Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Weißt was ich beschämend finde?

Mit der Austria in 4 Jahre 3x den EC zu verpassen. Und die Leute die dann eben weniger Vertrauen in die Mannschaft und den Verein haben stetig depad von der Seite angegangen zu werden von der Sorte wie dir z.b. die glauben die Ober-Veilchen zu sein nur weil sie jeden Scheiß hinnehmen egal was sie auch machen und so tun als wäre alles leiwand.

Lasst euch mal Eier wachsen

Die Reaktion eines Kleinkindes.

Ich bin schon seit 40 Jahren treuer Fan der Veilchen und habe somit viele Höhen aber auch viele tiefen miterlebt, deswegen bin ich sicher auch etwas abgebrüht als mancher der nur die letzten paar Jahre als Vergleich heranzieht.

Die Veilchen waren schon in manchem "Loch" sind aber immer wieder da raus gekommen, also warum soll es jetzt anders sein.

Weil wir keinen " Kracher" geholt haben, wobei es wurscht zu sein scheint ob der finanzierbar ist ?

Jetzt schon vor der Saison herumzuheulen dass eh wieder alles scheisse werden wird, ohne gesehen zu haben wie sich die Transfers im Team präsentieren ist peinlich. Und zu der Meinung stehe ich.

Lass Fink arbeiten, schau ma waß er aus DIESEM Kader macht, und ob es ihm gelingt die Mannschaft weiterzuenticken und dann Urteil ma obs Grund zu raunzen gibt.

Net scho in vorhinein:

mimimimimi die Transfer san beide Orsch

mimimimimi die anderen haben sich so viel besser verstärkt

mimimimimi wir san net konkurrenzfähig

mimimimimi wir haben keine Chance

Die Kunst ist es, aus den Möglichkeiten dass beste herauszuholen und wenns gelingt sind wir vorne mit dabei.

Sicher ist es mit nem "Kracher" einaher, aber auch keine Garantie dass es deswegen soooo viel besser wird bzw leichter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was ich beschämend finde?

Mit der Austria in 4 Jahre 3x den EC zu verpassen. Und die Leute die dann eben weniger Vertrauen in die Mannschaft und den Verein haben stetig depad von der Seite angegangen zu werden von der Sorte wie dir z.b. die glauben die Ober-Veilchen zu sein nur weil sie jeden Scheiß hinnehmen egal was sie auch machen und so tun als wäre alles leiwand.

Lasst euch mal Eier wachsen

Auch volle Zustimmung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktion eines Kleinkindes.

Ich bin schon seit 40 Jahren treuer Fan der Veilchen und habe somit viele Höhen aber auch viele tiefen miterlebt, deswegen bin ich sicher auch etwas abgebrüht als mancher der nur die letzten paar Jahre als Vergleich heranzieht.

Die Veilchen waren schon in manchem "Loch" sind aber immer wieder da raus gekommen, also warum soll es jetzt anders sein.

Weil wir keinen " Kracher" geholt haben, wobei es wurscht zu sein scheint ob der finanzierbar ist ?

Jetzt schon vor der Saison herumzuheulen dass eh wieder alles scheisse werden wird, ohne gesehen zu haben wie sich die Transfers im Team präsentieren ist peinlich. Und zu der Meinung stehe ich.

Lass Fink arbeiten, schau ma waß er aus DIESEM Kader macht, und ob es ihm gelingt die Mannschaft weiterzuenticken und dann Urteil ma obs Grund zu raunzen gibt.

Net scho in vorhinein:

mimimimimi die Transfer san beide Orsch

mimimimimi die anderen haben sich so viel besser verstärkt

mimimimimi wir san net konkurrenzfähig

mimimimimi wir haben keine Chance

Die Kunst ist es, aus den Möglichkeiten dass beste herauszuholen und wenns gelingt sind wir vorne mit dabei.

Sicher ist es mit nem "Kracher" einaher, aber auch keine Garantie dass es deswegen soooo viel besser wird bzw leichter wird.

Gut, dann wünsche ich mir, das sich unser Präsident nicht hinstellt, und den Leuten was von der Meisterschaft erzählt, sondern das wir finanziell gerade überleben, nicht mehr drinnen ist, und der 3. Platz eh "wöd" ist bei dieser Konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gut, dann wünsche ich mir, das sich unser Präsident nicht hinstellt, und den Leuten was von der Meisterschaft erzählt, sondern das wir finanziell gerade überleben, nicht mehr drinnen ist, und der 3. Platz eh "wöd" ist bei dieser Konkurrenz...

Da hast eh sicher recht, die Kommunikation seitens Präsidenten und tw. des Klubs war schlecht. Aber was willst du, dass wir machen?

Die Konkurrenz verkauft gerade um viel Geld und reinvestiert einen Teil wieder. Wir haben keine derartigen Einkünfte und wenn wir mithalten wollen würden, müssten wir uns finanziell übernehmen. Das will keiner von uns, denke ich.

