Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Mit Kroaten haben wirs ned so :)

Stimmt nicht. Asanovic hat doch voll eingeschlagen!

Rogulj war mMn ein starker IV. Hätte ich heute noch gerne.

Na wenn es mit friesi nix wird sollten wir will grigg holen.

Da wäre stimmung im stadion

Für Stimmung musst auch gleich ein paar Briten mitverpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Zweitens glaube ich dass die Verantwortlichen das DM nicht als Baustelle sehen. Sind ja mit Quarterback Holzi eh vollauf zufrieden.

Transfers hin, Transfers her. Ich kann mit vielem leben, aber wenn ich nächste Saison wieder diesen Dreckskick sehen muss, zuck ich aus.

Und wenn man dann noch ohne Not von JC an Salkic erinnert wird, ist das schon alles sehr bitter. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So ein scheissdreck. Wenn dem so wäre würden die wirtschaftlichen rahmenbedingungen nicht so vorsätzlich ignoriert werden.

Is scho guat.

Aber zum Glück bin ich nicht so ein hodenloses, charakterschwaches, sich im Wind nur so drehende Fähnchen wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is scho guat.

Aber zum Glück bin ich nicht so ein hodenloses, charakterschwaches, sich im Wind nur so drehende Fähnchen wie du.

:lol:

Bevor ich mir über hoden und Charakter gedanken mache sollte ich vorher mal feststellen ob das dazu nötige hirn vorhanden ist... in deinem fall helf ich dir gern auf die Sprünge, nein ist es nicht, also kannst dir den Rest auch sparen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol:

Bevor ich mir über hoden und Charakter gedanken mache sollte ich vorher mal feststellen ob das dazu nötige hirn vorhanden ist... in deinem fall helf ich dir gern auf die Sprünge, nein ist es nicht, also kannst dir den Rest auch sparen.

Hirn? Du? :laugh:

Sagt der der bei jedem Schaß den Rapid zwickt Grün zum Meister erklärt.

Und wie gesagt. Lern mal deine Meinung zu verteidigen und nicht im Monatstakt sich um 180 Grad zu drehen. Fähnchen im Wind. Das umschreibt dich perfekt.

KÜSST EUCH

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:lol:

Bevor ich mir über hoden und Charakter gedanken mache sollte ich vorher mal feststellen ob das dazu nötige hirn vorhanden ist... in deinem fall helf ich dir gern auf die Sprünge, nein ist es nicht, also kannst dir den Rest auch sparen.

zwischen hirn und hoden ist ein unterschied? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sags ja. Anderen Kinderein vorwerfen aber selber der König darin sein. :lol:

Wenn es nach dir und deinen Aussagen ginge bräuchte man keinen einzigen Neuzugang mehr holen. Denn man weiß ja eh nicht ob ers bringt. Warum also nicht gleich nur mehr eigene Jugendspieler hochziehen. Denn im Prinzip KANN auch dieser passen.

Oder mal ein Bsp. von mir:

Suarez braucht man nicht zu holen. Den wer weiß schon ob er einschlägt bei uns. Kann auch in die Hose gehen. Dann lieber doch den Salkic zurückholen. Denn der auch dieser KÖNNTE funktionieren.

:lol:

Dein Auffassungsvermögen dürfte echt ein wenig eingeschränkt sein, denn sinnerfassend hast mein Posting nicht einmal ansatzweise verstanden.

Dass zwischen den Möglichkeiten der Verantwortlichen, die mit festgelegten Rahmenbedingungen leben müssen, und denen von Fans die ihre "Transfererfahrung" nur von der Playstation kennen, Welten liegen ist für mich nix neues.

Aber da kommen Beispiele wie: Hol ma den oder den, unabhängig von den Ablöseforderungen, Gehaltsvorstellungen, seiner Einwilligung, sowie die des aktuellen Vereins u.s.w. weil er ist ja sooooo viel brauchbarer als der den wir geholt haben.

(wenn überhaupt ein realistischer Name fällt, was sowieso praktisch nie passiert, weils ja "nicht meine Aufgabe" ist.)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Darf Friesenbichler eigentlich ab morgen nicht mehr mittrainieren, oder ?

Suboptimal...

Bin überzeugt davon, dass man sich schlussendlich einigen wird. Beide Parteien werden halt aufeinander zugehen müssen.

Was hat Benfica davon, bei einem Spieler auf stur zu stellen, mit dem nicht geplant wird, und für den sie gutes Geld bekommen würden, und was haben die Veilchen davon, einen Spieler ziehen zu lassen, den sie (so weit lehne ich mich schon mal aus dem Fenster) zu besseren Konditionen bekommen, als vor einem Jahr ausverhandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dein Auffassungsvermögen dürfte echt ein wenig eingeschränkt sein, denn sinnerfassend hast mein Posting nicht einmal ansatzweise verstanden.

Dass zwischen den Möglichkeiten der Verantwortlichen, die mit festgelegten Rahmenbedingungen leben müssen, und denen von Fans die ihre "Transfererfahrung" nur von der Playstation kennen, Welten liegen ist für mich nix neues.

Aber da kommen Beispiele wie: Hol ma den oder den, unabhängig von den Ablöseforderungen, Gehaltsvorstellungen, seiner Einwilligung, sowie die des aktuellen Vereins u.s.w. weil er ist ja sooooo viel brauchbarer als der den wir geholt haben.

(wenn überhaupt ein realistischer Name fällt, was sowieso praktisch nie passiert, weils ja "nicht meine Aufgabe" ist.)

Nein. Du schreibst einfach Schwachsinn.

Und wenn du ernsthaft nicht einsiehst dass ein Abgang eines Routiniers und des besten Saisontorschützen und dafür einen jungen Perspektivspieler holt keine Kaderverschlechterung darstellt hat das Ganze eh keinen Sinn.

Du würdest es wahrscheinlich sogar noch irgendwie verteidigen wenn wir einen Krinner, Ramusch od. Quantschnigg wieder reaktivieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.