Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Koch ist als Back-Up definitiv brauchbar, den Abgang finde ich etwas schade, aber vermutlich hat man bereits einen Ersatz parat (Mwene vom VfB II)

Meilinger trauere ich gar nicht nach, er hat insgesamt zu wenig gezeigt, obwohl er es technisch definitiv drauf hat. Baba und viel Erfolg in DK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für die Flügel haben wir zurzeit venuto und statt Gorgon nehm ich jetzt mal Kayode.

Für mich die sinnvollste variante wäre Jantscher zu holen,Jantscher müsste neben ausländischen möglichkeiten unser erster ansprechpartner sein.

Stöger wäre eventuell die alternative für Kehat.

Jantscher wäre qualitativ wohl ein guter Ersatz. Aber teuer und wohl ohne Wiederverkaufswert. Desweiteren bräuchten wir aber noch einen weiteren. De Paula und Pechlivanis lass ich als Ersatz nicht gelten.

Was ist eigentlich mit Luxbacher und Tajouri? Gibt´s da schon definitives?

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher wäre qualitativ wohl ein guter Ersatz. Aber teuer und wohl ohne Wiederverkaufswert. Desweiteren bräuchten wir aber noch einen weiteren. De Paula und Pechlivanis lass ich als Ersatz nicht gelten.

Hört doch mal auf jedesmal spieler holen zu wollen,die man wieder verkaufen kann.

Wir brauchen auch routine im Spiel ,net nur jungspunde.

Und warum sollte Jantscher zu teuer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte Jatscher zur Austria kommen ??

Meilinger ist ein Badkicker, wird in Dänemark so wie Royer seine Partien spielen, aber auch dort nicht herausragend sein.

Um Gorgon tut es mir sehr leid, die Nörgler werden erst sehen, was wir an ihm hatten, wenn er weg ist.

Grünwald kann sein Position als Spielmacher nicht ausfüllen, dazu ist er zu inkonstant und taucht zu oft ab. Dazu ist er fehleranfällig.

Kehat könnte man in die Rolle stecken, wenn er immer spielt, wird er vielleicht das, was wir uns von ihm erhofft und erwartet haben.

Nachfolger für Koch könnte Lainer werden. Wobei ich nicht glaube, dass die Dosen den zu uns geben würden

Hosiner-Barazite-Jantscher .... das sind mMn heiße Eislutscher, wenn man von denen träumt.....

Wichtig(st) nach wier vor : Ein schneller IV, dazu Stronati wieder in den Kader holen, ein DM Spieler und ein Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Jatscher zur Austria kommen ??

Meilinger ist ein Badkicker, wird in Dänemark so wie Royer seine Partien spielen, aber auch dort nicht herausragend sein.

Um Gorgon tut es mir sehr leid, die Nörgler werden erst sehen, was wir an ihm hatten, wenn er weg ist.

Grünwald kann sein Position als Spielmacher nicht ausfüllen, dazu ist er zu inkonstant und taucht zu oft ab. Dazu ist er fehleranfällig.

Kehat könnte man in die Rolle stecken, wenn er immer spielt, wird er vielleicht das, was wir uns von ihm erhofft und erwartet haben.

Nachfolger für Koch könnte Lainer werden. Wobei ich nicht glaube, dass die Dosen den zu uns geben würden

Hosiner-Barazite-Jantscher .... das sind mMn heiße Eislutscher, wenn man von denen träumt.....

Wichtig(st) nach wier vor : Ein schneller IV, dazu Stronati wieder in den Kader holen, ein DM Spieler und ein Stürmer...

Stronati soll mWn verliehen werden. An einer Hosi - Rückkehr wurde/wird gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.