Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

HALA MADRID

Mein Wunsch ans Christkind:

Almer

Larsen/Mwene - ??? - Rotpuller - Martschinko

??? - Holzhauser

Venuto - Ritzmaier - Jantscher/Kayode

Kayode/Hosiner/Damari

Als zweiten Innenverteidiger könnt ich mir sehr gut Thomas Lam von PEC Zwolle vorstellen. Er ist sicher ein Versprechen für die Zukunft, hat heuer nur 1 Spiel verpasst und auch bereits drei Länderspiele für Finnland bestritten. Da sein Vertrag ausläuft wär er sogar ablösefrei.

Im defensiven Mittelfeld wär ich auch für den bereits genannten Gojko Kacar, der auch ablösefrei wäre.

Weihnachten ist a bissl zu spät :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

statt meilinger kommt wohl tajouri retour. wie schauts mit dem eigentlich aus in altach, man hört ja gar nichts mehr

ich dachte der is jetzt fix bei altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum soll tajouri kommen. Altach kauft ihn ja bzw hat das schon getan oder nicht

noch nicht. lt. transfermarkt hat altach eine Kaufoption. hab ich aber bisher noch nirgends sonst vernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

noch nicht. lt. transfermarkt hat altach eine Kaufoption. hab ich aber bisher noch nirgends sonst vernommen

Canadi hats glaub ich vor paar Wochen anklingen lassen dass sie ihn fix verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da Koch nicht verlängert wurde, RB Leibzig nicht mit Hierländer und Teigl. Wird man wohl auch hinter Teigl her sein. Vermutlich die einzige Kostengünstige Variante die keinen Legionär Platz belegt und wo man qualitativ keine Abstriche hin nehmen muss.

Wenn ich mich richtig erinnere sind beide bei Fink schon mal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Einer wird kommen denke ich.

RB Leipzig trennt sich von den beiden Österreichern Hierländer und Teigl, Verträge laufen aus und werden nicht verlängert.

Dann lieber Teigl, der ist zwar technisch limitiert, aber pfeilschnell und torgefährlich.

Hierländer wird wohl ein ewiges Talent bleiben. Bei ihm habe ich nie eine Fähigkeit gesehen die sonderlich herausstechen würde ... es sei denn man bezeichnet Mittelmäßigkeit als Fähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na wenn einer kommt dann bitte hierlander, aber günstig ist da bestimmt keiner, so ein rb gehalt verdirbt mehr als nur den Charakter.

Und bevor man teigl als rv installiert hätte man Koch behalten können bzw kann man gleich den deutlich günstigeren zwierschitz nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.