Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Und du glaubst einem Fink dass Pires (junger Perspektivspieler der letzte Saison absolut nicht überzeugt hat und noch nie in einer 1. Liga richtig angekommen ist ((Potential hat er jede Menge, keine Frage)) sein Wunschspieler war anstatt eines Gorgon der seines Zeichens Routinier, bester Torschütze und scorer unseres Vereins war und obendrein Vizekapitän? :laugh:

Ne, aber es wird jetzt , warum auch immer da spielen viele Faktoren mit, eben nur diese Lösung machbar gewesen sein. Was hilftces mir da, dass theoretisch mehr drin sein könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als langjähriger Austria Fan der auch einiges an höhen und Tiefen mitgemacht habe veröffentliche ich hiermit:

Macht euch keine Sorgen. Alles wird gut. Warum? Wir haben endlich mal einen Trainer länger als 1 Jahr und ich bin mir ziemlich sicher dass sich dies auch am Platz bemerkbar machen wird.

Und ich sehe auch den Kader nicht so schlecht. Gogo wird immer wieder angeführt ist schwer zu ersetzen. Von den Scorerpunkten ein klares JA. Aber die Leistungen waren trotz dessen nicht so extrem stark, als dass sie nicht kompensiert werden können.

Die Zugänge sind nicht herausragend aber bei weitem auch nicht so schlecht. Vor allem Filipovic finde ich spannend. Könnte vielleicht sogar den 6er geben? Ansonsten der Kader in der Breite mir nicht unsympathisch. Und noch ist das Transferfenster über ein Monat offen.

Setze stark auf die Karte Fink der die Mannschaft nun weiterentwickelt.

Negativ sehe ich die EM-Nominierung von Prokop. Ärgerlich dass er die Vorbereitung versäumt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Negativ sehe ich die EM-Nominierung von Prokop. Ärgerlich dass er die Vorbereitung versäumt. :davinci:

Ich frage mich sowieso wie hilfreich sowas ist für die Entwicklung der Jungen. Weil im Prinzip fehlst du in der Zeit, wo die Plätze im Kader umkämpft werden und kommst dann nach nem Turnier erledigt zurück und eine Vorbereitung fehlt dir auch. So kommst sehr schwer in eine Mannschaft rein.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ned schlecht, die Dauernörgler haben wieder Hochsaison

---------------------------------------

Ich frage mich sowieso wie hilfreich sowas ist für die Entwicklung der Jungen. Weil im Prinzip fehlst du in der Zeit, wo die Plätze im Kader umkämpft werden und kommst dann nach nem Turnier erledigt zurück und eine Vorbereitung fehlt dir auch. So kommts sehr schwer in eine Mannschaft rein.

Kapier ich auch nicht ganz.

Jedes Jahr das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich frage mich sowieso wie hilfreich sowas ist für die Entwicklung der Jungen. Weil im Prinzip fehlst du in der Zeit, wo die Plätze im Kader umkämpft werden und kommst dann nach nem Turnier erledigt zurück und eine Vorbereitung fehlt dir auch. So kommts sehr schwer in eine Mannschaft rein.

Und der Trainer ist dann schuld wenn die jungen keine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der aktuellen Sportzeitung:

Trotz der Verpflichtung von Filipovic soll TF auch noch einen IV aus Zypern im Visier haben, den er aus seiner Zeit bei Apoel Nikosia kennt.

Tja dann pfeift aber dann auf den Ö-Topf, sonst macht das gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus der aktuellen Sportzeitung:

Trotz der Verpflichtung von Filipovic soll TF auch noch einen IV aus Zypern im Visier haben, den er aus seiner Zeit bei Apoel Nikosia kennt.

Tja dann pfeift aber dann auf den Ö-Topf, sonst macht das gar keinen Sinn.

bei der letzten fanclubsitzung hat dies MK kategorisch ausgeschlossen. Glaub kaum, dass sich dies nun geändert hat.

Werde heut jedoch nochmals nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der aktuellen Sportzeitung:

Trotz der Verpflichtung von Filipovic soll TF auch noch einen IV aus Zypern im Visier haben, den er aus seiner Zeit bei Apoel Nikosia kennt.

