Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

spieler wie ritzmaier oder stöger würden vorallem mehr tempo in unser offensivspiel bringen - allein dafür würde sich eine verplichtung lohnen.

können sie leicht holzhausers langen bällen schneller nachschauen während diese über ihre köpfe segeln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

spieler wie ritzmaier oder stöger würden vorallem mehr tempo in unser offensivspiel bringen - allein dafür würde sich eine verplichtung lohnen.

jop. außerdem hat ein ritzmaier im vergleich mit grünwald den jugendbonus...keiner weiß wie gut er sein kann wenn er mal permanent spielt und sich entwickeln kann. und grünwald ist auch unkonstant meist also wieso nicht. falls kehat geht wäre er auf jeden fall eine überlegung wert. grünwald, ritzmaier,prokop. alles österreicher und davon 2 mit potential.

gerne aber auch ein wirklich guter om. ritzmaier hab ich nur wo aufgeschnappt und gefiel mir als idee...auch weil er ebenfalls scheinbar am linken flügel spielen kann...nachdem venuto nicht so der flankenkönig ist wäre er allein deshalb schon eine gute verpflichtung. brauchen einen 2ten auf links und im om.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil es eine offensiv sehr wichtige, wenn nicht die wichtigste position ist. und keiner dort ein leistungsträger ist. grünwald ist zu statisch und unkonstant dafür und mittlerweile auch zu torungefährlich, kehat kommt kaum zum zug und prokop noch zu jung als dass man ihn ruhigen gewissens da hinstellen könnte.

kehat geht vielleicht und grüni kann man, sofern er bleibt nach hinten auf die 8 ziehen wo er hingehört.

bleibt noch prokop...weiß nicht...überbesetzt schaut das für mich nicht aus.

edit: ja, nominell aber qualitativ ganz und gar nicht.

Wenn Grünwald auf der 8 ist, ist Holzhauser auf der 6 und dann sind wir defensiv wieder eine Katastrophe. Keine IV der Welt kann die Räume, die AG und RH lassen, schliessen.

Hoffentlich kein Platz für beide im Team in der neuen Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop. außerdem hat ein ritzmaier im vergleich mit grünwald den jugendbonus...keiner weiß wie gut er sein kann wenn er mal permanent spielt und sich entwickeln kann. und grünwald ist auch unkonstant meist also wieso nicht. falls kehat geht wäre er auf jeden fall eine überlegung wert. grünwald, ritzmaier,prokop. alles österreicher und davon 2 mit potential.

gerne aber auch ein wirklich guter om. ritzmaier hab ich nur wo aufgeschnappt und gefiel mir als idee...auch weil er ebenfalls scheinbar am linken flügel spielen kann...nachdem venuto nicht so der flankenkönig ist wäre er allein deshalb schon eine gute verpflichtung. brauchen einen 2ten auf links und im om.

das ist wirklich schräg, niemand hier kennt ritzmaier wirklich aber er wäre natürlich eine verstärkung und würde das spiel schneller machen. unbedingt holen, egal ob er will und was er kostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um verletzten Stolz, sondern um gesunden Stolz. Es ist mir komplett blunzn, wenn die jedes Jahr Meister werden, das interessiert ja nicht einmal mehr deren eigenen "Fans", wenn man sich das leere Riesenstadion bei denen Woche für Woche anschaut. Für mich besteht die Liga seit 10 Jahren ohenhin nur noch aus 9 Vereinen. Wer hier ernsthaft glaubt, dass den alten Dosen-Mann der "Rasenball"-Sport auch nur irgendwie interressiert, hat etwas nicht kapiert. Die scheißen buchtsäblich auf jede Regel, nur um ihr Saftl schön bewerben zu können. Und dafür gehören sie meiner Meinung nach geschnitten, wo es nur geht.

Dass es Mateschitz bei allen Engagements immer nur um die Marke Red Bull geht halte ich halt auch für Blödsinn. Die Marke ist mittlerweile stark genug, weitere Marketing-Investitionen besonders in Österreich bringen doch bitte gar nix.

Servus TV oder Wings for Life dienen doch auch nicht diesem Zweck.

Also ich bin bei Gott kein Befürworter von Red Bull und trinke das Getränk schon aus Prinzip nicht. Aber dass alle Investments und Engagements aufgrund von Marketingmaßnahmen passieren halte ich dennoch für Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir ein Rätsel warum sich Ritzmaier nicht weiterentwickelt hat bei Eindhoven, hab eigentlich immer nur gutes gehört.

Aber warum sollten wir uns nicht bemühen um ihn? Vielleicht würde er wieder bei uns in die Spur finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir ein Rätsel warum sich Ritzmaier nicht weiterentwickelt hat bei Eindhoven, hab eigentlich immer nur gutes gehört.

Aber warum sollten wir uns nicht bemühen um ihn? Vielleicht würde er wieder bei uns in die Spur finden.

Du findest bei uns wieder in die Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass es Mateschitz bei allen Engagements immer nur um die Marke Red Bull geht halte ich halt auch für Blödsinn. Die Marke ist mittlerweile stark genug, weitere Marketing-Investitionen besonders in Österreich bringen doch bitte gar nix.

Servus TV oder Wings for Life dienen doch auch nicht diesem Zweck.

Also ich bin bei Gott kein Befürworter von Red Bull und trinke das Getränk schon aus Prinzip nicht. Aber dass alle Investments und Engagements aufgrund von Marketingmaßnahmen passieren halte ich dennoch für Blödsinn.

Sehe ich anders. In Österreich braucht er natürlich kein Marketing mehr, da knien ja eh schon alle vorm allmächtigen Dosen-Imperator. Da plant er natürlich längst international. Er hat die Champions League für sich entdeckt und will die leiwande Welt von Red Bull mit Messi, Ronaldo und Ibrahimovic schmücken.

Schon mal Servus-TV geschaut? Das ist ein Redbull-Werbesender. Und WIngs for Life ist eine Image Kampagne, so wie sie sie viele Konzern mit zweifelhaftem Image nebenher laufen lassen. Novomatic zB, eine ja ganz besonders seriöse Firma sponsort zB "Kultur", zumindest versuchen sie es.

Aber das ist hier alles off-topic.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Es geht bei Red Bull längst nicht mehr darum Werbung für das Getränk zu machen. RB ist mittlerweile eine Medienimperium dem es um den Ausbau von Macht geht. Servus TV, Spielberg, und weitere Maßnahmen und Einrichtungen sind kein Geschenk an die Bevölkerung, sondern erzeugen Abhängigkeiten und gewissermaßen ist RB bereits mächtiger als der Staat. Willkommen im größten Shadowrun LARP der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da Stuttgarts Abstieg nun endgültig besiegelt ist, kann man glaube ich durchaus zu spekulieren beginnen, ob es für uns eventuell interessante Spieler geben könnte und FW seine Kontakte ausspielen kann.

Wer wäre denn Eurer Meinung nach wirklich realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.