Der logische Schrift ist also, den Kader Breit auf zu stellen, mit einigen Potentialspielern, dir vielleicht voll einschlagen. Wir wollen in die EL Gruppenphase und nebenbei in der Meisterschaft überraschen. Das geht mit dieser Mannschaft und einem Trainer, der einen guten Plan umsetzt (und etwas Glück hat). Wenn's dann wieder Platz 3 wird, sind zwar einige enttäuscht, aber wenn ich mir die letzten Jahre in Erinnerung rufe, ... brrrrr...

Ich denke also, Ziel ist Angriff bei den oberen zwei, aber mit anderen Mitteln!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Reaktion eines Kleinkindes.

Ich bin schon seit 40 Jahren treuer Fan der Veilchen und habe somit viele Höhen aber auch viele tiefen miterlebt, deswegen bin ich sicher auch etwas abgebrüht als mancher der nur die letzten paar Jahre als Vergleich heranzieht.

Die Veilchen waren schon in manchem "Loch" sind aber immer wieder da raus gekommen, also warum soll es jetzt anders sein.

Weil wir keinen " Kracher" geholt haben, wobei es wurscht zu sein scheint ob der finanzierbar ist ?

Jetzt schon vor der Saison herumzuheulen dass eh wieder alles scheisse werden wird, ohne gesehen zu haben wie sich die Transfers im Team präsentieren ist peinlich. Und zu der Meinung stehe ich.

Lass Fink arbeiten, schau ma waß er aus DIESEM Kader macht, und ob es ihm gelingt die Mannschaft weiterzuenticken und dann Urteil ma obs Grund zu raunzen gibt.

Net scho in vorhinein:

mimimimimi die Transfer san beide Orsch

mimimimimi die anderen haben sich so viel besser verstärkt

mimimimimi wir san net konkurrenzfähig

mimimimimi wir haben keine Chance

Die Kunst ist es, aus den Möglichkeiten dass beste herauszuholen und wenns gelingt sind wir vorne mit dabei.

Sicher ist es mit nem "Kracher" einaher, aber auch keine Garantie dass es deswegen soooo viel besser wird bzw leichter wird.

Witzig andere als Kleinkinder hinstellen wollen und dann so ein post raushauen. Ganz großes Kino. :lol:

Und dann gleich wieder das Ober-Veilchen raushängen lassen. :lol:

Übrigens. Auch ich bin seit über 25 Jahren Austrianer. Also erzähl mir nix. Das kannst deinen Kindern von mir aus erzählen.

Und wo heule ich rum dass alles schon wieder scheiße ist? Darfst mir gern zeigen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net böse sein,man raunzt schon ,bevor die Saison gestartet ist.

Wir haben die letzten jahre jedesmal einen umbruch gehabt.

Glaube seit stöger weg ist 5 Trainer (bjelica,Gager,Baumgartner,Ogris,Fink)

Die Mannschaft ,wurde jedesmal verändert-ein Trainer geholt der wieder eine andere Taktik hervorgebracht hat.

Sowas kann net an der Mannschaft spurlos vorrüber gehen.

Jetzt gehen wir mit einem Trainer(Fink) in seine 2.saison,haben nur 2 spieler dazugeholt-es tut mir leid das ich euch Nörgler das sage,aber mein gefühl sagt mir,das es das beste ist für uns.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Net böse sein,man raunzt schon ,bevor die Saison gestartet ist.

Wir haben die letzten jahre jedesmal einen umbruch gehabt.

Glaube seit stöger weg ist 5 Trainer (bjelica,Gager,Baumgartner,Ogris,Fink)

Die Mannschaft ,wurde jedesmal verändert-ein Trainer geholt der wieder eine andere Taktik hervorgebracht hat.

Sowas kann net an der Mannschaft spurlos vorrüber gehen.

Jetzt gehen wir mit einem Trainer(Fink) in seine 2.saison,haben nur 2 spieler dazugeholt-es tut mir leid das ich euch Nörgler das sage,aber mein gefühl sagt mir,das es das beste ist für uns.

Ich glaub des größte Problem von uns "Nörgler" ist dass Aussagen und "Tätigkeiten" nicht zusammenpassen.

Unser SD stellt dich hinnund posaunt heraus "wir werden uns punktuell verstärken", "Trainer Fink bekommt seine Verstärkungen" und "wir wollen ganz vorn angreifen".

Bis jetzt wurde Shikov ausgetauscht und Gorgon unser bester scorer mit einem im letzten Jahr kaum überzeugenden Perspektivspieler ersetzt.

Tut Leid, Aussage und Tatsache klaffen weit auseinander. VERSTÄRKEN schaut anders aus.

Und dann noch unser werter Präsident. Stellt sich hin und phantasiert "in 2 Jahren möchte man wieder in der CL spielen". Und dann kommt wie gesagt ein im letzten Jahr kaum überzeugender Perspektivspieler und ein Filipovic. (Wobei ich sagen muss, lassen wir sie mal ankommen.)

