Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

So vielleicht lest ja FW mit.

18 Stars die ihre Klubs verlassen können/sollen

Klaas-Jan Huntelaar :=

Mario Götze :=

Pierre-Michel-Lasogga

Nicklas Bendtner

Christoph Kramer

Sebastian Rode

Filip Kostic

Branimir Hrgota

Milos Jojic

Kevin Kuranyi

Haris Seferovic

Ricardo Rodriguez

Medhi Benatia

Jannik Vestergaard

Pirmin Schwegler

Adrian Ramos

Franco di Santo

Ronny

Franz Wohlfahrt überzeugen sie die Gönner und übernehmen sie. ;)


ich bin mit der Entwicklung von kayode auch nicht zufrieden aber die Stimmungsschwankungen hier sind schon sehr spannend. Vor kurzem war Fink der Glücksgriff schlechthin und Kayode der Superstar, inzwischen haben wir einen Knebelvertrag beim Trainer und Kayode sollte unbedingt angebracht werden. Sollte man tatsächlich ein gutes Angebot aus England haben dann würde ich ihn auch verkaufen aber verscherbeln sollte man ihn auf keinen Fall. Er ist ein Spieler der den unterschied ausmachen kann, nur muss man seine Stärken und auch schwächen kennen und einsetzen. Als Solospitze mit dem Rücken zum Tor ist er mMn vergeudet. Kvasina/Friesenbichler gemeinsam mit Kayode kann ein gefährliches Duo ergeben.

Auch eine Hosiner Verpflichtung würde ich sehr interessant finden, jedoch sollten sich einige User hier auch an seine schwächere Saison erinnern und an die damaligen Kommentare im Forum.

Unbedingt verkaufen sollte man Lary eigentlich nur falls man Hosiner bekommt. Wären sonst mit Venuto 3 sehr ähnliche Spielertypen. Wobei Hosiner und Venuto sicher ballsicherer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das spielt mMn bei der Hetzjagd gegen ihn tatsächlich die größte Rolle.

In Österreich gelten die schwarzen Kicker immer wieder als besondere Krätzn. War bei Mane und jetzt auch bei Keita so.

Steffi kann schwalben und weinen und wird trotzdem nicht so Gehässigkeiten angeprangert.

Ich bin derselben Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derselben Meinung.

Das Gefühl könnte man leider haben und wird teilweise auch was dran sein. Wobei ich Anfangs Lary sehr verteidigt habe, aber er übertreibt manchmal echt extrem. Dafür werden immer wieder eindeutige Fouls gegen ihn garnicht mehr gepfiffen. Soviel zur unparteiischen Beurteilung von Spielsituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Gefühl könnte man leider haben und wird teilweise auch was dran sein. Wobei ich Anfangs Lary sehr verteidigt habe, aber er übertreibt manchmal echt extrem. Dafür werden immer wieder eindeutige Fouls gegen ihn garnicht mehr gepfiffen. Soviel zur unparteiischen Beurteilung von Spielsituationen.

Das Ganze zeigt eben auch, wie unprofessionell unsere Schiris vorgehen. Mittlerweile bekommt Larry so gut wie gar nix mehr zugesprochen, war im Cupspiel gut zu sehen. Dort wurde (insbesondere in HZ 2) auch demonstriert, dass Venuto mittlerweile ebenso recht unbeliebt sein dürfte. Aber bei allem Schiri-Bashing hat mMn Fink hier auch versagt - er hätte Kayode wirksam erklären müssen, dass er sich beim Fouls schinden und reklamieren jetzt echt mal zurückhalten muss. 5 gelbe Karten in seinen letzten 6 Partien (inkl. Cup) spricht weder für ihn, noch für die Schiris, noch für Fink.

Aber zum eigentlichen Thema:

Djuricin könnte mMn in Salzburg bei einem absehbaren Aderlass Richtung Leipzig kommende Saison durchaus wieder gefragt sein. Aber der war ja unter Parits immer wieder Thema bei uns, mal sehen. (was ist eigentlich mit Kerschbaumer, der grundelt ja auch bei Brentford herum)

Hosiner würde ich bei angemessenen Forderungen auch gerne wiedersehen. Weiß auch nicht, was alle immer wegen seiner letzten Saison bei uns herumraunzen. Damals war Nenad B's Konzept ja alles andere auf einen Stürmer wie ihn ausgelegt und er hat in dieser grottigen Saison immerhin 14 Türln und 8 Assists gmacht, zudem die meisten Assists-Assists bei uns. Die größten Bedenken hätt ich bei ihm weder wegen seinen Fähigkeiten oder seiner Motivation, sondern eher wegen seinem Gesundheitszustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hosiner ist auch mit einem schwächeren mittelfeld für 15 tore gut. dazu sollte es aber garnicht erst kommen. vorrang sollte die verpflichtung eines starken 6ers und einer kreativen laufmaschine ala junuzovic sein. Wohlfahrt hatte in der Vergangenheit auch gute leute (nikolics, cetnarski, van kessel) an der angel, leider hat er sich dann oft für die alternative entschieden. ich hoffe im sommer haben fink und er einen besseres händchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.