Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Grantscherm
alaloong schrieb Gerade eben:

Und das weißt du von wo genau??? Kronenzeitung oder bist du daneben gesessen??

die quelle werde ich dir auf die nase binden. genau darauf hab ich sehnsüchtig gewartet.

alaloong schrieb Gerade eben:

Manche Leute sollten hier öfters die Playstation abdrehen oder zu den Dosen wechseln.....

Fakt:

Letztes Jahr von Platz 7 auf 3 verbessert. Dieses Jahr im Playoff für die EL und in der MS 2 Siege und 2 Niederlagen. Weiters bauen wir ein super Stadion, Scoutingabteilung wurde aufgebaut und einige Amateure integriert. Und wir bilanzieren seit 5 Jahren durchgehend positiv.

Klingt mal nicht so schlecht wenn man das so liest oder??

alles leiwand. dann gehen die leute einfach aus purer bosheit nicht ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten:

alles leiwand. dann gehen die leute einfach aus purer bosheit nicht ins stadion.

1) Du solltest alles lesen und nicht bei der Hälfte aufhören.

2) Dieses Gejammere um unserer Zuschauer ist echt ermüdend.... Ja der Austria-Fan der in der Regel einen vernüftigen Job hat und nicht wie bei den Grünen seinen Lohn vom AMS bekommt hat noch einen anderes Privatleben. Aber wenn es doch so schlecht um uns bestimmt ist wie du sagst, warum schaffen wir es innerhalb von 24 Std. 1 Mio. für Crowd Funding aufzustellen wo die Grünen 3 Wochen brauchen?

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hadzic wäre nicht so verkehrt, wenn er nicht als Ausländerplatz zählt, aggressiver Typ kann uns im zm wohl helfen defensiv sicherer zu stehen, bin nämlich absolut dafür eine richtige doppel 6 zu installieren, serbest -neuerDm und davor kann man dann rhh oder ag oder(was mir lieber wäre ddp bzw prokop ) agieren lassen. Gäbe es Angebote für ag oder rhh dann natürlich sofort annehmen. Michorl bietet sich dann als ersatz an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

diese depperte populisten schiene zuerst anpatzen und dann beweise für das gegenteil zu verlangen kannst dir hier schenken.

na wenn mir kaos sagt, dass die story nicht stimmt, frag ich einfach nach. wo ist das problem ?

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Sorry aber du bist Null ernst zu nehmen.

wieso geht ein violettes vollblut wie alex gorgon nach rijeka. wegen der meerluft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

wieso geht ein violettes vollblut wie alex gorgon nach rijeka. wegen der meerluft ?

Weil er unbedingt ins Ausland wollte.

Quelle; Alexander Gorgon

Egal, Wohlfahrt raus.
Und MK gleich mit, wenn er es nicht mal schafft so viel zu bezahlen wie die Engländer.

 

Man kann es mit Kritik auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten:

na wenn mir kaos sagt, dass die story nicht stimmt, frag ich einfach nach. wo ist das problem ?

wieso geht ein violettes vollblut wie alex gorgon nach rijeka. wegen der meerluft ?

Weil er mal was anderes wollte als nur Austria Wien? Reicht deine Denkweise nicht so weit. An FW ists sicher nicht gelegen. Aber fein, du patzt FW an das er nicht mal Wieser holen kann, der nun mal in England einen Patzn mehr verdient als hier, dann wirst du gefragt wie du auf solch einen Blödsinn kommst, hast kein Argument und bringst Gogo ins Spiel. Genau darum bist du Null ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 11 Minuten:

na wenn mir kaos sagt, dass die story nicht stimmt, frag ich einfach nach. wo ist das problem ?

wieso geht ein violettes vollblut wie alex gorgon nach rijeka. wegen der meerluft ?

dass du zuerst eine lügenstory verbreitest und dann erwartest dass andere sie widerlegen ist das problem.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Sportdirektor muss Spieler halt auch überzeugen können, dass das jetzt die beste Entscheidung ihres Lebens ist, wie er das anstellt ist eigentlich egal. Keine Ahnung wie gut Wohlfahrt das macht. Aber der Faktor Mensch ist auf jeden Fall genauso wichtig wie der Faktor Kohle. Und die Zuschauerzahlen sind wirklich ka großes Kriterium wir sind ja sowieso für 85% der Spieler nur eine Durchgangsstation oder ein Sprungbrett.

Nervös brauch man ned zu werden, man hat die Spiele gegen Trondheim abzuwarten und im jeweiligen Falle die passenden Verstärkungen zu holen. Eine Verpflichtung jetzt macht absolut keinen Sinn.

Was is eigentlich mit den Costaricanern die immer wieder mal bei uns mittrainiert haben? Da muss doch was preiswertes möglich sein.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.