Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich würde ihn nicht holen. Auch wenns wurscht sein wird was ich denke.

ich muss ihn auch nicht unbedingt haben wenn er zu schlecht ist. aber irgendeinen om mit qualität wünsche ich mir.

was macht galesic ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich würde ihn nicht holen. Auch wenns wurscht sein wird was ich denke.

Also ich lausche deinen Gedanken immer gerne. ;)

mal um zu lachen, mal um zu weinen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

habe ihn dieses Jahr sehr oft live gesehen und kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen.

oft kannst du ihn aber nicht gesehen haben, er hat in der rückrunde kaum gespielt.

ich finde ritzmaier ist genau der spielertyp der uns momentan im mittelfeld fehlt, sehr laufstark und kreativ, dazu definitiv potential für mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oft kannst du ihn aber nicht gesehen haben, er hat in der rückrunde kaum gespielt.

ich finde ritzmaier ist genau der spielertyp der uns momentan im mittelfeld fehlt, sehr laufstark und kreativ, dazu definitiv potential für mehr da.

tja das Jahr ist nunmal länger als die Rückrunde Junge bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oft kannst du ihn aber nicht gesehen haben, er hat in der rückrunde kaum gespielt.

ich finde ritzmaier ist genau der spielertyp der uns momentan im mittelfeld fehlt, sehr laufstark und kreativ, dazu definitiv potential für mehr da.

:lol:

Bringst du ernsthaft den Umstand das er nicht mehr viel gespielt hat als proargument ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber von DIESEM Jahr gesprochen. Wie viele hin und rückrunden waren da zu sehen ??

wichtiger wäre wer von den befürwortern ihn diese saison gesehen hat, warum er in einer liga wo gerne junge eingesetzt werden nicht viel zum spielen kommt bzw seine scorerpunkte recht schwach sind? bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sei doch net so. :D

war ja eh nur ein Häkel. ;)

bin e ned so :)

hab bissi erbarmen mein Williams blamiert sich gerade wieder mal im Qualifing :(

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

spieler wie ritzmaier oder stöger würden vorallem mehr tempo in unser offensivspiel bringen - allein dafür würde sich eine verplichtung lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.