Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 5 Minuten:

Vuko und Windbichler sehe ich ja auch als Flop. Aber bei der Verpflichtung war jeder von beiden überzeugt! Somit ordne ich das in die Kategorie unerwarteter Flop und die wird es immer geben! Es gibt keinen SD mit 100% Trefferquote. Und dies waren vermeintlich keine Wundertüten sondern arrivierte Spieler wo das Risiko für einen Flop deutlich geringer ist! 

Stronati rechne ich definitiv nicht dem FW zu.

Pechlivanis war das Experiment Fink, definitiv nicht dem FW zuzuordnen. Hier hat man mit sehr wenig Risiko etwas versucht! 

Kehat konnte niemand wissen das er Anpassungsproblem hat aber man hat es sehr gut gelöst! 

Nun bleibt abzuwarten was FW noch im Bereich DM und OM aus dem Hut zieht. Alle anderen Transfers waren für unsere Möglichkeiten durchaus Verstärkungen.

 

also speziell bei vuko musste man sehen, dass er grobe spielerische mängel hat!! das hat nichts mit pech zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 14 Minuten:

Vuko und Windbichler sehe ich ja auch als Flop. Aber bei der Verpflichtung war jeder von beiden überzeugt! Somit ordne ich das in die Kategorie unerwarteter Flop und die wird es immer geben! Es gibt keinen SD mit 100% Trefferquote. Und dies waren vermeintlich keine Wundertüten sondern arrivierte Spieler wo das Risiko für einen Flop deutlich geringer ist! 

Stronati rechne ich definitiv nicht dem FW zu.

Pechlivanis war das Experiment Fink, definitiv nicht dem FW zuzuordnen. Hier hat man mit sehr wenig Risiko etwas versucht! 

Kehat konnte niemand wissen das er Anpassungsproblem hat aber man hat es sehr gut gelöst! 

Nun bleibt abzuwarten was FW noch im Bereich DM und OM aus dem Hut zieht. Alle anderen Transfers waren für unsere Möglichkeiten durchaus Verstärkungen.

 

Hmmm. Du rechnest Stronati nicht FW an, er selbst aber schon. Fällt dir was auf? :confused:

Und warum soll das mit Kehat gut gelöst worden sein? Er wird vor den sooo wichtigen Spielen Derby, Graz und EL-PO noch schnell verkauft. Obwohl man mit ihm geplant hat bisher und man nicht mal weiß ob er wer sein Nachfolger wird, er voll integriert war und man sich somit eine Alternative selbst betaubt hat.

Das soll gut gelöst worden sein?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Vuko und Windbichler sehe ich ja auch als Flop. Aber bei der Verpflichtung war jeder von beiden überzeugt!

Der einzige, von dem ich bei seiner Verpflichtung schon etwas gehört hatte, war der Windbichler. Und mehr als den Namen habe ich auch nicht gekannt, ich hab den vorher nie bewußt beobachtet. Vuko? Stronati?

Von daher war ich auch sicher weder begeistert bei deren Verpflichtung, noch allzu negativ. Ein Vuko schaut auf Transfermarkt möglicherweise ganz gut aus, aber ich beschäftige mich jetzt doch schon zu lange mit Fußball, um wegen einer solchen Vita sofort in Begeisterung auszubrechen. Jeder Spieler kann funktionieren, muß es aber nicht.

Einen guten Sportdirektor macht für mich halt aus, daß er es schafft, einen funktionierenden Kader zusammenzustellen und auch, daß er eine gute Trefferquote bzgl. passender Spieler hat bzw. daß er potentielle Flops möglichst vor der Verpflichtung erkennt, und nicht erst - so wie ich als gemeiner Fan - hinterher. Wohlfahrts Bilanz ist bislang bestenfalls durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sind gerade erdbeertage oder was is hier los?

