Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Vielleicht hätte man jetzt mehr Geld zur Verfügung, wenn man nicht Ablöse für Kicker wie Hosiner und Schrammel bezahlt hätte.

Oder wenn man sich nicht regelmäßig Mitte-Ende-20er als Backups holen würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Mit der Kaderstruktur kann man jedenfalls nicht zufrieden sein. Viel zu teuer und zu alt für den sehr überschaubaren Erfolg. Das ist Kreissl einfach anzukreiden. 

Das mit Hosiner war ja auch ein Fail mit Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Mit der Kaderstruktur kann man jedenfalls nicht zufrieden sein. Viel zu teuer und zu alt für den sehr überschaubaren Erfolg. Das ist Kreissl einfach anzukreiden. 

Vor allem Kreissl holt meistens Kicker die man holt wenn man schnellen Erfolg haben will also gestandene Spieler die nicht mehr viel Entwicklungspotential haben wenn aber dann der Erfolg ausbleibt wie letzte Saison dann ist es schwierig solche Transfers zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Für mich ist er angezählt, und das sage ich als erklärter Kreissl-Fan.

Aber am Ende steht die Leistung, und die ist seit mindestens einem Jahr nicht zufriedenstellend. Wir haben einen teuren, alten Kader, der sowas von nicht in der Lage ist, auch nur ansatzweise modernen Fußball zu spielen. Die Mängel sind derart augenscheinlich, dass einem schlecht wird.

Kreissl hat viel geleistet und deshalb hatte er bei mir bis zuletzt einen Bonus. Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Sich nach der letzten Saison hinstellen und sagen, dass alles besser werden muss, und dann wird gleich wieder so ein Scheissdreck abgeliefert. Tut mir leid, aber irgendwann wird man auch an den eigenen Worten und Taten gemessen.

Ich würde mir wünschen, dass er das Ruder noch herumreisst, weil er ein toller Typ ist. Aber wirklich glaube ich nicht mehr daran. 

Schön zusammengefasst 

 

Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde man sollte Kreissl arbeiten lassen... Mannschaften die lange Zeit an ihren sportlichen Leitern das Vertrauen geschenkt haben, haben eher Erfolg als solche die STÄNDIG ihre Richtung ändern. Man kann nicht jedes Jahr zurück zum Start, weil plötzlich sind 10 Jahre vergangen und man befindet sich ständig in dem Neustartmodus. 

Die Frage ist ob sich Sturm es leisten kann so konsequent auf die eigene Jugend zu verzichten wie man es in den letzten Jahren gemacht hat-und auch Kreissl ist kein großer Förderer der jungen Burschen

steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht sollte man halt mal mehr geld in die Hand nehmen (vor allem weil wir einen Stürmer wie eine bissen brot brauchen)

Wo sind eigentlich die ganzen millionen hin die die verkäufe gebracht haben?

Das einzige was daweil funktioniert (übertrieben gesagt) ist das Einhalten des Budgets da soll man auch bitte dabei bleiben wenn kein Geld da ist ist keins da … Außerdem hama jetzt eh den Albanischen Brudi kriegt … 

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

 

Oder wenn man sich nicht regelmäßig Mitte-Ende-20er als Backups holen würde.

This 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kreissl sagt immer, dass Erfolg für ihn aber oberster Stelle steht. Das kann man absolut so sehen, nur sollte sein Kader dann auch in der Lage sein, erfolgreich zu spielen. Das ist er nämlich nicht, dafür aber trotzdem teuer. Das geht sich für Sturm auf Dauer nicht aus, zumal man Jahr für Jahr potenzielle EC-Einnahmen leichtfertig in den Wind schießt.

Auch Transfereinnahmen, durchaus nicht unwichtig für Sturm, wird man kaum mehr generieren, wenn man weiter diese Transferpolitik fährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Die Frage ist ob sich Sturm es leisten kann so konsequent auf die eigene Jugend zu verzichten

Gegenfrage: Kann es sich Sturm auch leisten voll auf die Jugend zu setzen und damit 2 Saisonen das untere Playoff sein Eigen nennen darf/könnte? Würde das von uns Fans mitgetragen werden? Wie würde sich das finanziell auswirken? Auch im Bereich Sponsoring usw.... Wird gerne übersehen.

OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Kreissl sagt immer, dass Erfolg für ihn aber oberster Stelle steht. Das kann man absolut so sehen, nur sollte sein Kader dann auch in der Lage sein, erfolgreich zu spielen. Das ist er nämlich nicht, dafür aber trotzdem teuer. Das geht sich für Sturm auf Dauer nicht aus, zumal man Jahr für Jahr potenzielle EC-Einnahmen leichtfertig in den Wind schießt.

