Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Prager Oida...hahaha das limitierte Auslaufmodell :laugh:

Niemals bitte...und der Leitgeb hat ewig nicht gespielt und ist Dauerpatient...zum vergessen , Nutz ist der Grödiger Leitgeb und Salamon reloaded .... hört bitte , BITTE mit solchen Spitzkickern auf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Martschinko ist im Moment wie viele leider nicht in Topform. An guten Tagen mMn nicht schlechter als Sutti zuletzt.

martschinko kann einem suttner auch in schlechter form nur die füsse küssen. wieviel gute tage hatte er denn bei uns? mir fallen nur ein paar brauchbare spiele letzten herbst ein, seitdem folgte eine schweinspartie nach der anderen. sein glück dass der ersatz ein landesligakicker wie salamon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 33 Minuten:

FW ist seit 01/2015 SD. Somit unterstelle ich ihm mal, dass er erst ab Sommer 2015 tatsächlich die Fäden zog. Alle Transfers die im Winter 2015 passierten gehen noch auf die Kappe von TP. Also seine Bilanz bezgl. Transfers:

Einkäufe Sommer 2015:

Olarenwaju Kayode Maccabi Netanya Maccabi Netanya 800 Tsd. €
Lucas Venuto SV Grödig SV Grödig 500 Tsd. €
Marios Pechlivanis APOEL Nikosia APOEL Nikosia ablösefrei
Richard Windbichler FC Admira Wacker Mödling Admira Wacker ablösefrei
Ognjen Vukojevic Dynamo Kiew Dynamo Kiew ablösefrei
Robert Almer Hannover 96 Hannover 96 ablösefrei
Roi Kehat Ironi Kiryat Shmona Kiryat Shmona ?
Christoph Martschinko

Verkäufe 2016:

Roi Kehat Maccabi Haifa Maccabi Haifa 1,00 Mio. €
Fabian Koch SK Sturm Graz Sturm Graz ablösefrei
Marco Meilinger Aalborg BK Aalborg BK ablösefrei
Vance Sikov Neftchi Baku Neftchi Baku ablösefrei
Bernhard Luxbacher Unbekannt Unbekannt ablösefrei
Alexander Gorgon HNK Rijeka HNK Rijeka ablösefrei
Marios Pechlivanis Olympiakos Nikosia Olympiakos N. ablösefrei

Einkäufe 2016:

Christoph Martschinko TSG 1899 Hoffenheim TSG Hoffenheim 50 Tsd. €
Petar Filipovic SV Ried SV Ried ?
Felipe Pires TSG 1899 Hoffenheim TSG Hoffenheim Leihe
Kevin Friesenbichler Benfica Lissabon B Benfica B Leihe

 

Wo sind da die großen Flops???? 

Windbichler und Vuko haben wir alle gesagt passt! Kehat hat nicht gepasst und wurde gut verkauft! Also bitte FW Hater zeigt mir wo? Pires jetzt schon zu verurteilen ist etwas früh und war der Wunschspieler von Fink!

Also Winter 15 gehört definitiv dazu. Hat er ja selbst gesagt.

Und Martschinko 50k glaub ich einfach nicht.

Und finanzieller Flop ist nicht gleich sportlicher Flop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Also Winter 15 gehört definitiv dazu. Hat er ja selbst gesagt.

Und Martschinko 50k glaub ich einfach nicht.

Und finanzieller Flop ist nicht gleich sportlicher Flop. 

da wird wohl eine 0 zu wenig sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
alaloong schrieb vor 30 Minuten:

FW ist seit 01/2015 SD...

Wo sind da die großen Flops???? 

Windbichler und Vuko haben wir alle gesagt passt! Kehat hat nicht gepasst und wurde gut verkauft! Also bitte FW Hater zeigt mir wo? Pires jetzt schon zu verurteilen ist etwas früh und war der Wunschspieler von Fink!

Nur weil bei Windbichler und Vuko irgendjemand irgendwann gesagt haben soll, daß es passt, sind sie halt trotzdem Flops...

