Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Ähm. Nein. Hab ich das iwo geschrieben oder was soll diese dämliche Aussage jetzt die so überhaupt nicht reinpasst in die Diskussion?

Naja Deus meinte seit des Holland-Abgangs wäre das DM Stiefmütterlich behandelt worden. Was nicht stimmt, weil Vuko ja geholt wurde (was tanzbär angemerkt hat)

Daraufhin hast du auf seine Leistungen verwiesen. Die nicht gut waren - aber mit der Aussage von Deus (Holland-Abgang) nichts mehr zu tun haben.

Außerdem fand ich Vuko nicht so schlecht. Er funktioniert halt mit Holzhauser im Verbund nicht wirklich. Aber so viele Chancen bekam er jetzt auch nicht um ihn schon fix als Fehlkauf abzustempeln. Vielleicht funktioniert er heuer im Verbund mit Serbest oder Kehat?

Zweitens glaube ich dass die Verantwortlichen das DM nicht als Baustelle sehen. Sind ja mit Quarterback Holzi eh vollauf zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. .... (weil wurscht)herrscht Hoffnung Vertrauen. Hoffentlich bringt Serbest mal das was er theoretisch kann, hoffentlich fängt sich geht Vukojevic.

traurig Optimismus ist sowas.

Wir brauchen keinen 6er, wir haben Serbest.

:super: sollte jetzt mal die Chance und das Vertrauen erhalten. Muss er dann auch nützen. Keppeln kann man ja eh nachher. Wenn er sich doch durchsetzt hats eh wieder jeder gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die rechnung ist doch ganz einfach, wir haben schon jetzt 7 legionäre die zumindest im kader stehen sollten.

da der österreichische markt aber genau nichts hergibt, kann man sich weitere transfers abschminken und um die diskussion mal gleich im keim zu ersticken, wir werden und können auf den ö-topf nicht scheißen. allein der gedankengang ist absurd, denn anscheinend haben wir nicht die kohle für friesenbichler, sollen aber auf die ca 800.000 vom ö-topf scheißen :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rechnung ist doch ganz einfach, wir haben schon jetzt 7 legionäre die zumindest im kader stehen sollten.

da der österreichische markt aber genau nichts hergibt, kann man sich weitere transfers abschminken und um die diskussion mal gleich im keim zu ersticken, wir werden und können auf den ö-topf nicht scheißen. allein der gedankengang ist absurd, denn anscheinend haben wir nicht die kohle für friesenbichler, sollen aber auf die ca 800.000 vom ö-topf scheißen :vogelzeigen:

Dieser vermaledeite Ö-Topf nervt schon. Hatte seine Berechtigung. Aber der Nachwuchs kommt kaum noch in der ÖBL zum Zug sondern wird gleich mal von ausländischen Klubs direkt verpflichtet ohne dass der ausbildende Klub einen echten (vor allem sportlichen) Mehrwert davon hatte. Aber gerade die Nachwuchsausbildung sollte eine der tragenden Säulen bei der Austria sein. Allein mit Transfers wird es nicht mehr gehen, dafür sind die Preise einfach zu sehr gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mach mir halt Sorgen um uns die Austria.

Manchen ist es halt anscheinend eher wurscht als mir.

So ein scheissdreck. Wenn dem so wäre würden die wirtschaftlichen rahmenbedingungen nicht so vorsätzlich ignoriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das unser trainerteam in den letzten spielen der letzten saison sehr wohl gesehen hat, das Serbest und Holzhauser sehr gut funktioniert hat.

Wir auch offensiv besser zur geltung kommen mit den beiden.

Wenn Vukojevic gehen sollte würde ich Holland gerne wieder bei uns sehen.

Glaube das Holland in dem system von Fink als abkippender 6er sehr gut funktionieren könnte.

Hat er unter Stöger auch sehr gut praktiziert. Und das war Hollands stärkste saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube das unser trainerteam in den letzten spielen der letzten saison sehr wohl gesehen hat, das Serbest und Holzhauser sehr gut funktioniert hat.

Wir auch offensiv besser zur geltung kommen mit den beiden.

Wenn Vukojevic gehen sollte würde ich Holland gerne wieder bei uns sehen.

Glaube das Holland in dem system von Fink als abkippender 6er sehr gut funktionieren könnte.

Hat er unter Stöger auch sehr gut praktiziert. Und das war Hollands stärkste saison

Und das war auch die einzig brauchbare Saison Publikumsliebling hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das war auch die einzig brauchbare Saison Publikumsliebling hin oder her

Naja war ja auch die einzige saison wo er den abkippenden 6er praktiziert hat.

Unter Bjelica oder Baumgartner war er nur mehr im defensiven mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor nicht allzulanger zeit konnten wir sogut wie gar keine ablösen zahlen, jz meinen manche es kann noch nicht aufgebraucht sein weil ja nur für martschinko,filipovic (und friese) was rausging.

Es ist einfach so realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.