Auch Transfereinnahmen, durchaus nicht unwichtig für Sturm, wird man kaum mehr generieren, wenn man weiter diese Transferpolitik fährt. 

Nach Vize und Cupsieg hatten wir einen Kader, der auch da schon ned billig war. Und wir hatten, gemessen an den Bullen, den größtmöglichen Erfolg. Was hat es gebracht bzw. ist passiert? Der halbe Kader hat sich vertschüßt. Teils charakterlich unter aller Sau. Wennst halt jeden Sommer den halben Kader auswechseln musst und dann einen völlig verkorksten Transfersommer erwischt stehst wie der größte Depp da. Und ja, dafür trägt Kreissl die Verantwortung, weil das sein Job ist. Hab ich auch schon mehrmals gesagt. Und das ihm das selbst auch klar ist zeigt sich in dem er seinen Rücktritt angeboten hat.

Er weiß vermutlich eh selbst, dass wenn es diese Saison wieder so in die Hose geht (und die Gefahr ist nach dem Desaster gestern allgegenwärtig), dieses Mal vermutlich bzw. eher sicher er ist, der gehen wird (müssen) bzw. glaub ich noch eher, dass er von sich aus den Hut nimmt.

Vielleicht hama mit dem neuen Stürmer, den wohl Maestro haben wollte, endlich mal wieder mehr Glück. Und so sehr auch auch auf Kreissl angfressen bin, bin ich weitaus mehr auf unserer Pfeifen am Platz wütend. Jeder von denen hat nach der letzten Saison einen neue Chance verdient und erhalten, dazu neuer Trainer. Und dann liefert man gleich im ersten Pflichtspiel so eine Peinlichkeit. Na, ganz ehrlich, mir fehlen die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Gegenfrage: Kann es sich Sturm auch leisten voll auf die Jugend zu setzen und damit 2 Saisonen das untere Playoff sein Eigen nennen darf/könnte? Würde das von uns Fans mitgetragen werden? Wie würde sich das finanziell auswirken? Auch im Bereich Sponsoring usw.... Wird gerne übersehen.

 

Mit dem jetzigen Weg droht man Gefahr zu laufen, genau dorthin zu kommen. Mit einem überalterten, unattraktiven Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Mit dem jetzigen Weg droht man Gefahr zu laufen, genau dorthin zu kommen. Mit einem überalterten, unattraktiven Kader.

Am Papier ist der Kader prinzipiell Vieles, aber sicher nicht UPO-mäßig .

Man darf nach dieser Schweinsleistung auch nicht komplett die Nerven wegwerfen. Ein schnelles Tor im Heimspiel und es könnte klappen, mit den fehlenden Spielern sieht das später auch wieder alles besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Gegenfrage: Kann es sich Sturm auch leisten voll auf die Jugend zu setzen und damit 2 Saisonen das untere Playoff sein Eigen nennen darf/könnte? Würde das von uns Fans mitgetragen werden? Wie würde sich das finanziell auswirken? Auch im Bereich Sponsoring usw.... Wird gerne übersehen.

Nach Vize und Cupsieg hatten wir einen Kader, der auch da schon ned billig war. Und wir hatten, gemessen an den Bullen, den größtmöglichen Erfolg. Was hat es gebracht bzw. ist passiert? Der halbe Kader hat sich vertschüßt. Teils charakterlich unter aller Sau. Wennst halt jeden Sommer den halben Kader auswechseln musst und dann einen völlig verkorksten Transfersommer erwischt stehst wie der größte Depp da. Und ja, dafür trägt Kreissl die Verantwortung, weil das sein Job ist. Hab ich auch schon mehrmals gesagt. Und das ihm das selbst auch klar ist zeigt sich in dem er seinen Rücktritt angeboten hat.

Er weiß vermutlich eh selbst, dass wenn es diese Saison wieder so in die Hose geht (und die Gefahr ist nach dem Desaster gestern allgegenwärtig), dieses Mal vermutlich bzw. eher sicher er ist, der gehen wird (müssen) bzw. glaub ich noch eher, dass er von sich aus den Hut nimmt.

Vielleicht hama mit dem neuen Stürmer, den wohl Maestro haben wollte, endlich mal wieder mehr Glück. Und so sehr auch auch auf Kreissl angfressen bin, bin ich weitaus mehr auf unserer Pfeifen am Platz wütend. Jeder von denen hat nach der letzten Saison einen neue Chance verdient und erhalten, dazu neuer Trainer. Und dann liefert man gleich im ersten Pflichtspiel so eine Peinlichkeit. Na, ganz ehrlich, mir fehlen die Worte.

Wenn man so weitermacht haben wir das untere Playoff mit dem teuersten ältesten Kader aller Zeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.