 

Ognjen Vukojevic: Im System Fink schwach, besetzt Legionärs- und Tribünenplatz, Teuer -> Fehlkauf

Richard Windbichler: Als IV extrem fehlerhaft, als DM nicht eingesetzt, hilft nicht weiter -> Fehlkauf

Patrizio Stronati: Mit Freude vorgestellt hat den schon der Wohlfahrt, auch wenn du ihn scheinbar noch dem Parits zurechnest, besetzt Legionärs- und Tribünenplatz, Teuer -> Fehlkauf

Roi Kehat: Ein Jahr verloren bei Suche nach 10er, Verkauf während Saison ohne Ersatz, dadurch fehlt derzeit ZOM-Alternative; Wirtschaftlich ein Plus (wodurch man aber auch nicht besser spielt) -> Nicht Fisch, nicht Fleisch

Marios Pechlivanis: In jeder Hinsicht sinnloser Transfer

Gerade die ersten drei Kandidaten sind schwere Bauchlandungen, teilweise wohl leider auch sehr kostspielige. Bei Kehat stört mich der Zeitpunkt des Abgangs, daß es sich mit dem Ersatz schon wieder dahinzieht und ganz allgemein, daß man auf der Suche nach einem 10er wieder ein Jahr verloren hat.

Und dann wäre da noch die Gesamtsituation mit vielen Legionären, obwohl man auf den Österreichertopf angewiesen ist. Teure Spieler sitzen nur auf der Tribüne, und Plan B scheint die Hoffnung zu sein, daß sich deren Backups überraschend als Verstärkungen erweisen.

In Summe also durchaus Flops, eine durchwachsene Kaderzusammenstellung und auf der Habenseite eigentlich kein einziger Spieler, der so richtig eingeschlagen wäre. Auch wenn Kayode gerne von einer Topliga träumt, war bislang Kehat scheinbar der einzige, für den jemand nennenswerte Beträge ausgeben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Beamero schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil bei Windbichler und Vuko irgendjemand irgendwann gesagt haben soll, daß es passt, sind sie halt trotzdem Flops...

 

Ognjen Vukojevic: Im System Fink schwach, besetzt Legionärs- und Tribünenplatz, Teuer -> Fehlkauf

Richard Windbichler: Als IV extrem fehlerhaft, als DM nicht eingesetzt, hilft nicht weiter -> Fehlkauf

Patrizio Stronati: Mit Freude vorgestellt hat den schon der Wohlfahrt, auch wenn du ihn scheinbar noch dem Parits zurechnest, besetzt Legionärs- und Tribünenplatz, Teuer -> Fehlkauf

Roi Kehat: Ein Jahr verloren bei Suche nach 10er, Verkauf während Saison ohne Ersatz, dadurch fehlt derzeit ZOM-Alternative; Wirtschaftlich ein Plus (wodurch man aber auch nicht besser spielt) -> Nicht Fisch, nicht Fleisch

Marios Pechlivanis: In jeder Hinsicht sinnloser Transfer

Gerade die ersten drei Kandidaten sind schwere Bauchlandungen, teilweise wohl leider auch sehr kostspielige. Bei Kehat stört mich der Zeitpunkt des Abgangs, daß es sich mit dem Ersatz schon wieder dahinzieht und ganz allgemein, daß man auf der Suche nach einem 10er wieder ein Jahr verloren hat.

Und dann wäre da noch die Gesamtsituation mit vielen Legionären, obwohl man auf den Österreichertopf angewiesen ist. Teure Spieler sitzen nur auf der Tribüne, und Plan B scheint die Hoffnung zu sein, daß sich deren Backups überraschend als Verstärkungen erweisen.

In Summe also durchaus Flops, eine durchwachsene Kaderzusammenstellung und auf der Habenseite eigentlich kein einziger Spieler, der so richtig eingeschlagen wäre. Auch wenn Kayode gerne von einer Topliga träumt, war bislang Kehat scheinbar der einzige, für den jemand nennenswerte Beträge ausgeben wollte.

Vuko und Windbichler sehe ich ja auch als Flop. Aber bei der Verpflichtung war jeder von beiden überzeugt! Somit ordne ich das in die Kategorie unerwarteter Flop und die wird es immer geben! Es gibt keinen SD mit 100% Trefferquote. Und dies waren vermeintlich keine Wundertüten sondern arrivierte Spieler wo das Risiko für einen Flop deutlich geringer ist! 

Stronati rechne ich definitiv nicht dem FW zu.

Pechlivanis war das Experiment Fink, definitiv nicht dem FW zuzuordnen. Hier hat man mit sehr wenig Risiko etwas versucht! 

Kehat konnte niemand wissen das er Anpassungsproblem hat aber man hat es sehr gut gelöst! 

Nun bleibt abzuwarten was FW noch im Bereich DM und OM aus dem Hut zieht. Alle anderen Transfers waren für unsere Möglichkeiten durchaus Verstärkungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.