verkündet hat das hosiner keine chance mehr hat. und was soll der sportdirektor in dem moment tut als sich hinter den trainer zu stellen...

natürlich ist es seltsam dass kurz darauf mählich geschichte war.... und es ist auch seltsam dass solche meldungen von seiten mählich unbesprochen getätigt werden. und den anschein hatte es mir in dem moment wo es gesagt wurde!

 

Geh bitte, GK hat da immer noch das Sagen und der hat das öffentlich so verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 11 Stunden:

Um auf deinen Post zu antworten: Was hat Hosiner denn getan, warum ihn GK öffentlich "hingerichtet" hat - ja, schuld sind nur wir hier, die gegen den Hosiner sind, denn wären wir nicht so hier, dann hätten wir GK zu seinen Aussagen nicht gezwungen, Auch war natürlich Hosiner aufgrund der bösen Posts hier herinnen psychisch nicht mehr in der Lage eine bessere Leistung abzurufen - und schon ist die Schuldfrage geklärt.

Ironie Level: Wegscheider Ferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich glaub im Winter werden wir weder über GK noch die Personalie Hosiner noch viel reden, sondern nur ob es denn möglich bleibt Salzburg so zu ärgern, dass es spannend bleibt bis zum Schluss und über einen der Wiener Vereine lachen, weil sie's nicht ins OPO schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.