Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Engine Junkie
Koschemarvin89 schrieb vor 11 Minuten:

I sags euch ein guter freund war fussballer bei wiener Neustadt und er hat gesagt kreisl ist beinhart beim verhandeln der gibt kein Millimeter nach wenns ums gehalt geht

Da sollte er sich dann aber schön langsam an die neuen Gegebenheiten anpassen. Nur sparen ist auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor 12 Stunden:

die ersten 3 stimmen in der Reihenfolge.

Nein, die stimmen nicht! und schon gar nicht in der Reihenfolge.

Edit: Das was hier auf den letzten Seiten bzgl. der Gehälter geschrieben wurde entspricht großteils nicht der Wahrheit. Das kann man mir jetzt glauben oder nicht.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also finde das alles sind reine Spekulation was und wieviel jemand verdient bei Sturm. Ich weis zb. aus guten Kreisen dass bei Sturm keiner mehr wie 15.000 verdienen soll. Der Schnitt soll bei 8000 - 10.000 liegen. Ob das stimmt sei dahin gestellt. Topverdiener hin oder her, reich werden tust bei Sturm definitiv nicht.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Nein, die stimmen nicht! und schon gar nicht in der Reihenfolge.

Edit: Das was hier auf den letzten Seiten bzgl. der Gehälter geschrieben wurde entspricht großteils nicht der Wahrheit. Das kann man mir jetzt glauben oder nicht.

ok, ich glaube dann doch das was ich selbst gehört habe, als einem ASB User, den ich nicht kenne. Soll aber jeder das glauben was er für richtig hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

ok, ich glaube dann doch das was ich selbst gehört habe, als einem ASB User, den ich nicht kenne. Soll aber jeder das glauben was er für richtig hält.

Das steht dir natürlich zu. Ändert aber nichts daran, dass es nicht richtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten:

Laut meinem Bekannten Netto inkl Prämien usw

Netto 20k? Also ich kann mir schwer vorstellen, dass wir uns den JJ im Jahr ca. 550k kosten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

Netto 20k? Also ich kann mir schwer vorstellen, dass wir uns den JJ im Jahr ca. 550k kosten lassen...

Also ich auch nicht. Wenn da einer 20-25K Brutto verdient, das würde ich noch verstehen.
Ich höre halt immer das unsrige sehr sehr wenig zahlen. Was "wenig" bedeutet weiß ich allerdings auch nicht.
Aber wenig für diese Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden:

Also finde das alles sind reine Spekulation was und wieviel jemand verdient bei Sturm. Ich weis zb. aus guten Kreisen dass bei Sturm keiner mehr wie 15.000 verdienen soll. Der Schnitt soll bei 8000 - 10.000 liegen. Ob das stimmt sei dahin gestellt. Topverdiener hin oder her, reich werden tust bei Sturm definitiv nicht.

wovon redest du? brutto oder netto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Netto

naja, wenn jemand 15.000 netto verdient, dann heißt das, dass er dem Klub im Jahr inkl. Lohnnebenkosten ca. 500 - 550. 000 kostet und deine angeführten Spieler, die im Schnitt 8.000 - 10.000 netto haben, kosten dem Klub inkl. Nebenkosten zwischen 280 - 340.000 pro Spieler pro Jahr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

naja, wenn jemand 15.000 netto verdient, dann heißt das, dass er dem Klub im Jahr inkl. Lohnnebenkosten ca. 500 - 550. 000 kostet und deine angeführten Spieler, die im Schnitt 8.000 - 10.000 netto haben, kosten dem Klub inkl. Nebenkosten zwischen 280 - 340.000 pro Spieler pro Jahr

 

Ja ob das stimmt sei dahingestellt. Glauben würd ich es wenn ma einen Kontoauszug sehen würde. So sind es reine Spekulation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Ja ob das stimmt sei dahingestellt. Glauben würd ich es wenn ma einen Kontoauszug sehen würde. So sind es reine Spekulation 

reine Spekulationen sind etwas anderes. Von den gesamt über 8,5 Mio. des Sportbudgets stehen ca. 6.5 Mio. der Abteilung Profifußball zur Verfügung. Abzüglich der Lohnnebenkosten ergibt das bei 26 Kaderspielern ein durchschnittliches Bruttomonatsgehalt von ca. 13.700 pro Spieler pro Monat - 14 mal im Jahr - ergibt ein normales monatliches Nettoeinkommen im Durchschnitt von 7.500 pro Spieler, beim 13. und 14. Gehalt kämen diese im Durchschnitt auf 11.000 beim 13. Gehalt und ca. 12.000 beim 14. Gehalt - wie gesagt, quer durch den Kader gerechnet.

Daraus resultiert, dass der eine oder andere Spieler sicher 15.000 und mehr netto verdient, weil es eben auch viele gibt, die nicht 5.000 netto verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wird der SD schon kritisiert wenn er hart verhandelt und damit bei manchen Spielern auf die Goschn fliegt aber der Bodenbelag ist sakrosankt :fuckthat: 

Die Mär vom harten Verhandler Kreissl ist ohnehin dank der Sturm-Reporte hinfällig. Fakt ist, sein erster Sturm-Kader war sofort eine halbe Million Euro teurer wie der letzte von seinem Vorgänger (Personalaufwand Sport: 6.924.827). Sein zweiter Sturm-Kader war wiederum 1,3 Millionen teurer wie sein erster (8.233.938). Sein dritter Kader im abgelaufenen Geschäftsjahr noch einmal drüber, wo aber noch keine konkreten Zahlen vorliegen.

Nicht falsch verstehen, man muss hier auf Wachstum setzen um mithalten zu können, ein KM-Personalaufwand von >10 Millionen wäre wichtig und wünschenswert in meinen Augen, aber vielleicht sollten die Mittel dann auch in die richtigen Leute investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.