Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate

farkas statt koch wäre mir lieber, aber wie schon öfter erwähnt lässt ihn pucher vor 2017 sicher nicht ziehen.

möglich dass man gorgon intern nachbesetzt wird, mit venuto und larsen hätte man da zwei Kandidaten. oder wohlfahrt probiert nochmal sein glück bei van kessel, obwohl der mittlerweile zu teuer für uns sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

farkas statt koch wäre mir lieber, aber wie schon öfter erwähnt lässt ihn pucher vor 2017 sicher nicht ziehen.

möglich dass man gorgon intern nachbesetzt wird, mit venuto und larsen hätte man da zwei Kandidaten. oder wohlfahrt probiert nochmal sein glück bei van kessel, obwohl der mittlerweile zu teuer für uns sein dürfte.

Stryger soll der Gorgon Ersatz sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Farkas will laut eigener Aussage den nächsten Schritt machen.

Da wäre Pucher schön blöd, ihn aus Prinzip seinen Vertrag "aussitzen" zu lassen, und die für M'Burg wertvolle Aktie dann gratis gehen zu lassen. Denn warum soll Farkas nochmal verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Farkas will laut eigener Aussage den nächsten Schritt machen.

Da wäre Pucher schön blöd, ihn aus Prinzip seinen Vertrag "aussitzen" zu lassen, und die für M'Burg wertvolle Aktie dann gratis gehen zu lassen. Denn warum soll Farkas nochmal verlängern?

Farkas wird doch auch bei den Grünen gehandelt.. wenn mich nicht alles täuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wegen Gorgon-Ersatz: Tajouri? :p

Larsen vorne würde mir auch gefallen. Dafür einen echten RV besorgen. Backup für RV und LV könnte Koch geben. Zweites Backup Larsen. Bin schon gespannt, wen Wohlfahrt für DM und IV aufstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gorgon gestern wieder von aek athen beobachtet worden. die chance dass er bleibt ist denke ich ziemlich gering. ich hoffe wohlfahrt hat schon einen ersatz an der angel

Also zu aek wird er ja wohl doch nicht gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Michorl: FW im Sommer:"FAK hat keine (Rückhol-)Option auf Michorl."

Evtl. für Winter gemeint gewesen wie die FAC-Leihgaben?

Also zu aek wird er ja wohl doch nicht gehen!

2ter und wohl CL-Quali...hab jetzt aber ned nachgeschaut wieviel Plätze die Griechen haben, aber normal 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Farkas wird doch auch bei den Grünen gehandelt.. wenn mich nicht alles täuscht

Hab irgendetwas gelesen dass Müller gesagt hat dass Farkas kein Thema ist, weil man auf Grahovac baut, und ihm ne Vertragsverlängerung anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also zu aek wird er ja wohl doch nicht gehen!

glaube dass gorgon eher in Deutschland landet, kann uns aber egal sein da er ohnehin nicht bleiben wird. ist realistisch gesehen seine letzte chance um in eine bessere Liga zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spielt mMn bei der Hetzjagd gegen ihn tatsächlich die größte Rolle.

In Österreich gelten die schwarzen Kicker immer wieder als besondere Krätzn. War bei Mane und jetzt auch bei Keita so.

Steffi kann schwalben und weinen und wird trotzdem nicht so Gehässigkeiten angeprangert.

Ist Mane aber auch wirklich. Und Larry ist auch kein Musterschüler. Natürlich gibt's da mit Wallner und Aigner aber auch österreichische Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.