Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Du bist ein Komplexler

Danke fürs abnehmen der Schreibarbeit.

Einigen hier wäre es ja zu wünschen, dass uns Larry verlässt und wir 2 Millionen in einen Flop investieren. Das Gesudere hör ich heute schon.

#TeamTanzbär !!!

Desto.

Vermutlich aber nur bis zum Beginn der Saison. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Larry ist gut. Ich verstehe auch wenn er uns als "Sprungbrett" "benutzt". Da bin ich ihm nicht böse, ist ganz normal.

Was mir allerdings massiv auf den Wecker geht, ist das "sudern" der Spieler bzw. die Sicherheit wechseln zu dürfen nur wenn er will !!! Er hat Vertrag, weil er ihn bei uns unterschrieben hat, weil er zu uns wollte. Bringt er ein SUPER ANGEBOT, darf er wechseln. Ist das Angebot für den Verein nicht gut genug muss er bleiben.

Darum verhalten sich manche Spieler mMn dumm in manchen IV. 50 - 50 dass ich bleibe, kann er sich aufzeichnen. Sowas sagt man einfach nicht!

Wie gesagt, kommt Schalke,Stoke,Wolfsburg mit dem Geldkoffer, dann kann man darüber reden. Jetzt soll er sich auf das Tore schiessen bei uns konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussage von FW über Kayode abwanderungsgedanken

Zumal auch hinter Kayode ein Fragzeichen steht, wobei der Sportdirektor berechtigt meint: „Larry sollte nicht vergessen, dass bei mir in der Lade ein Vertrag mit ihm liegt, der noch drei Jahre läuft.“ „Wenn er dennoch konzentriert im Training arbeitet, ist es in Ordnung, wenn sich der Spieler Gedanken über seine Zukunft macht. Aber es gibt Verträge, die eingehalten gehören. Ich möchte Larry nicht verlieren, weil er schwierig zu ersetzen wäre.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Larry ist gut. Ich verstehe auch wenn er uns als "Sprungbrett" "benutzt". Da bin ich ihm nicht böse, ist ganz normal.

Was mir allerdings massiv auf den Wecker geht, ist das "sudern" der Spieler bzw. die Sicherheit wechseln zu dürfen nur wenn er will !!! Er hat Vertrag, weil er ihn bei uns unterschrieben hat, weil er zu uns wollte. Bringt er ein SUPER ANGEBOT, darf er wechseln. Ist das Angebot für den Verein nicht gut genug muss er bleiben.

Darum verhalten sich manche Spieler mMn dumm in manchen IV. 50 - 50 dass ich bleibe, kann er sich aufzeichnen. Sowas sagt man einfach nicht!

Wie gesagt, kommt Schalke,Stoke,Wolfsburg mit dem Geldkoffer, dann kann man darüber reden. Jetzt soll er sich auf das Tore schiessen bei uns konzentrieren!

Kayode ist an diesem Beispiel zu sehen ein dankbares "Opfer" für die reißerischen Medien.

In solchen Fällen wäre eine Interviewsperre bzw ein Gegenlesen des Interviews vor der Freigabe sicher sinnvoll. Allein, dass er uns durch solche Aussagen bei möglichen Verhandlungen nichts Gutes tut, würde eine solche Vorgehensweise rechtfertigen und zum Wohle des Vereins beitragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayode ist an diesem Beispiel zu sehen ein dankbares "Opfer" für die reißerischen Medien.

In solchen Fällen wäre eine Interviewsperre bzw ein Gegenlesen des Interviews vor der Freigabe sicher sinnvoll. Allein, dass er uns durch solche Aussagen bei möglichen Verhandlungen nichts Gutes tut, würde eine solche Vorgehensweise rechtfertigen und zum Wohle des Vereins beitragen

Larry ist Profi. Ich denke er sollte schon ein wenig mitdenken was er den Medien steckt und was nicht.

Geht ja ganz einfach:

Ich fühle mich bei Austria Wien pudelwohl. Das Interesse anderer Topklubs ehrt mich sehr. Ich bin auch bereit für den nächsten Schritt meiner Karierre. Bei einem Abgang muss es für alle Beteiligten passen.

