Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Hat jemand Hosiner bei seinen wenigen Einsätzen für Köln beobachten können? Wie ist seine körperliche Verfassung?

Ich habe ihn gegen Leverkusen vor 2 Wochen gesehen. Da wurde er in der 65.Minute oder so eingewechselt. Er machte auf mich keinen unfitten oder kranken Eindruck. Ich fand ihn sogar recht aktiv. D1 ist ihm aber eindeutig zu hoch finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn überhaupt, dann kommt Hosiner statt Friesenbichler. Und dann hätte man mit Kayode und ihm wieder zwei sehr ähnliche Spielertypen. Die Lösung unserer Probleme ist das mit Sicherheit nicht. Man sollte ihn auch nur verpflichten, wenn dadurch nicht wichtigere Positionen (IV, ZM) nicht besetzt werden können.

Irgendwie wirkt das auf mich aber auch eher wie ein Versuch, mit diesem Gerücht die Fanseele kurzfristig zu besänftigen, um ein wenig Ruhe für das Meisterschaftsfinish zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt, dann kommt Hosiner statt Friesenbichler. Und dann hätte man mit Kayode und ihm wieder zwei sehr ähnliche Spielertypen. Die Lösung unserer Probleme ist das mit Sicherheit nicht. Man sollte ihn auch nur verpflichten, wenn dadurch nicht wichtigere Positionen (IV, ZM) nicht besetzt werden können.

Irgendwie wirkt das auf mich aber auch eher wie ein Versuch, mit diesem Gerücht die Fanseele kurzfristig zu besänftigen, um ein wenig Ruhe für das Meisterschaftsfinish zu haben.

Korrekt, würde mich auch über eine Rückkehr freuen, aber nicht auf Kosten von wichtigen Verpflichtungen für die Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hosiner hat noch bis 2017 vertrag in rennes. demnach werden sie ihn nicht wieder ausleihen sondern versuchen ihn zu verkaufen. es heisst jetzt eben geschickt verhandeln a la parits und mit rennes eine beteiligung am weiterverkauf vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Keine gute idee. Ein invalide der im Ausland gescheitert ist. Und obendrein vom typ her ähnlich wie die vorhandenen Stürmer

Na dann holen wir halt einen der im Ausland alles zerbombt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Na dann holen wir halt einen der im Ausland alles zerbombt.

wenn tanzbär ihn verteufelt sollten wir ihn auf alle fälle holen. der lag schon bei der ersten verpflichtung komplett daneben. hosiner hat ihn schon damals eines besseren belehrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke erst mal die dringenderen Probleme im Defensivbereich lösen. Solange da hinten immer der Hut brennt nützt der beste Stürmer nix.

Sicherlich sind wir in der IV nicht bestens besetzt,aber aus meiner sicht wäre ein 6er wichtiger-am besten beides 6er und IV^^

Vielleicht sollte man Kayode verkaufen,damit wir flüssiger sind^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich sind wir in der IV nicht bestens besetzt,aber aus meiner sicht wäre ein 6er wichtiger-am besten beides 6er und IV^^

Vielleicht sollte man Kayode verkaufen,damit wir flüssiger sind^^

einen 6er zähle ich zum Defensivbereich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.