Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

The cake is a lie
KidSune schrieb vor 22 Minuten:

Schreib nicht so oft Schönredner. Das lässt dich rethorisch wie ein Nackerbatzl aussehen.

 

Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Ich BIN ein rethorisches Nackerbatzl und steh dazu. :v:

Aber Rhetorik schreibts wenigstens beide falsch. Man soll sich auf die Gemeinsamkeiten besinnen! :D:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Hm, eher überraschend die Geschichte mit Wieser. In den letzten Tagen konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren dass der Verein schon mit seiner Verpflichtung rechnet. Ein Plan B könnte sich jetzt noch hinziehen, befürchte ich.

bearbeitet von thebodi
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also wehe sie kommen auf die idee Hadzic zu holen,dann hat der FW endgültig bei mir ausgeschissen.

Pehlivan hm weiss ich auch net so recht.

Oder wir werden alle überrascht von FW sein

Ich sehe es schon kommen. James Holland incoming. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 16 Minuten:

Hm, eher überraschend die Geschichte mit Wieser. In den letzten Tagen konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren dass der Verein schon mit seiner Verpflichtung rechnet. Ein Plan B könnte sich jetzt noch hinziehen, befürchte ich.

das ist das problem mit foren und medien, sie vermitteln falsche eindrücke und erwartungen. wohlfahrt hat gesagt man hat mit wieser und anderren gesprochen und man wird sehen ob er kommt. ich interpretiere es dass die austria ihm ein angebot gemacht hat und man wartet wie er sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
outside7 schrieb vor 36 Minuten:

 

Aber Rhetorik schreibts wenigstens beide falsch. Man soll sich auf die Gemeinsamkeiten besinnen! :D:p

Auf Rechtschreibung wird sowiess gschissen :D Ich dachte das Wort hat ein th weils im Eglischen oft so ähnlich ausgesprochen wird, so wie rhythm. Deppades Griechisch!

DrSaurer schrieb vor 52 Minuten:

Hat man ihm schon ca. 1000x gesagt, kapiert er nicht.

Naja du und die anderen die dauernd mit ihm fetzen seids in meinen Augen auch nicht besser. Aber genug davon, es artet eh schon wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

das ist das problem mit foren und medien, sie vermitteln falsche eindrücke und erwartungen. wohlfahrt hat gesagt man hat mit wieser und anderren gesprochen und man wird sehen ob er kommt. ich interpretiere es dass die austria ihm ein angebot gemacht hat und man wartet wie er sich entscheidet.

Denke ich auch, da es nun Fix mit Reading und Wieser ist kann man FW keinerlei Vorwürfe hier machen. Aber wie auch immer, es findet sich schon etwas das man FW ankreiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
EmmetBrown schrieb vor 50 Minuten:

Du dürftest ein persönliches Problem mit FW haben.

ganz im gegenteil, er wird für mich immer legendenstatus haben. ich durfte noch ein bißerl den friedl koncilia erleben und dann hat mich der franzi über eine sehr lange zeit als 1er unserer veilchen begleitet. ich hab mich wirklich sehr gefreut als er zum sd bestellt wurde, habe ihn lange gegen die anfänglichen anfeindungen verteidigt. jetzt ist er schon wieder einige zeit im amt um mal eine objektive betrachtung seiner arbeit zuzulassen. nimm mal die violette brille ab und bewerte die performance. ich finds schon ein bißerl dürftig und noch viel schlimmer....irgendwie hat man keine aussicht darauf, dass der pfeil wieder nach oben zeigt.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb Gerade eben:

ganz im gegenteil, er wird für mich immer legendenstatus haben. ich durfte noch ein bißerl den friedl koncilia erleben und dann hat mich der franzi über eine sehr lange zeit als 1er unserer veilchen begleitet. ich hab mich wirklich sehr gefreut als er zum sd bestellt wurde, habe ihn lange gegen die anfänglichen anfeindungen verteidigt. jetzt ist er schon wieder einige zeit im amt um mal eine objektive betrachtung zu seiner arbeit zuzulassen. nimm mal die violette brille ab und bewerte die performance. ich finds schon ein bißerl dürftig und noch viel schlimmer....irgendwie hat man keine aussicht darauf, dass der pfeil wieder nach oben zeigt.

Die Performance ist sehr wohl zu hinterfragen,vorallem wenn einige SPieler die dabei sind,die nicht das gebracht haben was man sich von ihnen erhofft hat.

Vukojevic,Stronati sind halt beide paradebeispiele für die schlechten transfers.

Das es mal transfers gibt ,die nicht so einschlagen wie erhofft kann passieren aber dann diese spieler noch zu verteidigen ist halt eine andere Nummer.

Fehler muss man sich auch eingestehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

ganz im gegenteil, er wird für mich immer legendenstatus haben. ich durfte noch ein bißerl den friedl koncilia erleben und dann hat mich der franzi über eine sehr lange zeit als 1er unserer veilchen begleitet. ich hab mich wirklich sehr gefreut als er zum sd bestellt wurde, habe ihn lange gegen die anfänglichen anfeindungen verteidigt. jetzt ist er schon wieder einige zeit im amt um mal eine objektive betrachtung seiner arbeit zuzulassen. nimm mal die violette brille ab und bewerte die performance. ich finds schon ein bißerl dürftig und noch viel schlimmer....irgendwie hat man keine aussicht darauf, dass der pfeil wieder nach oben zeigt.

Wobei ich eigentlich sagen muss, fast jeder Transfer von FW den er zu verantworten hatte machte für mich Sinn. Und man konnte ihm auch nicht unterstellen nicht über den Tellerrand zu schauen. Spieler wie Kayode, Holzhauser, Kehat waren eine Wohltat zu den letzten Transfers der Ära Parits.

Und man kann FW schwer vorwerfen das manche Spieler leider nicht die Leistung gebracht haben die man eigentlich erwarten konnte. Vor allem Windbichler und Vuko. Oder wie bei Kehat nicht wirklich angekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.