Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin mir ehrlich gesagt aber auch nicht sicher, ob Frankfurt kommende Saison erstklassig sein wird. Da hoffe ich doch sehr, dass Werder oben bleibt, schon alleine wegen Sladdi!

der kann auch ohne werder erstklassig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kaufoption auf Martschinko gezogen, Vertrag bis 2019 - sehr gut.

Gut. Martschinko ist meiner Meinung nach auch der einzige Verteidiger, der sich nach dieser Saison eine Verlängerung verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut. Martschinko ist meiner Meinung nach auch der einzige Verteidiger, der sich nach dieser Saison eine Verlängerung verdient hat.

leistungstechnisch war aber nicht viel unterschied zw ihm, koch und larsen... die haben ganz ähnliche statistische werte, für ihn spricht wohl am ehesten das alter und die alternativenlosigkeit...

...bin tdm froh das er bis 2019 vertrag bei uns hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:verbot: und sikov

Puh, von mir aus als 3. Innenverteidiger.

leistungstechnisch war aber nicht viel unterschied zw ihm, koch und larsen... die haben ganz ähnliche statistische werte, für ihn spricht wohl am ehesten das alter und die alternativenlosigkeit...

...bin tdm froh das er bis 2019 vertrag bei uns hat.

Koch hat sich eh erübrigt. Für Martschinko spricht immerhin auch noch, dass er keinen Legionärsplatz wegnimmt. Für Stryger Larsen kaum etwas.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Teigl oder Lainer als RAV wäre schon gut...

Einen DM Spieler neben RH brauchen wir auch dringend...Stephens oder Kayal von Brighton zB, schaut net so gut aus für Brighton bez PL....aber haben beide Vertrag bis 2017...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also rb ausschuss ware will ich einfach nicht, klingt nominell immer ganz ok, aber ganz ehrlich wer hat je was gerissen von denen ? die sind nicht nur satt, die sind überfressen, die haben überhaupt kein feuer... und was diese mannschaft braucht sind spieler mit ehrgeiz die noch was erreichen wollen - diese einstellung braucht unsere mannschaft mMn dringender als (theoretisch verfügbare) qualität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also rb ausschuss ware will ich einfach nicht, klingt nominell immer ganz ok, aber ganz ehrlich wer hat je was gerissen von denen ? die sind nicht nur satt, die sind überfressen, die haben überhaupt kein feuer... und was diese mannschaft braucht sind spieler mit ehrgeiz die noch was erreichen wollen - diese einstellung braucht unsere mannschaft mMn dringender als (theoretisch verfügbare) qualität...

Guter Ansatz.

Ich verstehe die Leute nicht, die zB ständig eine Rückkehr von Damari begrüssen würden. Spieler die sich nach einer halben Saison lieber zu den Dosen schleichen um dann in einer 2. Liga ohne Chance auf Europacup herumdümpeln, brauch ich einfach nicht bei uns. Ich finde als Anhänger der Wiener Austria könnte man ruhig mehr Stolz un Rückgrat haben. Es gibt ca 10.000 andere Mannschaften, bei denen wir Spieler einkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ehrlich gesagt aber auch nicht sicher, ob Frankfurt kommende Saison erstklassig sein wird. Da hoffe ich doch sehr, dass Werder oben bleibt, schon alleine wegen Sladdi!

Werder wär mir auch lieber, haben zwar beschissene Dressen aber naja. Und Junu bleibt wohl nicht, lt. Sportbild wohl auch bei Klassenerhalt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Guter Ansatz.

Ich verstehe die Leute nicht, die zB ständig eine Rückkehr von Damari begrüssen würden. Spieler die sich nach einer halben Saison lieber zu den Dosen schleichen um dann in einer 2. Liga ohne Chance auf Europacup herumdümpeln, brauch ich einfach nicht bei uns. Ich finde als Anhänger der Wiener Austria könnte man ruhig mehr Stolz un Rückgrat haben. Es gibt ca 10.000 andere Mannschaften, bei denen wir Spieler einkaufen können.

Damari hat sich bei uns wohl gefühlt und wäre sicher auch gerne länger geblieben. Wenn der Verein und er aber so ein lukratives Angebot bekommt kann man ihm m.M.n. nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich trau dem Braten bezüglich Damaris Krankheit auch nicht, ausschließen, dass ihm da was geblieben ist darf man mMn nicht. Ein Leihvertrag wäre in so einer Situation gut, aber wenn man ihn bekommen kann darf man auch nicht zu wählerisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Damari hat sich bei uns wohl gefühlt und wäre sicher auch gerne länger geblieben. Wenn der Verein und er aber so ein lukratives Angebot bekommt kann man ihm m.M.n. nicht böse sein.

Aha, ja sicher "wäre er gerne länger gebieben". Und zwar so lang, bis jemand mehr zahlt, und wen jemand schon nach 5 Monaten mehr zahlt, dann hau ich halt schon nach 5 Monaten wieder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari hat in Salzburg phasenweise gute Leistungen geboten. Warum er dann plötzlich keine Rolle mehr gespielt hat weiß ich nicht, hat wohl ähnliche Gründe wie bei uns mit Kehat. Seine Krankheit ist nicht zu unterschätzen, aber da mach ich mir bei Hosiner wesentlich mehr Sorgen, denn der hatte die wesentlich schwerwiegendere Krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.