Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Banklwärmer

Ma machts euch über den Prager Vorschlag ruhig lustig - aber wo kein Geld da auch keine Musik!

Prager war nur ein Vorschlag falls man finanziell wirklich komplett im Arsch ist  wie überall geschrieben wird - und das scheint die Austria zu sein, wenn man sich einige Beiträge von manchen Fans hier im Channel durchließt.

Glaub kaum dass die Austria genug Geld zur verfügung hat um Qualität zu kaufen welches im Zentrum bitter nötig wäre. Egal ob IV DM oder ZM - Rotpuller, Super-Zeitlupenfußballer Holzhauser oder Grünwald kann doch nicht euer ernst und Anspruch sein.

Und überhaupt: Auch wenn das Ergebnis gegen Rosenborg o.k. ist - Spielkultur ist das keine die seit einiger Zeit in Violett geboten wird. Und ich seh das Problem eindeutig am fehlenden Können des derzeitigen Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neo17 schrieb vor 4 Minuten:

Ma machts euch über den Prager Vorschlag ruhig lustig - aber wo kein Geld da auch keine Musik!

Prager war nur ein Vorschlag falls man finanziell wirklich komplett im Arsch ist  wie überall geschrieben wird - und das scheint die Austria zu sein, wenn man sich einige Beiträge von manchen Fans hier im Channel durchließt.

Glaub kaum dass die Austria genug Geld zur verfügung hat um Qualität zu kaufen welches im Zentrum bitter nötig wäre. Egal ob IV DM oder ZM - Rotpuller, Super-Zeitlupenfußballer Holzhauser oder Grünwald kann doch nicht euer ernst und Anspruch sein.

Und überhaupt: Auch wenn das Ergebnis gegen Rosenborg o.k. ist - Spielkultur ist das keine die seit einiger Zeit in Violett geboten wird. Und ich seh das Problem eindeutig am fehlenden Können des derzeitigen Spielermaterial.

Also wenn du den Namen prager nochmals erwähnst,lass ich dich entmündigen

Wahnsinn PRAGER hier mit der Austria in Verbindung zu bringen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neo17 schrieb vor 4 Stunden:

Ma machts euch über den Prager Vorschlag ruhig lustig - aber wo kein Geld da auch keine Musik!

Prager war nur ein Vorschlag falls man finanziell wirklich komplett im Arsch ist  wie überall geschrieben wird - und das scheint die Austria zu sein, wenn man sich einige Beiträge von manchen Fans hier im Channel durchließt.

Glaub kaum dass die Austria genug Geld zur verfügung hat um Qualität zu kaufen welches im Zentrum bitter nötig wäre. Egal ob IV DM oder ZM - Rotpuller, Super-Zeitlupenfußballer Holzhauser oder Grünwald kann doch nicht euer ernst und Anspruch sein.

Und überhaupt: Auch wenn das Ergebnis gegen Rosenborg o.k. ist - Spielkultur ist das keine die seit einiger Zeit in Violett geboten wird. Und ich seh das Problem eindeutig am fehlenden Können des derzeitigen Spielermaterial.

Was du glaubst und a Kuh scheisst. Wie schon erwähnt, was einer von euch loslässt, ist immer für die Würste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe man kann Thomas Prager tatsächlich loseisen....ja von wem eigentlich? 

Ist das irgendein Running Gag mit Prager oder versteh ich da irgendwas nicht?

Und steht dort im Kader lt. TM.at, Zypern Klub

Enosis Neon Paralimni 

and111 schrieb vor 14 Stunden:

also speziell bei vuko musste man sehen, dass er grobe spielerische mängel hat!! das hat nichts mit pech zu tun!

Aber gerade als Rückendeckung für RH wäre ein kämpfender 6er genau das richtige um ihm den Rücken freizuhalten. Leider ist sein Defensivverhalten für mich das größere Problem. Da war nicht viel von Vuko zu sehen außer Stellungsfehler und schlechtes Zweikampfverhalten.

Und dass er diese Atribute nicht zeigt ist für mich eigentlich der echte Flop und war so für mich nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ist das irgendein Running Gag mit Prager oder versteh ich da irgendwas nicht?

Und steht dort im Kader lt. TM.at, Zypern Klub

Ist ein Scherz weil Neo17 gepostet hat, dass Prager unsere Problem lösen könnte...

Wurde dann eh gleich von allen verbal abgewatscht und nun ist es halt der Running Gag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.