Und trotzdem werden ganz andere Dinge verlautbart als dann im Endeffekt passieren.

Ajo. Und die Baustelle DM wurde noch gar nicht behoben. Super, echt.

Und tschuldige. Vertrauen muss man sich erarbeiten. Und davon wurde speziell in den letzten Jahren sehr viel zerstört. Das geht halt bei mir nicht von heute auf morgen dass wieder alles leiwand ist. Und auch wenn wir uns letzte Saison wieder für den EC qualifiziert haben sind 11 Niederlagen in einer Saison, 3 davon im Derby einfach zuviel. Viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der hinsicht kann ich es verstehen.

Ich bin auch nicht zufrieden, wenn ein präsident zuviel redet.

Aber wichtig is dass wir fans auch dem Trainerteam vertrauen sollten , dass hier die richtigen massnahmen getroffen wurden um wieder einen schritt nach vor machen zu können.

Aber ich glaube einfach das in unserer situation weniger veränderungen mehr positive auswirkungen haben werden.

Man sollte auch nicht vergessen dass der Dragovic-transfer noch nicht durch ist, und hier vielleicht auf den transfer gewartet wirdum zu wissen was da noch an geld reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser SD stellt dich hinnund posaunt heraus "wir werden uns punktuell verstärken", "Trainer Fink bekommt seine Verstärkungen" und "wir wollen ganz vorn angreifen".

Und, was stimmt an den Aussagen von FW nicht? Fink hat Verstärkungen gefordert und er hat sie bekommen. Nochdazu, wie er selbst sagt, seine Wunschspieler. Vielleicht sind Filipovic und Pires Leute die sehr gut zu uns passen und wir mit ihnen ganz vorne landen. Ausserdem dauert das Transferfenster ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Witzig andere als Kleinkinder hinstellen wollen und dann so ein post raushauen. Ganz großes Kino. :lol:

Und dann gleich wieder das Ober-Veilchen raushängen lassen. :lol:

Übrigens. Auch ich bin seit über 25 Jahren Austrianer. Also erzähl mir nix. Das kannst deinen Kindern von mir aus erzählen.

Und wo heule ich rum dass alles schon wieder scheiße ist? Darfst mir gern zeigen. Danke.

Lass dir mal Eier wachsen und lerne dass das Leben kein Wunschkonzert ist.

Dann geht's leichter zu akzeptieren dass man aus den Möglichkeiten die gegeben sind das beste machen sollte.

Aber net herumraunzen weil der Nachbar den schöneren Garten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und, was stimmt an den Aussagen von FW nicht? Fink hat Verstärkungen gefordert und er hat sie bekommen. Nochdazu, wie er selbst sagt, seine Wunschspieler. Vielleicht sind Filipovic und Pires Leute die sehr gut zu uns passen und wir mit ihnen ganz vorne landen. Ausserdem dauert das Transferfenster ja noch.

Wenn du diese beiden jetzt als wirkliche Verstärkungen siehst die uns nun vorne mitmischen lassen werden dann sei es dir unbenommen und sei glücklich damit.

Aber gut. Ich lass es. Hat ja eh keinen Sinn.

Hoffen wir das Beste für unsere Austria.

Und ich bin auf Leute wie dich und pacco schon gespannt wie ihr reagiert

sollten wir so unkonstant weiterspielen wie letzte Saison. Den eure Meinung war ja "lasst den Fink doch arbeiten aber nä. Saison muss er liefern".

Aber hoffentlich stellt sich die Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gut, dann wünsche ich mir, das sich unser Präsident nicht hinstellt, und den Leuten was von der Meisterschaft erzählt, sondern das wir finanziell gerade überleben, nicht mehr drinnen ist, und der 3. Platz eh "wöd" ist bei dieser Konkurrenz...

Also wer einem Gewerkschaftler der laut herumschwirren, irgendetwas glaubt, ist selber schuld.

Und seine Marktschreierei als Austria Präse ist auch nix anderes um einfache Gemüter zu beglücken.

Ist abereits kein Phänomen das nur uns betrifft

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wer einem Gewerkschaftler der laut herumschwirren, irgendetwas glaubt, ist selber schuld.

Und seine Marktschreierei als Austria Präse ist auch nix anderes um einfache Gemüter zu beglücken.

Ist abereits kein Phänomen das nur uns betrifft

Und du glaubst einem Fink dass Pires (junger Perspektivspieler der letzte Saison absolut nicht überzeugt hat und noch nie in einer 1. Liga richtig angekommen ist ((Potential hat er jede Menge, keine Frage)) sein Wunschspieler war anstatt eines Gorgon der seines Zeichens Routinier, bester Torschütze und scorer unseres Vereins war und obendrein Vizekapitän? :laugh:

Könntest direkt mit'n Fuchs Chri Werbung machen...:lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.