Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ne ist kein wissen-aber wenn man davon ausgeht das ein österreicher wegen dem topf geholt werden sollte(wenn möglich) dann bleiben nimma viel alternativen über.

Hadzic,Pehlivan (wobeim ich nix gegen pehlivan hätte,weil uns ein rackerer einfach fehlt)

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb Gerade eben:

ne ist kein wissen-aber wenn man davon ausgeht das ein österreicher wegen dem topf geholt werden sollte(wenn möglich) das bleiben nimma viel alternativen über.

Hadzic,Pehlivan (wobeim ich nix gegen pehlivan hätte,weil uns ein rackerer einfach fehlt)

Außer es wird Stronati noch verliehen. Dann hätten wir mit ihm und Kehat zwei Ausländer abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze zeit will keiner den Stronati ausleihen-man hätte damals die möglichkeit nutzen sollen ihn wieder (glaube ich zumindest) stammverein zu geben-keine ahnung aber was da geboten wurde.

Weiss nur sie hätten ihn gerne wieder zurück gehabt,ob leihe oder fix weiss ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die pk war mal wieder jenseitig von wohlfahrt :facepalm:

vor ein paar tagen gibt man zu, dass man mit wieser verhandelt (der kein österreicher ist) und jetzt kann man wegen des ö-topfes keinen legionär mehr holen??

das wirkt einfach so unprofessionell...ich hab ja den verdacht, dass man durch fink zufällig auf wieser gekommen ist und jetzt wo er abgesagt hat, ohne alternative da steht :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
and111 schrieb vor 27 Minuten:

die pk war mal wieder jenseitig von wohlfahrt :facepalm:

vor ein paar tagen gibt man zu, dass man mit wieser verhandelt (der kein österreicher ist) und jetzt kann man wegen des ö-topfes keinen legionär mehr holen??

das wirkt einfach so unprofessionell...ich hab ja den verdacht, dass man durch fink zufällig auf wieser gekommen ist und jetzt wo er abgesagt hat, ohne alternative da steht :facepalm:

 

Es einfach nur mehr traurig... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 34 Minuten:

die pk war mal wieder jenseitig von wohlfahrt :facepalm:

vor ein paar tagen gibt man zu, dass man mit wieser verhandelt (der kein österreicher ist) und jetzt kann man wegen des ö-topfes keinen legionär mehr holen??

das wirkt einfach so unprofessionell...ich hab ja den verdacht, dass man durch fink zufällig auf wieser gekommen ist und jetzt wo er abgesagt hat, ohne alternative da steht :facepalm:

 

Es liege in seiner und der Verantwortung der Trainer, die Spieler wieder in die Spur zu bringen. "Wir haben mit den Spielern gesprochen und wir vertrauen ihnen, aber manchmal braucht es eben auch harte Worte", so Wohlfahrt. Gespräche gab es übrigens nicht nur mit den derzeitigen Austria-Spielern, sondern auch mit womöglich zukünftigen. "Es gibt das ganze Jahr über Gespräche, auch mit Sandro Wieser. Aber wir werden auch weiterhin keine Schnellschüsse tätigen, werden sehr genau überlegen, wen wir holen."

Damit spricht Wohlfahrt auch die zu vielen Legionäre im Kader der Veilchen an, mit Wieser käme ein weiterer hinzu. "Es gibt verschiedene Anforderungsprofile für neue Spieler. Unter anderem müssen wir schauen, dass es ein Österreicher ist, denn wir sind nicht in der glücklichen Lage, auf den Österreicher-Topf verzichten zu können."

 

aber hauptsache, man kann den sportdirektor wieder anpatzen, und die üblichen springen drauf an

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 15 Minuten:

Es liege in seiner und der Verantwortung der Trainer, die Spieler wieder in die Spur zu bringen. "Wir haben mit den Spielern gesprochen und wir vertrauen ihnen, aber manchmal braucht es eben auch harte Worte", so Wohlfahrt. Gespräche gab es übrigens nicht nur mit den derzeitigen Austria-Spielern, sondern auch mit womöglich zukünftigen. "Es gibt das ganze Jahr über Gespräche, auch mit Sandro Wieser. Aber wir werden auch weiterhin keine Schnellschüsse tätigen, werden sehr genau überlegen, wen wir holen."

Damit spricht Wohlfahrt auch die zu vielen Legionäre im Kader der Veilchen an, mit Wieser käme ein weiterer hinzu. "Es gibt verschiedene Anforderungsprofile für neue Spieler. Unter anderem müssen wir schauen, dass es ein Österreicher ist, denn wir sind nicht in der glücklichen Lage, auf den Österreicher-Topf verzichten zu können."

 

aber hauptsache, man kann den sportdirektor wieder anpatzen, und die üblichen springen drauf an

 

Alleine die beiden Sätze "es gibt das ganze Jahr über Gespräche" und "aber wir werden auch weiterhin keine Schnellschüsse tätigen" widersprechen sich doch aufs ärgste... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten:

Alleine die beiden Sätze "es gibt das ganze Jahr über Gespräche" und "aber wir werden auch weiterhin keine Schnellschüsse tätigen" widersprechen sich doch aufs ärgste... :ratlos:

eigentlich ganz und gar nicht, deswegen spricht man ja das ganze jahr mit spielern, damit man dann bei bedarf verhandeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.