Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Also Hosiner ist für 15 Tore gut, daher her mit ihm

Kayode muß weg...warum? Er ist locker auch für 15 Tore gut, 11 hat er ja schon jetzt ?

Und nur weil die halbe Liga hysterisch aufkreischt und sich die Verteidiger ansch**** wenn Kayode einmal am Boden liegt, müssen die eigenen Fans nicht mitmachen beim Larry Bashing.

zB Hr Netzer von Altach...heult schon beim ersten Kontakt mit Larry, daß der böse böse schon wieder simuliert und haut ihm im ersten Heimspiel in Altach aus Frust das Standbein weg...müsste glatt Rot sein

Dann haut er mit der Hand nach hinten beim 2. heimspiel in Altach...detto....

Ich glaube, wenn der Larry sich in Griff bekommt, und das muß Fink ihm sagen, dann ist er für weit mehr als nur 11 oder 15 Tore gut....ich kann den Wunsch, ihn zu verkaufen nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, den Hodina kann man dann mal abhaCKen wie es so schön im asb-slang heisst :(

ich denke man sollte mehr auf friesenbichler setzen, kayode auf die seite geben und das geld anders investieren. hosiner oder damari wären gut, wenn das geld nicht reicht würde ich dort finanziell kein risiko gehen. friesenbichler hat alles was ein top torjäger braucht, ausser bälle im strafraum. lieber im mf aufstocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke man sollte mehr auf friesenbichler setzen, kayode auf die seite geben und das geld anders investieren. hosiner oder damari wären gut, wenn das geld nicht reicht würde ich dort finanziell kein risiko gehen. friesenbichler hat alles was ein top torjäger braucht, ausser bälle im strafraum. lieber im mf aufstocken.

Bin auch der Meinung dass Friesenbichler vorne effektiver sein würde als Lary. Wird wohl darauf ankommen wie die Neuverhandlung mit Benfica ausgeht, da ja lt. Sportzeitung die ausverhandelte KO für FW zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So vielleicht lest ja FW mit.

18 Stars die ihre Klubs verlassen können/sollen

Klaas-Jan Huntelaar :=

Mario Götze :=

Pierre-Michel-Lasogga

Nicklas Bendtner

Christoph Kramer

Sebastian Rode

Filip Kostic

Branimir Hrgota

Milos Jojic

Kevin Kuranyi

Haris Seferovic

Ricardo Rodriguez

Medhi Benatia

Jannik Vestergaard

Pirmin Schwegler

Adrian Ramos

Franco di Santo

Ronny

Franz Wohlfahrt überzeugen sie die Gönner und übernehmen sie. ;)

Kuranyi und Kostic kämen als einzige in Frage. Waren/Sind schließlich in Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hosiner nach Spanien? :facepalm:

Seids mir ned bös. Kann sich nicht bei Rennes und Köln durchsetzen und soll dann in die beste Liga der Welt nach Spanien?

Ich würd es ihm ja vergönnen, aber das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner nach Spanien? :facepalm:

Seids mir ned bös. Kann sich nicht bei Rennes und Köln durchsetzen und soll dann in die beste Liga der Welt nach Spanien?

Ich würd es ihm ja vergönnen, aber das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.

Österreichische Spieler nach Valencia sehr gefragt. ;)

Aber auch in der besten Liga gibt es im hinteren Feld Klubs wo er eventuell andocken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aber auch in der besten Liga gibt es im hinteren Feld Klubs wo er eventuell andocken kann.

Natürlich, aber gerade dort bekommt er in den meisten Spielen nicht die Bälle, die er braucht. Wenn er jetzt bei einem Verein wie Granada oder Levante (unabhängig ob die jetzt absteigen oder nicht, nur als Beispiel) unterkommt, spielen die in vielen Spielen nicht gerade offensiv bzw fast ausschließlich gegen den Abstieg. ESP2 oder GER2 bei einem Aufstiegskandidaten ja, für mehr denke ich wird es eher nicht reichen.

Zu uns, also zu einem österreichischen Mittelständler (:facepalm:), kann er noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hosiner ist flott und braucht Platz, weil technisch jetzt nicht überragend, gerade hintere Teams passen zu ihm auch nicht schlecht zwengs Konterspielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.