Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich halte Müller zwar für einen dampfplauderer, aber in diesem Interview steckt schon viel wahres.

http://www.goal.com/de/news/20002/müller-exklusiv/2016/04/21/22638862/rapids-andreas-müller-hohes-budget-macht-leichtsinniger?ICID=HP_BN_1

Auf unsere Situation umgemünzt, ist es einfach augenscheinlich, dass für unseren sportlichen Abstieg die fehlende spielphilosophie und das nicht existente scoutingsystem verantwortlich sind.

Leider hat sich das auch unter Wohlfahrt nicht geändert, seine Neuverpflichtungen haben zwar eine gewisse Qualität, wirklich gescoutet hat man davon aber niemanden.

In unserem Kader steckt schon einiges an Qualität, jedoch wurde er blind und ohne jegliches Konzept zusammengestellt.

Man verpflichtet seit Jahren Einzelspieler ohne Rücksicht darauf, ob die wirklich zum restlichen Team bzw ins system passen.

Der Hauptgrund warum die Ära daxbacher im Nachhinein so erfolgreich war, liegt zum Großteil einfach daran, dass er sowas wie eine spielphilosophie in den Verein gebracht hat er sich für dieses system die passenden Spieler gesucht hat.

Seither kauft man Spieler ohne jede Rücksicht auf irgendein system und so spielen wir leider auch seit Jahren.

Irgendwie hab ich ja noch eine gewisse Hoffnung was Wohlfahrt betrifft und es ist natürlich klar, dass man am Anfang Fehler macht, es ist allerdings unverständlich warum er sie bei uns machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Rapdi ähnliches Losglück wie wir mit Dinamo Zagreb hat, ist ihnen die CL Gruppenphase zuzutrauen. In der Runde davor sind sie wie wir damals sowieso gesetzt, da gibt's definitiv einen leichten Gegner.

Salzburg wird sich in der Quali nicht allzu schwer tun nehm ich mal an.

:laugh:

Witzig oder interessant auch zu beobachten dass bei einer Niederlage unsererseits, auch bei einer Nichtbeteiligung Rapids wie gestern, Rapid plötzlich wieder höher steht in deus' Meisterrechnung.

@deus: Du hast ein Problem. Lass es behandeln bevor es chronisch wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rapdi ähnliches Losglück wie wir mit Dinamo Zagreb hat, ist ihnen die CL Gruppenphase zuzutrauen. In der Runde davor sind sie wie wir damals sowieso gesetzt, da gibt's definitiv einen leichten Gegner.

Salzburg wird sich in der Quali nicht allzu schwer tun nehm ich mal an.

Hab i scho wieder irgendwas verpasst? Die Chancen der Grünen plötzlich auf den Meistertitel gestiegen? Wurde Zoki gefeuert? Oder Salzburg Punkte abgezogen? Keita und Soriano für den Rest der Saison gesperrt?

PS: Achja ich hab die Alkoholdiskussion vom Fanfredl vergessen, sollte ich mehr berücksichtigen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nicht, je mehr ich über gartner höre desto weniger will ich ihn bei uns sehen. klingt nach holzhauser 2.0

verfolge momentan ein wenig die polnische liga. schade dass nikolics damals nicht verpflichtet worden ist, der schießt dort derzeit alles kurz und klein. statt ihm ist ja zulechner gekommen, nur eine weitere von vielen fehlenscheidungen wohlfahrts. auch cetnarski hätte ich gerne bei uns gesehen. ich hoffe der trainer hat bei uns in zukunft mehr Mitspracherecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, je mehr ich über gartner höre desto weniger will ich ihn bei uns sehen. klingt nach holzhauser 2.0

verfolge momentan ein wenig die polnische liga. schade dass nikolics damals nicht verpflichtet worden ist, der schießt dort derzeit alles kurz und klein. statt ihm ist ja zulechner gekommen, nur eine weitere von vielen fehlenscheidungen wohlfahrts. auch cetnarski hätte ich gerne bei uns gesehen. ich hoffe der trainer hat bei uns in zukunft mehr Mitspracherecht.

Trainer haben bei uns denke ich genug Mitspracherecht. Bei Fink war leider das Problem dass er zu spät kam und die meisten Verpflichtungen bereits getätigt waren.

Edit: Wobei Pechlivanis auf seinen Mist gewachsen. Dachte eigentlich er würde uns helfen, immerhin kannte Fink ihn. Verpflichtung rein für die Amas wird ja nicht geplant gewesen sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nö, pechlivanis war laut fink eine investition für die zukunft.

So wie auch Stronati. Unsere blühende Zukunft.

Aber stimmt eh, wenn man kein Scouting hat, muss man sich halt auf solche Glücksspiele einlassen, kann ja auch aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.