Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

HALA MADRID

Bin schon gespannt, wer der eventuelle Friesenbichler Nachfolger ist. Man sollte allerdings so lange wie möglich versuchen, ihn zu behalten/bekommen...

Priskin

EM Spieler :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Einkaufsprogramm abgeschlossen. Na da haben wir uns ja top verstärkt..... Not

Denke doch, sollten wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren, dass man nochmal für diese Doppelbelastung nachbessern wird. Ist ja dann noch knapp ne Woche das Transferfenster offen, und unvorbereitet wird man hoffentlich doch nicht sein.

Sollten wir (was natürlich nicht zu hoffen ist) an der EL qualifikation scheitern, reicht der Kader um in der Sommer/Herbstsaison national dagegenhalten zu können, VOR ALLEM da wir doch eine eingespielte Mannschaft haben werden.

Und was dann im Winter passiert, kann jetzt noch keiner vorhersagen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einkaufsprogramm abgeschlossen. Na da haben wir uns ja top verstärkt..... Not

:laugh:

bravo, nicht mal die abgänge wurden richtig kompensiert, der rest der mannschaft und damit auch die schwachstellen bleiben unverändert, also weiterhin altherrenfussball. ​dazu kommt heuer die doppelbelastung. na dass wird eine lustige saison.​ wenn es schief läuft wird wohlfahrt sicher nicht den kopf hinhalten. fink tut mir jetzt schon leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

:laugh:

 

bravo, nicht mal die abgänge wurden richtig kompensiert, der rest der mannschaft und damit auch die schwachstellen bleiben unverändert, also weiterhin altherrenfussball. ​dazu kommt heuer die doppelbelastung. na dass wird eine lustige saison.​ wenn es schief läuft wird wohlfahrt sicher nicht den kopf hinhalten. fink tut mir jetzt schon leid.

Und schon wieder auf Wohlfahrt hinpecken. Der muss es dir echt angetan haben.

Interessant ist jedoch, dass du der "Altherrenfussballtruppe" die erfolgreiche Qualifikation für die Gruppenphase zutraust. Da kann ja dann nicht so viel falsch gemacht worden sein von deinem Spezl Wohlfahrt

Quelle?

Er bezieht sich wohl auf den Artikel von Laola. Dachte du hast den gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und schon wieder auf Wohlfahrt hinpecken. Der muss es dir echt angetan haben.

Interessant ist jedoch, dass du der "Altherrenfussballtruppe" die erfolgreiche Qualifikation für die Gruppenphase zutraust. Da kann ja dann nicht so viel falsch gemacht worden sein von deinem Spezl Wohlfahrt

Er bezieht sich wohl auf den Artikel von Laola. Dachte du hast den gelesen.

Sorry hab nur die Larry News gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

bravo, nicht mal die abgänge wurden richtig kompensiert, der rest der mannschaft und damit auch die schwachstellen bleiben unverändert, also weiterhin altherrenfussball. ​dazu kommt heuer die doppelbelastung. na dass wird eine lustige saison.​ wenn es schief läuft wird wohlfahrt sicher nicht den kopf hinhalten. fink tut mir jetzt schon leid.

Wir haben einen relevanten abgang bisher und das war gorgon.

Koch, meilinger und shikov waren auch nur durchschnittskicker oder badkicker.

Dafür haben wir Filipovic, Pires und Tajouri .

Also denke ich das es besser wird als letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grassiernde Dummheit ausgebrochen :ratlos:

Nochmal, woher soll das geld für "Verstärkung" kommen ?

Ich will ein einziges argument dafür hören woher es auf einmal Geld regnen soll ?

Es is eine sache miese Leistungen oder ähnliches zu kritisieren aber hier über unveränderliche Rahmenbedingungen zu sudern ist geradezu grotesk.

Geht's zu rb, dort träumens auch jedes Jahr von großen Verstärkungen (und selbst dort im land wo (monetärtechnisch) milch und honig fließen ist die Mannschaft nominell selten stärker als vor der transferphase)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grassiernde Dummheit ausgebrochen :ratlos:

Nochmal, woher soll das geld für "Verstärkung" kommen ?

Ich will ein einziges argument dafür hören woher es auf einmal Geld regnen soll ?

Es is eine sache miese Leistungen oder ähnliches zu kritisieren aber hier über unveränderliche Rahmenbedingungen zu sudern ist geradezu grotesk.

Geht's zu rb, dort träumens auch jedes Jahr von großen Verstärkungen (und selbst dort im land wo (monetärtechnisch) milch und honig fließen ist die Mannschaft nominell selten stärker als vor der transferphase)

Aber wenn doch die Grünen so viele Geld ausgeben, müssen wir das auch (können) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Jetzt sind wir aber überrascht, dass das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist. Ist ja erst seit Wochen bekannt, dass der Profikader verkleinert werden soll und wir kein Geld für große Sprünge haben.

Etwas Sorge bereitet mir die Kaderdichte für die offensiven Außenpositionen. Um Stronati würde es mir leid tun. Nicht wegen seiner Leistung oder seines überragenden Talents sondern weil mir der Henker einfach taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo passt schleich dich einfach.

du hast es erfasst. bitte. danke.

Da das Gerücht nur von einer Medienseite kam und diese wohl am meisten Blödsinn verzapft glaube ich nicht das er das jemals so gesagt hat.

die idioten tun sich schwer damit zu akzeptieren das es in englischsprachigen ländern zu missverständnissen kommen kann wenn verein und land gleich heißen, immer hin hieß die sportnet meldung aber nicht "kayode will für australien spielen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4-5 Mios aus England, hälfte in Damari investieren, Hälfte in einen gscheiden 6er.

Damari mit Raketen wie Pires und Venuto neben sich wäre eine Ideallösung.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.