Tja dann pfeift aber dann auf den Ö-Topf, sonst macht das gar keinen Sinn.

Da wirds um Laifis gehen,der ist ja schon woanders untergekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirds um Laifis gehen,der ist ja schon woanders untergekommen

Ist gestern erschienen. Da war Laifis doch schon kein Thema mehr oder? Wenns doch den meinen kein Kommentar. :davinci:

Die sportzeitung kannst in Müll werfen

Ja, die Sportwoche war mir auch viel lieber. Leider gibts die nicht mehr. Einzige österreichische Alternative. Sonst les ich Kicker und Sportbild. Gibts an und an Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist gestern erschienen. Da war Laifis doch schon kein Thema mehr oder? Wenns doch den meinen kein Kommentar. :davinci:

Ja, die Sportwoche war mir auch viel lieber. Leider gibts die nicht mehr. Einzige österreichische Alternative. Sonst les ich Kicker und Sportbild. Gibts an und an Infos.

Oldschool SPORT AM MONTAG Zeitung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als langjähriger Austria Fan der auch einiges an höhen und Tiefen mitgemacht habe veröffentliche ich hiermit:

Macht euch keine Sorgen. Alles wird gut. Warum? Wir haben endlich mal einen Trainer länger als 1 Jahr und ich bin mir ziemlich sicher dass sich dies auch am Platz bemerkbar machen wird.

Und ich sehe auch den Kader nicht so schlecht. Gogo wird immer wieder angeführt ist schwer zu ersetzen. Von den Scorerpunkten ein klares JA. Aber die Leistungen waren trotz dessen nicht so extrem stark, als dass sie nicht kompensiert werden können.

Die Zugänge sind nicht herausragend aber bei weitem auch nicht so schlecht. Vor allem Filipovic finde ich spannend. Könnte vielleicht sogar den 6er geben? Ansonsten der Kader in der Breite mir nicht unsympathisch. Und noch ist das Transferfenster über ein Monat offen.

Setze stark auf die Karte Fink der die Mannschaft nun weiterentwickelt.

Negativ sehe ich die EM-Nominierung von Prokop. Ärgerlich dass er die Vorbereitung versäumt. :davinci:

Ich hätte auch gehofft, das die Mannschaft nach der Winterpause bzw Trainingslager verbessert los legt, eig ist das Gegenteil passiert.

Das Frühjahr war schwächer als der Herbst, unerklärlich für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich glaub des größte Problem von uns "Nörgler" ist dass Aussagen und "Tätigkeiten" nicht zusammenpassen.

Unser SD stellt dich hinnund posaunt heraus "wir werden uns punktuell verstärken", "Trainer Fink bekommt seine Verstärkungen" und "wir wollen ganz vorn angreifen".

Bis jetzt wurde Shikov ausgetauscht und Gorgon unser bester scorer mit einem im letzten Jahr kaum überzeugenden Perspektivspieler ersetzt.

Tut Leid, Aussage und Tatsache klaffen weit auseinander. VERSTÄRKEN schaut anders aus.

Deine Aussagen entlarven sich als das, was sie sind. Verstärken schaut anders aus ?? Woher weisst Du das ??

Weil Du jeden der Spieler so genau kennst, weil Du weisst, was Finks Erwartungen in diese Spieler sind, weil Du genau weisst, das man Spieler X, die echte Kracher gewesen wären, hätte haben können, aber zu dämlich war sie zu holen ??

Verstärkungen schauen anders aus ?? Zwei Beispiele:

möchte nicht wissen wie viele hier Rotz und Galle gespuckt haben, weil wir dem Versager Rotpuller, dem Antikicker schlechthin unter Vertrag genommen haben. Heute hat er schon fast so etwas wie Heldenstatus.

Das berühmte Beispiel Vrsic. Der begnadete kicker, dessen Vita ein Traum war, der Freistösse schiessen konnte wie kein zweiter, dessen Engagemant gefeiert wurde wie der garantierte Meistertitel war ??? der Flop des Jahrhunderts.

Also was garantiert Dir im vorhinein dass Spieler X die erwartete Verstärkung ist, und Spieler Y der sichere Flop ??

FM auf der Play Station ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.