Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate

Und wieder ein Transfer eines jungen Talentes, den niemand verstand :facepalm:

na klar, besser als ein vukojevic oder serbest ist er sicher, aber bäume ausgerissen hat michorl beim lask auch nicht. wir brauchen da ganz andere kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

gegen den fac wäre er mir nicht besonders aufgefallen. ist natürlich nicht zu messen aber für mich ist serbest stärker.

Für dich ist auch Holzhäuser ein super Kicker, von dem her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich schreib hosiner noch nicht ab, mal schauen was F.W. aus den Hut zaubert, kann mir aber auch vorstellen das einer wie Kuranyi kommt, dieses Gerücht hat es schon mal gegeben!

1-2 IV sollten her und Shikov und Stronati stattdessen loswerden

nen 6er noch dazu holen

Meilinger würd ich als back up verlängern, ich finde man sollte vl de paula los werden, spielt kaum und nicht mehr der jüngste, vl findet da man nen jüngeren legionär für den flügel

Salamon kann man auch gleich aussortieren wenn Wohlfahrt den Kader verkleinern will

nächste Saison hoff ich sehr auf Prokop das im in der Kampfmannschaft eine Chance gegeben wird und er sie nutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dir ein meilinger bringen? Haben wir noch nicht genug sinnlose fersel im niemandsland gesehen?

Meilinger ist wahrscheinlich technisch einer der stärksten kicker bei uns,aber bringt er es auch auf dem Feld?

Alibi-kicker haben wir zu genüge-wir brauchen spieler die sich auf dem platz den arsch aufreissen,und net mit fersel glänzen.

Is aber net nur Meilinger,sonder genauso AG10,RH und noch weitere patienten,die unbedingt mal nachdenken sollen -bei welchen verein sie spielen und ob das gezeigte für den verein reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na klar, besser als ein vukojevic oder serbest ist er sicher, aber bäume ausgerissen hat michorl beim lask auch nicht. wir brauchen da ganz andere kaliber.

Er ist aber auch erst 20!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

gegen den fac wäre er mir nicht besonders aufgefallen. ist natürlich nicht zu messen aber für mich ist serbest stärker.

Michorl ist im Frühjahr unser bester Spieler bis dato, gestern auch wieder ein Tor vorbereitet. Neben Mader die besten Zweikampfwerte aller ZM in der Liga. Und ja, er hat mit 20 Jahren 50 Profispiele in den Beinen, auch net so schwach. Aber ok, soll lieber mit uns aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dir ein meilinger bringen? Haben wir noch nicht genug sinnlose fersel im niemandsland gesehen?

Meilinger ist wahrscheinlich technisch einer der stärksten kicker bei uns,aber bringt er es auch auf dem Feld?

Alibi-kicker haben wir zu genüge-wir brauchen spieler die sich auf dem platz den arsch aufreissen,und net mit fersel glänzen.

Is aber net nur Meilinger,sonder genauso AG10,RH und noch weitere patienten,die unbedingt mal nachdenken sollen -bei welchen verein sie spielen und ob das gezeigte für den verein reicht

100% Zustimmung

Wieviele Eingewöhnungsjahre sollen wir diesen Mimosen noch gönnen, bis wir endlich Leistung erwarten dürfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Michorl ist im Frühjahr unser bester Spieler bis dato, gestern auch wieder ein Tor vorbereitet. Neben Mader die besten Zweikampfwerte aller ZM in der Liga. Und ja, er hat mit 20 Jahren 50 Profispiele in den Beinen, auch net so schwach. Aber ok, soll lieber mit uns aufsteigen.

Hat schon einen Grund warum wir dort stehen wo wir sind, aber euch kanns eh freuen! Und für michorl,speedy,hircath,Murg,isi und co ists wohl auch besser si.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.