Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Dem kann man nur zustimmen.

Aber bei der anfänglichen Aussage zu diesem Thema gehts eher um an bissl verletzter Stolz würd ich mal sagen. ;)

Es geht nicht um verletzten Stolz, sondern um gesunden Stolz. Es ist mir komplett blunzn, wenn die jedes Jahr Meister werden, das interessiert ja nicht einmal mehr deren eigenen "Fans", wenn man sich das leere Riesenstadion bei denen Woche für Woche anschaut. Für mich besteht die Liga seit 10 Jahren ohenhin nur noch aus 9 Vereinen. Wer hier ernsthaft glaubt, dass den alten Dosen-Mann der "Rasenball"-Sport auch nur irgendwie interressiert, hat etwas nicht kapiert. Die scheißen buchtsäblich auf jede Regel, nur um ihr Saftl schön bewerben zu können. Und dafür gehören sie meiner Meinung nach geschnitten, wo es nur geht.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil ich da so oft Ritzmaier lese,könnten wir uns den überhaupt leisten?

keine ahnung, aber ein OM mit potential in seiner größenordnung wäre fein. muss ja nicht unbedingt genau er sein.

Es geht nicht um verletzten Stolz, sondern um gesunden Stolz. Es ist mir komplett blunzn, wenn die jedes Jahr Meister werden, das interessiert ja nicht einmal mehr deren eigenen "Fans", wenn man sich das leere Riesenstadion bei denen Woche für Woche anschaut. Für mich besteht die Liga seit 10 Jahren ohenhin nur noch aus 9 Vereinen. Wer hier ernsthaft glaubt, dass den alten Dosen-Mann der "Rasenball"-Sport auch nur irgendwie interressiert, hat etwas nicht kapiert. Die scheißen buchtsäblich auf jede Regel, nur um ihr Saftl schön bewerben zu können. Und dafür gehören sie meiner Meinung nach geschnitten, wo es nur geht.

hast ja grundsätzlich recht aber wie prinz eugen gemeint hat, geht das in der form eher schwer bis gar nicht.

jeder halbwegs fähige österreichische spieler hat oder hatte mit dem konzern schon zu tun. willst die jetzt alle wegignorieren? dann bekommst gar keine österreichischen spieler mehr und kannst dir den ö-topf aufzeichnen langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

keine ahnung, aber ein OM mit potential in seiner größenordnung wäre fein. muss ja nicht unbedingt genau er sein.

hast ja grundsätzlich recht aber wie prinz eugen gemeint hat, geht das in der form eher schwer bis gar nicht.

jeder halbwegs fähige österreichische spieler hat oder hatte mit dem konzern schon zu tun. willst die jetzt alle wegignorieren? dann bekommst gar keine österreichischen spieler mehr und kannst dir den ö-topf aufzeichnen langfristig.

Ich hab eh nichts dagegen, wenn wir jemand nehmen, der mal bei denen in der Jugend gespielt hat. Aber das ich die Spieler aufklaube, die bei der Kampfmannschaft aussortiert werden, darauf kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieviele haben ritzmeier denn schon live beobachtet? Warum sollte der so stark sein ? Sehe ihn schwächer als kehat oder ag10 , und so jung ist er auch nimmer, dann lieber prokop aufbauen.

Selber sieht er sich auch eher als 8er wäre also wohl eher eine alternative zu serbest...

Wieviele haben ritzmeier denn schon live beobachtet? Warum sollte der so stark sein ? Sehe ihn schwächer als kehat oder ag10 , und so jung ist er auch nimmer, dann lieber prokop aufbauen.

Selber sieht er sich auch eher als 8er wäre also wohl eher eine alternative zu serbest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieviele haben ritzmeier denn schon live beobachtet? Warum sollte der so stark sein ? Sehe ihn schwächer als kehat oder ag10 , und so jung ist er auch nimmer, dann lieber prokop aufbauen.

Selber sieht er sich auch eher als 8er wäre also wohl eher eine alternative zu serbest...

Wieviele haben ritzmeier denn schon live beobachtet? Warum sollte der so stark sein ? Sehe ihn schwächer als kehat oder ag10 , und so jung ist er auch nimmer, dann lieber prokop aufbauen.

Selber sieht er sich auch eher als 8er wäre also wohl eher eine alternative zu serbest...

wie gesagt, vom potential her und der tatsache dass er österreicher ist, vielversprechend. wenn er nicht gut genug ist dann gerne auch einen anderen. aber ein om sollte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie gesagt, vom potential her und der tatsache dass er österreicher ist, vielversprechend. wenn er nicht gut genug ist dann gerne auch einen anderen. aber ein om sollte her.

Mit 23 sollte man wohl schon eher leistung als potential erwarten ;)

Warum möchtest du eigentlich unbedingt einen om ? mMn ist das die "überbesetzteste" position im kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit 23 sollte man wohl schon eher leistung als potential erwarten ;)

Warum möchtest du eigentlich unbedingt einen om ? mMn ist das die "überbesetzteste" position im kader...

weil es eine offensiv sehr wichtige, wenn nicht die wichtigste position ist. und keiner dort ein leistungsträger ist. grünwald ist zu statisch und unkonstant dafür und mittlerweile auch zu torungefährlich, kehat kommt kaum zum zug und prokop noch zu jung als dass man ihn ruhigen gewissens da hinstellen könnte.

kehat geht vielleicht und grüni kann man, sofern er bleibt nach hinten auf die 8 ziehen wo er hingehört.

bleibt noch prokop...weiß nicht...überbesetzt schaut das für mich nicht aus.

edit: ja, nominell aber qualitativ ganz und gar nicht.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieviele haben ritzmeier denn schon live beobachtet? Warum sollte der so stark sein ? Sehe ihn schwächer als kehat oder ag10 , und so jung ist er auch nimmer, dann lieber prokop aufbauen.

Selber sieht er sich auch eher als 8er wäre also wohl eher eine alternative zu serbest...

Wieviele haben ritzmeier denn schon live beobachtet? Warum sollte der so stark sein ? Sehe ihn schwächer als kehat oder ag10 , und so jung ist er auch nimmer, dann lieber prokop aufbauen.

Selber sieht er sich auch eher als 8er wäre also wohl eher eine alternative zu serbest...

habe ihn dieses Jahr sehr oft live gesehen und kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Typisches Interview eines österreichischen Talent, das sich zu schade ist in Österreich zu spielen, dafür aber international höchstens Lückenbüßer ist.

kann mir nicht vorstellen dass er ein viel besseres Angebot , als von den Veilchen (oder Rapid z.B.) bekommen würde. Da hätte er zumindest die Chance auf einen internationalen Bewerb.

Das Handicap, wie er auch klar andeutet, ist das er sich selbst eher in einer attraktiven Liga sieht, und von der österreichischen bis jetzt immer abgeneigt war. Aber als überbrückung, bis etwas besseres kommt, kann man ja darüber sprechen.

Braucht man so einen wirklich ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wobei qualitativ kann man mMn genauso gut auf jeder anderen Position argumentieren.

(Ps:grüni hat 9 tore,oder ? ;) )

richtig. deshalb muss man irgendwo, am besten bei den wichtigsten positionen, anfangen qualität rein zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.