Kommt auf das selbe heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Larry ist Profi. Ich denke er sollte schon ein wenig mitdenken was er den Medien steckt und was nicht.

Geht ja ganz einfach:

Ich fühle mich bei Austria Wien pudelwohl. Das Interesse anderer Topklubs ehrt mich sehr. Ich bin auch bereit für den nächsten Schritt meiner Karierre. Bei einem Abgang muss es für alle Beteiligten passen.

Kommt auf das selbe heraus.

Deswegen das Gegenlesen und Korrekturen, wenn erforderlich, vornehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Larry ist gut. Ich verstehe auch wenn er uns als "Sprungbrett" "benutzt". Da bin ich ihm nicht böse, ist ganz normal.

Was mir allerdings massiv auf den Wecker geht, ist das "sudern" der Spieler bzw. die Sicherheit wechseln zu dürfen nur wenn er will !!! Er hat Vertrag, weil er ihn bei uns unterschrieben hat, weil er zu uns wollte. Bringt er ein SUPER ANGEBOT, darf er wechseln. Ist das Angebot für den Verein nicht gut genug muss er bleiben.

Darum verhalten sich manche Spieler mMn dumm in manchen IV. 50 - 50 dass ich bleibe, kann er sich aufzeichnen. Sowas sagt man einfach nicht!

Wie gesagt, kommt Schalke,Stoke,Wolfsburg mit dem Geldkoffer, dann kann man darüber reden. Jetzt soll er sich auf das Tore schiessen bei uns konzentrieren!

Leider hat sich das in den letzten Jahren in der Ö-Bundesliga so eingebürgert, dass die besseren Spieler die Vereine unter Druck setzen. Leider geben aber auch die Vereine meist nach, um das Klima nicht zu belasten. Ich denke es wird den Spielern zu einfach gemacht, wie du schon sagst, sie haben einen Vertrag unterschrieben, und verdammt, den sollten sie einhalten. Aber das wird wohl ein Wunschdenken sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider hat sich das in den letzten Jahren in der Ö-Bundesliga so eingebürgert, dass die besseren Spieler die Vereine unter Druck setzen. Leider geben aber auch die Vereine meist nach, um das Klima nicht zu belasten. Ich denke es wird den Spielern zu einfach gemacht, wie du schon sagst, sie haben einen Vertrag unterschrieben, und verdammt, den sollten sie einhalten. Aber das wird wohl ein Wunschdenken sein....

Ich schätze unseren Sportdirektor nicht so ein, dass er hier sofort nachgeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Evtl lässt man den Friesenbichler Transfer aus da wir mit Kvasina einen Friese Klon haben.

Sehr ähnliche Typen , beide Jung und richtige Strafraumstürmer.

Halte von Kvasina nach wie vor sehr viel, für ihn wäre Spielpraxis sehr sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl lässt man den Friesenbichler Transfer aus da wir mit Kvasina einen Friese Klon haben.

Sehr ähnliche Typen , beide Jung und richtige Strafraumstürmer.

 

Halte von Kvasina nach wie vor sehr viel, für ihn wäre Spielpraxis sehr sehr wichtig.

Falls Friesenbichler nicht bei uns bleibt, soll laut laola ein Neuer kommen. Glaub nicht, dass man sich hier mit Kvasina als Ersatz zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Evtl lässt man den Friesenbichler Transfer aus da wir mit Kvasina einen Friese Klon haben.

Sehr ähnliche Typen , beide Jung und richtige Strafraumstürmer.

 

Halte von Kvasina nach wie vor sehr viel, für ihn wäre Spielpraxis sehr sehr wichtig.

weiß auch nicht, ob Friese besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Stürmertypen die das Vertrauen brauchen, dann machen sie auch die Tore.

Ist zwar etwas weit hergeholt, aber bei Janko war/ist das auch so.

Diese Aussage finde ich sehr gewagt wo du doch keine Beweise vorlegen kannst.

Hat Kvasina zb die RLO beherrscht weil er dort im Einsatz war und ihm das Vertrauen geschenkt wurde.

Solche Aussagen sind ohne handfeste Beweise leider reine Polemik auch wenn ich dir gern glauben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.