Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wäre aber immer noch das Problem des Gehaltes. Hosiner wird um einiges mehr verdient haben in Frankreich und Köln. Denke da kommen wir nicht mal annähernd hin. Wird die Frage sein will er den Vertrag der Kohle willens aussitzen oder verzichtet er auf (vermutlich grad nicht wenig Geld). Vielleicht auch ein Deal möglich in dem Rennes einen Teil übernimmt.

Verkauf von Lary würde bei einer Hosinerverpflichtung durchaus Sinn machen.

Aber FW sollte bitte den Fokus auf die größeren Problemzonen nicht verlieren, wie 6er Position und IV.

Hosiner selbst will aber spielen, da würde er eine Gehaltsreduzierung auch in Kauf nehmen und kann sich eine Rückkehr nach Ö vorstellen. Quelle, er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hosiner selbst will aber spielen, da würde er eine Gehaltsreduzierung auch in Kauf nehmen und kann sich eine Rückkehr nach Ö vorstellen. Quelle, er selbst.

kann sich eine Rückkehr vorstellen ist gut. er will unbedingt zurück und in Wahrheit kommt da nur ein Verein in Frage. alles andere als ein Hosiner in Violett ab Sommer wäre sehr überraschend aus meiner Sicht

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

kann sich eine Rückkehr vorstellen ist gut. er will unbedingt zurück und in Wahrheit kommt da nur ein Verein in Frage. alles andere als ein Hosiner in Violett ab Sommer wäre sehr überraschend aus meiner Sicht

Weißt du mehr als die breite Öffentlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weißt du mehr als die breite Öffentlichkeit?

er hat eingesehen dass Frankreich nix für ihn ist. Sein Wunsch deutsche Bundesliga zu spielen hatte er seit er klein war deshalb brach er auch damals die HAK in Eisenstadt ab um zu 1860 zu gehen. Da Köln nun die Option nicht zieht sieht er einen Verbleib in der Liga als sehr gering an und ob er die 2. DBL der Austria vorzieht darf bezweifelt werden. von daher ist es aktuell eine schlussfolgerung von mir

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenns nur eine Schlussfolgerung ist solltest du es nicht als Tatsache hinstellen. Österreich ja, aber von "unbedingt" wie du es beschreibst ist keine rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

er hat eingesehen dass Frankreich nix für ihn ist. Sein Wunsch deutsche Bundesliga zu spielen hatte er seit er klein war deshalb brach er auch damals die HAK in Eisenstadt ab um zu 1860 zu gehen. Da Köln nun die Option nicht zieht sieht er einen Verbleib in der Liga als sehr gering an und ob er die 2. DBL der Austria vorzieht darf bezweifelt werden. von daher ist es aktuell eine schlussfolgerung von mir

Danke für die Ausführungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

kaum zu glauben nach dem frühjahr. wenn aber genug kohle dabei rausschaut wäre ich mittlerweile auch dafür ihn ziehen zu lassen.

Wir haben ja mit Venuto ja einen Klon in den eigenen Reihen. Wennst den vorne reinstellst macht der auch seine Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wahrheit muss man froh sein, wenn man Kayode anbringt.

Wenn er spielt und in einem Zweikampf verwickelt ist, wird zu 95% gegen ihn entschieden.

In wahrheit muss er aufpassen net nach jedem zweikampf gelb zu sehen.

Und die schiris mützen des allgemein gegen die Austria um.

Wenn einer leicht zu boden geht gibt es gelb für die austria, wenn es bei einer anderen mannschaft passiert wird weiter gespielt.

Irgendwie hab ich das gefühl das gegen uns ein Exempel gestartet worden ist.

Is zumindest mein gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns nur eine Schlussfolgerung ist solltest du es nicht als Tatsache hinstellen. Österreich ja, aber von "unbedingt" wie du es beschreibst ist keine rede.

ich habe mich nie als Insider eines Klubs deklariert, ich kenne weder jemanden bei Rapid noch bei der Austria. aber ich kenne einige österreichische Fussballer privat von daher sind mir derren persönliche meinungen nicht fremd :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben ja mit Venuto ja einen Klon in den eigenen Reihen. Wennst den vorne reinstellst macht der auch seine Tore.

sehe ich ähnlich. außerdem bräuchten wir die kohle dringend für verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komisch dass hosi auf einmal wieder zurück will nachdem er böse war wie sein Transfer von Parits blockiert wurde.... Aber würde ihn gern wieder bei uns sehen.

Wenn man kayode heuer schon zu Geld machen kann sollte man das tun. Technisch limitiert, abschlussschwach im 1-1 mit dem goalie eher erbärmlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.