Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Die Performance ist sehr wohl zu hinterfragen,vorallem wenn einige SPieler die dabei sind,die nicht das gebracht haben was man sich von ihnen erhofft hat.

Vukojevic,Stronati sind halt beide paradebeispiele für die schlechten transfers.

Das es mal transfers gibt ,die nicht so einschlagen wie erhofft kann passieren aber dann diese spieler noch zu verteidigen ist halt eine andere Nummer.

Fehler muss man sich auch eingestehen können

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Stronati war eine Zukunftsaktie und bin eigentlich immer noch überzeugt er könnte genauso als IV auflaufen wie Rotl oder Windbichler. Und ja Vuko war ein kompletter Missgriff, hab aber im Vorpost schon geschrieben was ich vom Transfer gehalten habe.

kingpacco schrieb Gerade eben:

Und es ist nicht jeder im verein mit der arbeit von FW zufrieden

Wie ist das gemeint? Gerüchte? Interna? Quellen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Wobei ich eigentlich sagen muss, fast jeder Transfer von FW den er zu verantworten hatte machte für mich Sinn. Und man konnte ihm auch nicht unterstellen nicht über den Tellerrand zu schauen. Spieler wie Kayode, Holzhauser, Kehat waren eine Wohltat zu den letzten Transfers der Ära Parits.

Und man kann FW schwer vorwerfen das manche Spieler leider nicht die Leistung gebracht haben die man eigentlich erwarten konnte. Vor allem Windbichler und Vuko. Oder wie bei Kehat nicht wirklich angekommen sind.

Muss dir fast Recht geben. Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass ein Vuko nie beobachtet wurde. 

Und warum holt man einen Kehat der dann absolut nicht ins System passt? Ja, er ist ein toller Kicker aber was nützt das wenn er nicht hereinpasst?

Und wie man von Magath auf Fink umschwenken kann spricht halt auch für sein Konzept der Konzeptlosigkeit.

Und beim Stronati is er verarscht worden der gute Franz. Da ist er auf einen alten Manager-Schmäh reingefallen.

Aber das Problem ist mMn gar nicht der Franz selbst den der gibt bestimmt sein Bestes. Er kann es halt nicht besser. Das problem ist das bzw. wie er es überhaupt geworden ist. Diese task farce wsr und ist der eigentliche Witz.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war anfangs auch begeistert von einem Vukojevic der ja unzählige länderspiele für Kroatiens NT gemacht hat,oder hatte hoffnungen das mit Stronati ein guter junger IV geholt wurde.

Aber dem ist anscheinend leider nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
KidSune schrieb vor 42 Minuten:

Naja du und die anderen die dauernd mit ihm fetzen seids in meinen Augen auch nicht besser. Aber genug davon, es artet eh schon wieder aus.

Schon lange nimmer, hab ihn ja auf igno.
Es stört ja zu 90% nicht WAS er schreibt, sondern WIE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

GSD ist Wieser in Reading gelandet - dort wird er in der Versenkung verschwinden. 

 

Ritzmaier, Pehlivan, Nutz und Leitgeb wünsch ich mir für die Austria statt RH, AG und Kehat. Das würd euch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neo17 schrieb Gerade eben:

GSD ist Wieser in Reading gelandet - dort wird er in der Versenkung verschwinden. 

 

Ritzmaier, Pehlivan, Nutz und Leitgeb wünsch ich mir für die Austria statt RH, AG und Kehat. Das würd euch gut tun.

oder prager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
J.E schrieb vor 1 Minute:

oder prager

Prager ist nur die billig-willig variante, falls man wirklich so monetär blank ist wie von vielen fans in diesem thread propagiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man könnte auch Petr Hlinka reaktivieren. Zwecks Dynamik im Mittelfeld.

Und natürlich Ortlechner von den Amas wieder hochziehen. Damit der Spielaufbau aus der Innenverteidung wieder besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FW ist seit 01/2015 SD. Somit unterstelle ich ihm mal, dass er erst ab Sommer 2015 tatsächlich die Fäden zog. Alle Transfers die im Winter 2015 passierten gehen noch auf die Kappe von TP. Also seine Bilanz bezgl. Transfers:

Einkäufe Sommer 2015:

Olarenwaju Kayode Maccabi Netanya Maccabi Netanya 800 Tsd. €
Lucas Venuto SV Grödig SV Grödig 500 Tsd. €
Marios Pechlivanis APOEL Nikosia APOEL Nikosia ablösefrei
Richard Windbichler FC Admira Wacker Mödling Admira Wacker ablösefrei
Ognjen Vukojevic Dynamo Kiew Dynamo Kiew ablösefrei
Robert Almer Hannover 96 Hannover 96 ablösefrei
Roi Kehat Ironi Kiryat Shmona Kiryat Shmona ?
Christoph Martschinko

Verkäufe 2016:

Roi Kehat Maccabi Haifa Maccabi Haifa 1,00 Mio. €
Fabian Koch SK Sturm Graz Sturm Graz ablösefrei
Marco Meilinger Aalborg BK Aalborg BK ablösefrei
Vance Sikov Neftchi Baku Neftchi Baku ablösefrei
Bernhard Luxbacher Unbekannt Unbekannt ablösefrei
Alexander Gorgon HNK Rijeka HNK Rijeka ablösefrei
Marios Pechlivanis Olympiakos Nikosia Olympiakos N. ablösefrei

Einkäufe 2016:

Christoph Martschinko TSG 1899 Hoffenheim TSG Hoffenheim 50 Tsd. €
Petar Filipovic SV Ried SV Ried ?
Felipe Pires TSG 1899 Hoffenheim TSG Hoffenheim Leihe
Kevin Friesenbichler Benfica Lissabon B Benfica B Leihe

 

Wo sind da die großen Flops???? 

Windbichler und Vuko haben wir alle gesagt passt! Kehat hat nicht gepasst und wurde gut verkauft! Also bitte FW Hater zeigt mir wo? Pires jetzt schon zu verurteilen ist etwas früh und war der Wunschspieler von Fink!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Martschinko hat nur 50k gekostet? Geil. 

FW raus!!! Wie kann man nur so einen billigen Spieler holen? Der kann doch nix, wenn er nur so wenig kostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.