Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und wenn Rennes keine verwendung für Hosiner hat? Werden sie vielleicht froh sein,ihn von der gehaltsliste zu bekommen.

dann werden sie ihn aber trotzdem nicht verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

aber eventuell froh sein wenn er woanders einen verein findet? Und dann net soviel verlangen?

deshalb wird man gut verhandeln müssen - schauen wir ob der franzi ein kleiner tp ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na dann holen wir halt einen der im Ausland alles zerbombt.

Wie wär's wenn wir einen holen der die austria als Sprungbrett nutzen will und keinen für den sie die die letzte größere station ist... diese transfers von spielern die sich bei uns nur ausruhen wollen habem un genau dorthin gebracht wo wir kadertechnisch stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie wär's wenn wir einen holen der die austria als Sprungbrett nutzen will und keinen für den sie die die letzte größere station ist..

Ehrlich gesagt sehe ich unseren Kader sogar zum Großteil mit solchen Leuten besetzt. Einige junge Spieler, die sich nicht in Wien in die Fussballerpension gehen wollen.

Was wiederum auch ein bisschen ein Fehler sein kann. So 1-2 Routiniers (abseits vom Goalie) würden uns schon gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ehrlich gesagt sehe ich unseren Kader sogar zum Großteil mit solchen Leuten besetzt. Einige junge Spieler, die sich nicht in Wien in die Fussballerpension gehen wollen.

Was wiederum auch ein bisschen ein Fehler sein kann. So 1-2 Routiniers (abseits vom Goalie) würden uns schon gut tun.

gerade im angriff haben wir ja solche "sprungbrettspieler" zur genüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

gerade im angriff haben wir ja solche "sprungbrettspieler" zur genüge

So ist es. Kayode, Friesenbichler, Venuto, Kvasina. Alles junge Spieler, die sicher mehr erreichen wollen. Ein "erfahrener" Hosiner würde uns da generell schon ganz gut tun denke ich.

Wenn er wirklich fit ist und keinerlei gesundheitlichen Defizite hat und wenn man ihn zu halbwegs normalen Konditionen bekommen kann, dann spricht denke ich nichts dagegen. Kayode würde ich dann halt in einem 4-2-3-1 doch eher auf der Seite sehen (auch wenn ihm das nicht so schmeckt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Kayode, Friesenbichler, Venuto, Kvasina. Alles junge Spieler, die sicher mehr erreichen wollen. Ein "erfahrener" Hosiner würde uns da generell schon ganz gut tun denke ich.

Wenn er wirklich fit ist und keinerlei gesundheitlichen Defizite hat und wenn man ihn zu halbwegs normalen Konditionen bekommen kann, dann spricht denke ich nichts dagegen. Kayode würde ich dann halt in einem 4-2-3-1 doch eher auf der Seite sehen (auch wenn ihm das nicht so schmeckt).

Nach der aktuellen Form inkl Schwalberei müsste Kayode Bankdrücker sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erfahrene kicker haben wir mit shikov, vukojevic, ddp und co auch zur genüge. nur haben diese ihren Zenit überschritten oder sind einfach zu schwach für unsere ansprüche. solche spieler sollte man in Zukunft genauer beobachten und sich nicht von den vielen länderspieleinsätzen und tipps irgendwelcher leute blenden lassen.

hosiner bitte sofort verpflichten, der is immer noch für 15 tore in unsrer eierliga gut. für frankreich und deutschland reichts halt aus verschiedenen gründen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Rennes keine verwendung für Hosiner hat? Werden sie vielleicht froh sein,ihn von der gehaltsliste zu bekommen.

Wäre aber immer noch das Problem des Gehaltes. Hosiner wird um einiges mehr verdient haben in Frankreich und Köln. Denke da kommen wir nicht mal annähernd hin. Wird die Frage sein will er den Vertrag der Kohle willens aussitzen oder verzichtet er auf (vermutlich grad nicht wenig Geld). Vielleicht auch ein Deal möglich in dem Rennes einen Teil übernimmt.

Verkauf von Lary würde bei einer Hosinerverpflichtung durchaus Sinn machen.

Aber FW sollte bitte den Fokus auf die größeren Problemzonen nicht verlieren, wie 6er Position und IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.