Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Knasmüller:

Obwohl es durchaus Interesse anderer Klubs gab. "Ich kann offen und ehrlich sagen, dass es Gespräche mit der Austria gab, das wussten auch einige Leute", verrät der ehemalige Bayern- und Inter-Legionär im Interview mit LAOLA1.

Schließlich sei ein Transfer aber nicht zustande gekommen und die Entscheidung, bei den Südstädtern zu bleiben, "die richtige" gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich sowieso wie hilfreich sowas ist für die Entwicklung der Jungen. Weil im Prinzip fehlst du in der Zeit, wo die Plätze im Kader umkämpft werden und kommst dann nach nem Turnier erledigt zurück und eine Vorbereitung fehlt dir auch. So kommst sehr schwer in eine Mannschaft rein.

Den Karrieren von Harnik, Hoffer, Okotie, Junuzovic, Sutti, Prödl und Madl hat es damals nicht wirklich geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Friese - Kvasina

Für mich ist Friese schon der dynamischere und etwas komplettere Spieler, wobei er da noch an sich arbeiten muss wenns einmal zu mehr als ÖBL reichen soll.

Kvasina dafür mit einem mächtigen Körper ausgestattet, ich könnte mir vorstellen, dass der den richtigen Durchbruch erst Mitte 20 oder so schafft, er wird von gewonnener Erfahrung glaube ich überproportional stark profitieren, zumindest sieht man das bei diesem Spielertypus oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum seit dem Holland Abgang bei uns die 6er Position einfach ignoriert wird und wir auch in diese Saison wieder mit einem bestenfalls durchschnittlichen def. Mf gehen, das is mir halt nicht klar......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sich das in den letzten Jahren in der Ö-Bundesliga so eingebürgert, dass die besseren Spieler die Vereine unter Druck setzen. Leider geben aber auch die Vereine meist nach, um das Klima nicht zu belasten. Ich denke es wird den Spielern zu einfach gemacht, wie du schon sagst, sie haben einen Vertrag unterschrieben, und verdammt, den sollten sie einhalten. Aber das wird wohl ein Wunschdenken sein....

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Warum seit dem Holland Abgang bei uns die 6er Position einfach ignoriert wird und wir auch in diese Saison wieder mit einem bestenfalls durchschnittlichen def. Mf gehen, das is mir halt nicht klar......

Naja Serbest und Vukojevic (eigtl. auch Holzhauser) spielen im DM. Hast 3 Spieler, plus Windbichler, die das spielen können. Wenn da keiner geht, wird einfach kein Geld da sein und 5 Spieler fürs DM wären eigentlich auch zu viel. Hier müsste man halt ausmisten, oder Serbest das Vertrauen schenken und hoffen, dass er sein vorhandenes Potential auch auf den Platz bringt. Aber ich glaub, den alleinigen 6er hat er auch kaum gespielt bisher. Ist halt einfach eine schlechte Kaderpolitik in der Vergangenheit gewesen, wo du jetzt eigentlich nur auf Abgänge hoffen kannst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum seit dem Holland Abgang bei uns die 6er Position einfach ignoriert wird und wir auch in diese Saison wieder mit einem bestenfalls durchschnittlichen def. Mf gehen, das is mir halt nicht klar......

Vukojevic kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja Serbest und Vukojevic (eigtl. auch Holzhauser) spielen im DM. Hast 3 Spieler, plus Windbichler, die das spielen können. Wenn da keiner geht, wird einfach kein Geld da sein und 5 Spieler fürs DM wären eigentlich auch zu viel. Hier müsste man halt ausmisten, oder Serbest das Vertrauen schenken und hoffen, dass er sein vorhandenes Potential auch auf den Platz bringt. Aber ich glaub, den alleinigen 6er hat er auch kaum gespielt bisher. Ist halt einfach eine schlechte Kaderpolitik in der Vergangenheit gewesen, wo du jetzt eigentlich nur auf Abgänge hoffen kannst :fuckthat:

Aha. Weil man auf der vielleicht wichtigsten Position zwar quantitativ überbesetzt aber qualitativ unterbesetzt ist soll man wg. der schlechten Kaderpolitik der letzten Jahre die offensichtlichste und größte Baustelle einfach nicht beheben und wissentlich mit einem Loch in die Saison gehen?

Und die schlechte Kaderpolitik geht weiter. Juhu...

Leider regiert bei uns das Prinzip Hoffnung. Hoffentlich bringt Serbest mal das was er theoretisch kann, hoffentlich fängt sich Vukojevic.

traurig ist sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Deine Aussagen entlarven sich als das, was sie sind. Verstärken schaut anders aus ?? Woher weisst Du das ??

Weil Du jeden der Spieler so genau kennst, weil Du weisst, was Finks Erwartungen in diese Spieler sind, weil Du genau weisst, das man Spieler X, die echte Kracher gewesen wären, hätte haben können, aber zu dämlich war sie zu holen ??

Verstärkungen schauen anders aus ?? Zwei Beispiele:

möchte nicht wissen wie viele hier Rotz und Galle gespuckt haben, weil wir dem Versager Rotpuller, dem Antikicker schlechthin unter Vertrag genommen haben. Heute hat er schon fast so etwas wie Heldenstatus.

Das berühmte Beispiel Vrsic. Der begnadete kicker, dessen Vita ein Traum war, der Freistösse schiessen konnte wie kein zweiter, dessen Engagemant gefeiert wurde wie der garantierte Meistertitel war ??? der Flop des Jahrhunderts.

Also was garantiert Dir im vorhinein dass Spieler X die erwartete Verstärkung ist, und Spieler Y der sichere Flop ??

FM auf der Play Station ??

Sags ja. Anderen Kinderein vorwerfen aber selber der König darin sein. :lol:

Wenn es nach dir und deinen Aussagen ginge bräuchte man keinen einzigen Neuzugang mehr holen. Denn man weiß ja eh nicht ob ers bringt. Warum also nicht gleich nur mehr eigene Jugendspieler hochziehen. Denn im Prinzip KANN auch dieser passen.

Oder mal ein Bsp. von mir:

Suarez braucht man nicht zu holen. Den wer weiß schon ob er einschlägt bei uns. Kann auch in die Hose gehen. Dann lieber doch den Salkic zurückholen. Denn der auch dieser KÖNNTE funktionieren.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.