Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Korea `? Polen ?? Griechenland ?? Hallo Mr Gorgon ?

Na bravo, Ausland um jeden Preis oder wie ? ^^

Also das ich da hingehe, da müsst ich schon ordentlich abchashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Korea `? Polen ?? Griechenland ?? Hallo Mr Gorgon ?

Na bravo, Ausland um jeden Preis oder wie ? ^^

In Polen und Griechenland gehen die Heimfans halt viel diplomatischer mit den Spielern um als hier :D

Spaß beiseite.

Gorgon hat ja polnische Wurzeln, da ist es gut möglich, dass er sich das Land seiner Vorfahren auch mal aus sportlicher Perspektive ansehen möchte.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann lieber Teigl, der ist zwar technisch limitiert, aber pfeilschnell und torgefährlich.

Hierländer wird wohl ein ewiges Talent bleiben. Bei ihm habe ich nie eine Fähigkeit gesehen die sonderlich herausstechen würde ... es sei denn man bezeichnet Mittelmäßigkeit als Fähigkeit.

Ich könnte ganz gut auf die Ausschussware der Dosen verzichten. Die Brösel, die bei denen unter den Tisch fallen, können von mir aus gerne andere aufklauben.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber Teigl, der ist zwar technisch limitiert, aber pfeilschnell und torgefährlich.

Hierländer wird wohl ein ewiges Talent bleiben. Bei ihm habe ich nie eine Fähigkeit gesehen die sonderlich herausstechen würde ... es sei denn man bezeichnet Mittelmäßigkeit als Fähigkeit.

teigl torgefährlich? das ist eine interessante analyse. hierländer hat jedenfalls wesentlich mehr gezeigt als teigl bislang. wichtig wäre aber ohnehin welche position gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Schock mit der Auswärtsdress wenigstens noch versöhnliche Zeilen in dem Artikel in der Krone. Meilinger-Aalborg. Koch die Option nicht gezogen. Die Zeichen stehen auf Veränderung mit dem zusätzlichen vermutlichen Gorgonabgang (auch wenn FW meinte er probiert noch was). Bin eigentlich guter Dinge dass Veränderungen im Kader nicht das schlechteste ist. Wieder zwei weniger die auch in den Seuchensaisonen am Platz waren und nun Platz frei für Spieler die damit nicht belastet sind und voll motiviert zur Austria kommen. Hängt natürlich jetzt davon ab wer die Plätze einnehmen wird. Aber ein Kochabgang macht zumindest Platz frei für Larsen. Dauernde Rotation auf der RV-Position hat mir nicht besonders gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem Schock mit der Auswärtsdress wenigstens noch versöhnliche Zeilen in dem Artikel in der Krone. Meilinger-Aalborg.  Koch die Option nicht gezogen. Die Zeichen stehen auf Veränderung mit dem zusätzlichen vermutlichen Gorgonabgang (auch wenn FW meinte er probiert noch was). Bin eigentlich guter Dinge dass Veränderungen im Kader nicht das schlechteste ist. Wieder zwei weniger die auch in den Seuchensaisonen am Platz waren und nun Platz frei für Spieler die damit nicht belastet sind und voll motiviert zur Austria kommen. Hängt natürlich jetzt davon ab wer die Plätze einnehmen wird. Aber ein Kochabgang macht zumindest Platz frei für Larsen. Dauernde Rotation auf der RV-Position hat mir nicht besonders gefallen.

mir auch nicht, aber unter stöger hat es sich auch bewährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

KA ob schon bekannt. Gogo wird mit Frankfurt, 1860 und glaub AEK Athen in Verbindung gebracht. 1860 wär aber unglaubwürdig, wenn man seine Aussage ernst nimmt, dass nur erste Ligen in Frage kommen.

Bin mir ehrlich gesagt aber auch nicht sicher, ob Frankfurt kommende Saison erstklassig sein wird. Da hoffe ich doch sehr, dass Werder oben bleibt, schon alleine wegen Sladdi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.