Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin betreffend einer Hosiner-Rückkehr mehr als skeptisch.

Wenn schon einen Stürmer, dann bräuchten wir einen anderen Typ - Kayode und Hosiner sind vom Spielertyp sehr ähnlich. Und ich erinnere mich noch sehr genau an die Abschiedssaison, wo er vorne auch genau keinen Ball gesehen hat und meist nur in Bodennähe zu finden war.

Dazu kommt, daß er die letzten Jahre kaum gespielt hat.

Und dann für so einen Spieler noch Ablöse zu bezahlen - zweifelhaft.

Da würde ich eher mal bei Djuricin vorfühlen - Brentford dürfte die Kaufobduktion nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also ich bin betreffend einer Hosiner-Rückkehr mehr als skeptisch.

Wenn schon einen Stürmer, dann bräuchten wir einen anderen Typ - Kayode und Hosiner sind vom Spielertyp sehr ähnlich. Und ich erinnere mich noch sehr genau an die Abschiedssaison, wo er vorne auch genau keinen Ball gesehen hat und meist nur in Bodennähe zu finden war.

Dazu kommt, daß er die letzten Jahre kaum gespielt hat.

Und dann für so einen Spieler noch Ablöse zu bezahlen - zweifelhaft.

Da würde ich eher mal bei Djuricin vorfühlen - Brentford dürfte die Kaufobduktion nicht ziehen.

Djuricin zu bekommen wird wohl wegen RB noch schwieriger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hm Djuricin werden uns die bullen schenken ,oder wie?

Habe ich nicht behauptet, aber wenn sie ihn zu Brentford mit Kaufoption ausleihen, wäre das in unsere Richtung ja zumindest nicht grundsätzlich unmöglich.

Brentford will ihn jedenfalls nicht kaufen, so wie es aussieht.

Sicher nicht einfach, aber einen Versuch wert.

Mit Leihe vermutlich das geringere Risiko als Hosiner - remember Zulechner. Hier übrigens viel gescholten, aber das war einer der Spieler, der im Offensivbereich wenigstens eine gewisse körperliche Präsenz hatte. Wenn ich mir eine Offensive mit Venuto-Hosiner-Kayode-Kehat vorstelle, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir gegen körperbetont spielende, defensiv eingestellte Mannschaften schlecht aussehen.

Hosiner könnte man nicht leihen, weil sein Vertrag 2017 endet. Also wenn man da jetzt Ablöse investiert und er "funktioniert" überhaupt nicht, hat man wieder Geld in den Sand gesetzt. Herschenken wird ihn Rennes vermutlich auch nicht, vor allem mit dem Hintergrundwissen, was sie einst an uns bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht behauptet, aber wenn sie ihn zu Brentford mit Kaufoption ausleihen, wäre das in unsere Richtung ja zumindest nicht grundsätzlich unmöglich.

Brentford will ihn jedenfalls nicht kaufen, so wie es aussieht.

Sicher nicht einfach, aber einen Versuch wert.

Mit Leihe vermutlich das geringere Risiko als Hosiner - remember Zulechner. Hier übrigens viel gescholten, aber das war einer der Spieler, der im Offensivbereich wenigstens eine gewisse körperliche Präsenz hatte. Wenn ich mir eine Offensive mit Venuto-Hosiner-Kayode-Kehat vorstelle, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir gegen körperbetont spielende, defensiv eingestellte Mannschaften schlecht aussehen.

Hosiner könnte man nicht leihen, weil sein Vertrag 2017 endet. Also wenn man da jetzt Ablöse investiert und er "funktioniert" überhaupt nicht, hat man wieder Geld in den Sand gesetzt. Herschenken wird ihn Rennes vermutlich auch nicht, vor allem mit dem Hintergrundwissen, was sie einst an uns bezahlt haben.

Weil hier immer viele auf Zulechner geschimpft haben-Mit Zulechner haben wir keine Partie verloren in der heurigen saison,dannach ging es eigentlich nur mehr bergab

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin mit der Entwicklung von kayode auch nicht zufrieden aber die Stimmungsschwankungen hier sind schon sehr spannend. Vor kurzem war Fink der Glücksgriff schlechthin und Kayode der Superstar, inzwischen haben wir einen Knebelvertrag beim Trainer und Kayode sollte unbedingt angebracht werden. Sollte man tatsächlich ein gutes Angebot aus England haben dann würde ich ihn auch verkaufen aber verscherbeln sollte man ihn auf keinen Fall. Er ist ein Spieler der den unterschied ausmachen kann, nur muss man seine Stärken und auch schwächen kennen und einsetzen. Als Solospitze mit dem Rücken zum Tor ist er mMn vergeudet. Kvasina/Friesenbichler gemeinsam mit Kayode kann ein gefährliches Duo ergeben.

Auch eine Hosiner Verpflichtung würde ich sehr interessant finden, jedoch sollten sich einige User hier auch an seine schwächere Saison erinnern und an die damaligen Kommentare im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Außerdem ist Ronaldo nicht schwarz.

Das spielt mMn bei der Hetzjagd gegen ihn tatsächlich die größte Rolle.

In Österreich gelten die schwarzen Kicker immer wieder als besondere Krätzn. War bei Mane und jetzt auch bei Keita so.

Steffi kann schwalben und weinen und wird trotzdem nicht so Gehässigkeiten angeprangert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich bin mit der Entwicklung von kayode auch nicht zufrieden aber die Stimmungsschwankungen hier sind schon sehr spannend. Vor kurzem war Fink der Glücksgriff schlechthin und Kayode der Superstar, inzwischen haben wir einen Knebelvertrag beim Trainer und Kayode sollte unbedingt angebracht werden. Sollte man tatsächlich ein gutes Angebot aus England haben dann würde ich ihn auch verkaufen aber verscherbeln sollte man ihn auf keinen Fall. Er ist ein Spieler der den unterschied ausmachen kann, nur muss man seine Stärken und auch schwächen kennen und einsetzen. Als Solospitze mit dem Rücken zum Tor ist er mMn vergeudet. Kvasina/Friesenbichler gemeinsam mit Kayode kann ein gefährliches Duo ergeben.

Auch eine Hosiner Verpflichtung würde ich sehr interessant finden, jedoch sollten sich einige User hier auch an seine schwächere Saison erinnern und an die damaligen Kommentare im Forum.

Wobei seine " schwächere Saison " immer noch super war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In wahrheit muss man froh sein, wenn man Kayode anbringt.

Wenn er spielt und in einem Zweikampf verwickelt ist, wird zu 95% gegen ihn entschieden.

In wahrheit muss er aufpassen net nach jedem zweikampf gelb zu sehen.

Und die schiris mützen des allgemein gegen die Austria um.

Wenn einer leicht zu boden geht gibt es gelb für die austria, wenn es bei einer anderen mannschaft passiert wird weiter gespielt.

Irgendwie hab ich das gefühl das gegen uns ein Exempel gestartet worden ist.

Is zumindest mein gefühl

na das sind wahrheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.