JA die letzten spiele waren scheiße

JA wir brauchen verstärkungen

aber was soll dieses peinliche herum heulen? seit wann ist es peinlich wenn ein spieler lieber nach england als zu uns geht?

einfach heute ins stadion gehen, wer mag soll sich die seele aus dem laib brüllen (ob vor freude oder ärger) danach dürfts dann wieder herum sudern, aber jetzt bitte gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tanzbär schrieb vor 18 Minuten:

Wie bekomme ich j.cunt auf die ignore ? Ich war schon mehrfach vor kurz vor dem abschicken von nichtjugendfreien hasspostings...

Na du musst ja echt Probleme haben wenn dich sowas zu "nicht jugendfreien Hasspostings" verleitet. 

Aber danke dass du endlich die ignoriere nützen willst. Kann nur gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
and111 schrieb vor 45 Minuten:

also speziell bei vuko musste man sehen, dass er grobe spielerische mängel hat!! das hat nichts mit pech zu tun!

Also jemand der bei D. Zagreb, D. Kiew und Spartak Moskau spielte, 54 Einsätze im kroatischen Nationalteam hatte, hat sicher spielerische Mängel...... Ich denke sein Problem bei uns ist lediglich seine Einstellung, oder haben sich die alle getäuscht?

Johnny Cut schrieb vor 42 Minuten:

Hmmm. Du rechnest Stronati nicht FW an, er selbst aber schon. Fällt dir was auf? :confused:

Und warum soll das mit Kehat gut gelöst worden sein? Er wird vor den sooo wichtigen Spielen Derby, Graz und EL-PO noch schnell verkauft. Obwohl man mit ihm geplant hat bisher und man nicht mal weiß ob er wer sein Nachfolger wird, er voll integriert war und man sich somit eine Alternative selbst betaubt hat.

Das soll gut gelöst worden sein?

Wo hat er denn das klar gesagt, dass es sein Deal war? Ich erinnere mich lediglich an ein Interview von ihm wo ersagte, dass die Entscheidungen im Team (MK, FW und TF) getroffen wurden.

Bezgl. Kehat ich denke  er ist ein ziemlich sensibler Mensch und braucht ein Umfeld wo er sich 100%ig wohlfühlt um sich entfalten zu können. Das hat er bei uns nicht geschafft und er bat um einen Wechsel zurück in seine Heimat. 

Und was willst du da als SD machen? Drauf beharren und ihn auf die Bank setzen oder lieber 1 Mio. kassieren?????

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 32 Minuten:

Also jemand der bei D. Zagreb, D. Kiew und Spartak Moskau spielte, 54 Einsätze im kroatischen Nationalteam hatte, hat sicher spielerische Mängel...... Ich denke sein Problem bei uns ist lediglich seine Einstellung, oder haben sich die alle getäuscht?

die haben sich nicht getäuscht, er war schon immer der klassische abräumer der nicht besonders viel fürs spiel gemacht hat. dazu hatte er in den letzten jahren massiv abgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tanzbär schrieb vor einer Stunde:

Wie bekomme ich j.cunt auf die ignore ? Ich war schon mehrfach vor kurz vor dem abschicken von nichtjugendfreien hasspostings...

Ignore mit JC ist so erfrischend. Wenn da nicht immer diese Quotes wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also Vukojevic ist doch definitiv ein Flop oder?

 

Als win würd ich aber auch nur den Larry und Almer bezeichnen. Für die Transfers dieses Sommers ists noch zu früh (wobei mir Filipovic bisher sehr gut gefällt und ich von Friese auch recht viel halt).

 

Venuto und Martschinko haben gute Ansätz wobei ersterer einfach mehr aus seinen Aktionen machen muss und Martschinko teilweise ein Psycho ist. Bei beiden seh ich aber Potential, wenngleich mir Venuto oft viele Nerven kostet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

Ja sag mir wie's geht ! Oder muss ich das vom pc einstellen ?

Klick auf dein Profil, dann auf Ignorierte Benutzer und gibt den Usernamen ein welchen du ignorieren willst.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten:

Ich hoffe man kann Thomas Prager tatsächlich loseisen....ja von wem eigentlich? 

Fw wird schon wen finden dem er ne stattliche Ablösesumme überweisen kann :=:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.