Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden:

Eh. Von einer Statue zur Kündigung in 2 Saisonen, wovon eine - sehr glücklich - zur EL-Quali gereicht hat. :love:

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Letzten Sommer wurden Fehler gemacht, keine Frage, nur deshalb stelle ich nicht einen sehr soliden Sportdirektor in Frage, schon gar nicht, wenn man die realistischen Alternativen an einer Hand abzählen kann. Bei mir hat GK noch eine Menge Kredit.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
killver schrieb vor 2 Minuten:

Sollten wir in dieser EL Runde tatsächlich ausscheiden muss Kreissl einfach das Handtuch nehmen. Katastrophale Kaderplanung.

Sonntag Heimniederlage incoming - zuviel Kraft in Norwegen verbraucht _Mählich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für mich ist er angezählt, und das sage ich als erklärter Kreissl-Fan.

Aber am Ende steht die Leistung, und die ist seit mindestens einem Jahr nicht zufriedenstellend. Wir haben einen teuren, alten Kader, der sowas von nicht in der Lage ist, auch nur ansatzweise modernen Fußball zu spielen. Die Mängel sind derart augenscheinlich, dass einem schlecht wird.

Kreissl hat viel geleistet und deshalb hatte er bei mir bis zuletzt einen Bonus. Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Sich nach der letzten Saison hinstellen und sagen, dass alles besser werden muss, und dann wird gleich wieder so ein Scheissdreck abgeliefert. Tut mir leid, aber irgendwann wird man auch an den eigenen Worten und Taten gemessen.

Ich würde mir wünschen, dass er das Ruder noch herumreisst, weil er ein toller Typ ist. Aber wirklich glaube ich nicht mehr daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Minuten:

Sollten wir in dieser EL Runde tatsächlich ausscheiden muss Kreissl einfach das Handtuch nehmen. Katastrophale Kaderplanung.

Ich bin auch schon sehr skeptisch was Kreissl angeht aber noch mehr was Jauk angeht wenn er Kreissl halt gar keine finanziellen Mitteln zu Verfügung stellt ist es schwer, klar hat Kreissl letzte Saison eigentlich schon total daneben gegriffen und das muss man jetzt ausbaden aber entweder muss er dann zumindest für 2 gute Spieler noch das Geld bekommen oder man sagt wirklich jetzt direkt von Anfang an zu den Fans das diese Saison eine schwere wird vlt auch mit dem unteren Play-off aber nächste Saison wo 11 Verträge auslaufen hat man dann mehr Möglichkeiten aber dann muss man das direkt sagen damit man keine hohen Erwartungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Grundsätzlich gilt es jetzt mal Kreisl zu hinterfragen. Im Grunde lebt man mur von einer guten Hinrunde unter Franggo und einen Cupsiwg, wobei man in der Liga in der Rückrunde unter Vogel schwach war. Bei Vogl musste dann die Reißleine gezogen werden, dann kam Mählich. Zudem Verpflichtungen wie einen Ho Ho Hosimger oder Chabbie. Deshalb Kreisl out!:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dr.Überbacher schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich gilt es jetzt mal Kreisl zu hinterfragen. Im Grunde lebt man mur von einer guten Hinrunde unter Franggo und einen Cupsiwg, wobei man in der Liga in der Rückrunde unter Vogel schwach war. Bei Vogl musste dann die Reißleine gezogen werden, dann kam Mählich. Zudem Verpflichtungen wie einen Ho Ho Hosimger oder Chabbie. Deshalb Kreisl out!:nope:

Kannst nicht in deinen Channel zurückgehen? Wegbeschreibung: weit weit unten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde man sollte Kreissl arbeiten lassen... Mannschaften die lange Zeit an ihren sportlichen Leitern das Vertrauen geschenkt haben, haben eher Erfolg als solche die STÄNDIG ihre Richtung ändern. Man kann nicht jedes Jahr zurück zum Start, weil plötzlich sind 10 Jahre vergangen und man befindet sich ständig in dem Neustartmodus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde man sollte Kreissl arbeiten lassen... Mannschaften die lange Zeit an ihren sportlichen Leitern das Vertrauen geschenkt haben, haben eher Erfolg als solche die STÄNDIG ihre Richtung ändern. Man kann nicht jedes Jahr zurück zum Start, weil plötzlich sind 10 Jahre vergangen und man befindet sich ständig in dem Neustartmodus. 

Sehe ich ähnlich. Vor allem, wer kommt denn danach? Und der soll plötzlich den 20Tore-Stürmer für die Ablöse von maximal 500.000 Euro aus dem Hut zaubern können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grazer09 schrieb Gerade eben:

Sehe ich ähnlich. Vor allem, wer kommt denn danach? Und der soll plötzlich den 20Tore-Stürmer für die Ablöse von maximal 500.000 Euro aus dem Hut zaubern können? 

Das ist es halt, ich meine Kreissl wäre schon optimal für einen Klub wie Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Vor allem, wer kommt denn danach? Und der soll plötzlich den 20Tore-Stürmer für die Ablöse von maximal 500.000 Euro aus dem Hut zaubern können? 

Vielleicht sollte man halt mal mehr geld in die Hand nehmen (vor allem weil wir einen Stürmer wie eine bissen brot brauchen)

Wo sind eigentlich die ganzen millionen hin die die verkäufe gebracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.